Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachten und so

Wie ihr wahrscheinlich alle schon gemerkt habt ist schon wieder Dezember. Das Jahr schoss mal wieder in einem Affenzahn an mir vorbei und ich denke gerade darüber nach, was in dem vergangenen Jahr alles passiert ist.
Eigentlich schon schön wenn man über die witzigen Dinge und Situationen des Jahres schmunzeln kann. Doch manchmal ist das auch nicht so ganz der Fall.
Naja, wie auch immer. Ich sitze jetzt hier also im Oberstufenraum meiner Schule, da ich 2 Freistunden habe und lasse alles revue passieren. Ich sitze nicht alleine in diesem Raum sondern umgeben von 2 weiteren Schülern meiner Stufe. Aus der linken Ecke höre ich französisches gemurmel, da jemand Französisch lernt. Aus der selben Ecke hört man Tiffany Alvord bei einer ihrer Cover auf Youtube.
Draußen schneit es als gäbe es keinen Morgen...
Und ich? Ich habe noch bis 18h Schule. Schon irgendwie eine Belastung für den Kopf, die Konzentration und die Psyche...
Hach wie passend dass die letzten beiden Stunden Psychologie sind ... *lach*- Ironie des Schicksals!!!

Kann mich einfach gerade nicht konzentrieren.... Viel zu quatschen und so ;D


Fortsetzung folgt :*

Dienstag, 20. November 2012

Love like Fools

Lauren Aquilina -Fools

Those hardest to love need it most
I watched our bodies turn to ghosts
Such good friends, it has to end it always does
That's the way life is
Do we take that risk?

And so it all boils down to this
We've got our aim but we might miss
We are too fragile just to guess
And I've been in this place before
Fine as we are but we want more
That's human nature at its best

What if we ruin it all, and we love like fools?
And all we have we lose?
I don't want you to go but I want you so
So tell me what we choose

Friends, I watched us as we changed
The feelings in my headspace rearranged
I want you more than I've wanted anyone
Isn't that dangerous?

The anticipation before the kiss
Mirrored in my shaking lips
Oh god I feel so unprepared
The two of us so out of place
My feelings written on my face
Got what I want but now I'm scared

What if we ruin it all, and we love like fools?
And all we have we lose?
I don't want you to go but I want you so
So tell me what 
Tell me what we choose
What we choose
What we choose

What if we ruin it all, and we love like fools?
And all we have we lose?
I don't want you to go but I want you so
So tell me what 
Tell me what
Tell me what we choose

 

Sonntag, 4. November 2012

Und am Ende

Und am Ende war es doch nur eine Freundschaft, gebaut auf die Lügen der Vergangenheit!

Manchmal muss man erst etwas altes loslassen um etwas neues zu gewinnen <3


Mittwoch, 24. Oktober 2012

Eigentlich nie

"Das Gefuehl welches mich in letzter Zeit verfolgt war mir unbekannt. Ein eifersuechtiger Mensch war ich bis jetzt noch nie gewesen. Doch dann kam er..." - anonym

Dienstag, 16. Oktober 2012

Too much

Manche Tage,an denen kommt alles schlechte zusammen. In der Schule kann man sich nicht konzentrieren,man ist muede und hibbelig, traegt wenig bis gar nicht zum unterricht bei und auch nach der Schule geht es nicht besser weiter.
Verkettungen ungluecklich verknuepfter Ereignisse geben einen den Rest und man fragt amsich obs ueberhaupt einen Sinn macht sich nicht gleich ins Bett zu legen und zu hoffen,dass schnell der naechste Tag anbricht.
Man ist ausgelaugt einfach nur fertig.

Jetzt koennt ihr euch ansatzweise vorstellen wie es mir geht.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hallo ihr Menschen

Hallo ihr Menschen,

ich weiß ich hab mich schon lange nicht gemeldet, aber ich hatte eine wirklich gewöhnungsbedürftige Phase.
So deprimiert war ich schon seit Langem nicht mehr, aber irgendwie kam ich früher auch viel besser damit zurecht, glaube ich zumindest.
Der start in das neue Schuljahr, jetzt Kursstufe fiel mir doch nicht ganz so leicht wie ich dachte. Ich hatte/habe mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen und es war irgendwie auch ziemlich emotional.

Ich musst heute mal wieder darüber nachdenken, wie stark ich mich doch verändert habe in der so kurzen Zeit von vllt 2-3 Jahren. Ja also, eine sehr kurze Zeit wenn man das mal im Bezug auf das ganze Leben sieht.

Irgendwie, aus mir noch unbekannten Gründen, bin ich emotional angreifbarer geworden. Ich nehme mir Dinge die andere zu mir oder über mich sagen viel zu ernst, was unter umständen auch mal in Tränen enden kann.

Ein bischen bin ich vllt auch reizbarer geworden, was ich ganz und gar nicht gut finde.
Dann habe ich meine Wut einfach nicht unter Kontrolle und verletze Menschen (verbal versteht sich) ohne es zu wollen.
Es ist ziemlich anstrengend sich danach zu rechtfertigen und das ganze zu erlären.

Ich war zwar schon immer ziemlich emotional angreifbar durch das Thema Tod. Es fällt mir sehr schwer darüber zu reden und es macht mich traurig, doch mitlerweile ist es schon so weit, dass ich anfange zu weinen wenn nur jemand anderes darüber spricht. Etwas seltsam, findet ihr nicht? Aber die Angst irgendwann nichts mehr sehen und fühlen zu können macht mich einfach fertig. Das geht doch nicht. Egal wie oft mir diese Welt auch auf den Keks geht. Ich liebe es zu leben, ich liebe es Herrausforderungen zu meistern, ich liebe es zu lachen, wenn die Sonne scheint, wenn es regnet. Ich liebe die Probleme die ich mein Leben lang lösen muss um weiter zu kommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles einmal nicht mehr um mich herum existiert, dass ich nicht mehr teil der Welt sein darf.

Ist es absurd, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass die Erde nur ein Planet von vielen ist und dass die Menschheit sich wahrscheinlich nur durch Zufall entwickelt hat. Dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass zur Zeit der Dinosaurier noch alles so anders aussah, so unvertraut. Natürlich glaube ich den Wissenschaftlern, dass das alles so ist wie sie es beschreiben und erwiesen haben, aber mein Vorstellungsvermögen will es einfach nicht zulasse, das alles wirklich zu begreifen, dass die Erde die mir schon so rießig erscheint nur ein kleiner Teil einer ganz großen Sache ist.
Ein bischen macht es mir schon fast Angst, diese Vorstellung. Es fühlt sich an als wäre man verlassen worde, in einer Welt in der man unglaublich verloren ist alleine, weil man sich nicht auskennt und weil man sich irgendwie auch nicht auskennen will.

Gedanken über Gedanken,
für mache von euch wird sich das sicher alles lächerlich anhören, aber naja.. mir geht es nunmal so und es ist ja auch Sinn eines Blogs zu schreiben was man denkt.

Grüße



Donnerstag, 9. August 2012

Immer wieder diese Vergangenheit

Wenn ich Bilder sehe könnte ich durchdrehen. Natürlich ist es mitlerweile besser geworden aber naja

Ein bischen wünschte ich mir es wäre wie früher. Aber nur in seltenen Momenten.

Sonntag, 5. August 2012

Sonntag

Hey Leute,

heute ist Sonntag und die Sonntagsfrustration überrollt mich mal wieder.
Irgendwie geht es mir fast jeden Sonntag so.
Keiner hat Zeit und wenn man sich vor den Spiegel stellt, ringt man sich zum Sport machen durch, da man 1. eh nichts anderes zu tun hat und 2. sich mal wieder viel zu dick fühlt. 

Also jetzt ist es Zeit für eine ganz neue Idee! Jetzt werde ich was neues anpacken. :)

Man schreibt sich :*
P.

Sonntag, 8. Juli 2012

Egal

"Egal wie sehr dich deine ehemalige beste Freundin verletzt hat, du wirst alle Zukünftigen mit ihr vergleichen und merken, dass es nicht das Selbe ist."

Samstag, 30. Juni 2012

Lebensabschnitt, Broken

Es ist bestimmt jedem schon einmal passiert. Man kam mit etwas oder jemandem immer gut klar, doch irgendwann merkt man, dass sich etwas verändert.

Jetzt stehe ich hier, vor meinem Spiegel. Ich habe mich verändert, aber wer tut das nicht?
In meinem Kopf ist nurnoch Leere. Eigentlich hat diese Leere ja etwas beruhigendes. Endlich mal keine Schulischen Gedanken im Kopf, kein Müssen etwas zu lernen. Trotzdem ist diese Leere komisch. Keine Gedanken, nichts.
Ich drehe mich um und stehe frontal vor meiner Bilderwand. Bilder, die ein Teil von mir sind beziehungsweise es einmal waren, stechen nur so hervor. Ich hatte sie schon fast vergessen, im Trubel meines alltäglichen Wahnsinns. Doch in den hintersten Winkeln meines Gehirns wusste ich immer dass diese Konfrontation kommen würde. Diese Konfrontation meiner Vergangenheit.
Es ist nicht schön so schmerzhaft und ohne Vorwarnung daran erinnert zu werden, was oder wer man mal war. Welche Menschen einem wichtig waren.
Natürlich gibt es hierfür ein Sprichwort. Aber seien wir mal ähnlich, wofür auf dieser Welt gibt es keines?
Die Zeilen "Trauere nicht um die Menschen deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund wieso sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben." scheinen vor meinem geistigen Auge abzulaufen.
Eigentlich hasste ich Zitate, ich konnte nichts mit ihnen anfangen, da sie so unglaublich verallgemeinernd klangen, wenn man nicht selbst betroffen war.
Doch dieses Zitat kam mir so unglaublich auf meine Situation abgestimmt worden zu sein, dass es weh tat.
Wieso verschwende ich eigentlich meine Gedanken an diese Person. Wieso tu ich so etwas?

Als alles geschah war ich davon überzeugt ich werde es verkraften. Ich dachte mir ich werde die selbe bleiben. Aber dieser Moment hat mich verändert. Ob die Veränderung gut oder schlecht war sei dahin gestellt, aber ich habe mich verändert.

Eine Zeit lang lief alles wie immer, nur vielleicht ein bisschen chaotischer.
Dann plötzlich merkte ich es. Irgendwie fehlt ein Teil meines Lebens. Ein Teil meiner Vergangenheit. Ein Teil der mich zu dem gemacht hat was ich bin.

Ich werde mir nichts mehr vor machen. Ich vermisse das Mädchen, dass sich meine beste Freundin nannte. Egal was ich tue, alles erinnert mich an sie. Dabei gibt es sie, wie ich sie kannte nicht mehr. Sie ist weg, verschwunden. Dabei ist sie nicht einmal selbst schuld. Schuld sind ihre "Freunde". Sie nutzen sie aus und lassen sie auf die Fresse fallen und das, ohne mit der Wimper zu zucken. Sie ist ihnen nicht wichtig aber das will sie keinem glauben.

War sie nicht schon immer so und ich wollte es einfach nicht erkennen. Sie war schon immer so!
Schon damals, als die Zicken aus meiner Klasse meinten mich mobben zu müssen. Ja!
Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Sie wollte schon immer zu denen gehören, die gerade am angesagtesten waren. Damals hat sie sich sogar gegen mich, ihre eigene beste Freundin gestellt. Eigentlich ist sie wirklich charakterschwach.

Es schüttelt mich und ich wache aus meinen Tagträumen auf. Mittlerweile sitze ich vor der Wand, an der die Bilder hängen. Diese Gedanken verfolgen mich jeden Tag. Trotzdem wird es nie einfacher, damit umzugehen. Viel zu viel erinnert mich an sie.

Ich stehe betrübt auf, nehme meine Bildercollage von der Wand, stell sie in meinen Kleiderschrank und werfe mich aufs Bett. Ein weiterer Erinnerungspunkt vorerst vernichtet.

Die Erleichterung kommt schnell aber verfliegt auch genau so schnell wieder.
Mir wird klar, dass mich noch viel an sie und ihre Freundschaft erinnern wird, ob ich es will oder nicht.




Freitag, 15. Juni 2012

Wenn man Ferien von den Ferien braucht.

Hey ihr Lieben,
seit genau 5 Tagen ist wieder Schule. Die Pfingstferien sind zu Ende und ich bin schon wieder Ferien reif. Ich hasse es einfach, wenn Lehrer meinen die Ferien versauen zu müssen.
Wieso müssen sie uns das antun?
Was ich auch unter aller Sau finde (Entschuldigung für diesen Ausdruck, aber ist doch wirklich so.).
wieso müssen die immer unsere Randwochen so vollstopfen mit Arbeiten!? Der totale Schwachsinn!! 
Naja.. ich kann leider nicht noch mehr schreiben, morgen ist die schriftliche Delf Prüfung und ich habe echt mächtig Schiss. Aber ich glaube die Panik vor dem mündlichen Teil ist noch viieeel schlimmer.

Dass ihr nicht ganz leer ausgeht, hier noch ein paar Bilder die ich vor kurzem gemacht habe.
Wäre lieb wenn ihr Kommentare schreiben könntet, welches euch am Besten gefällt!

Danke :)))

<33
P









Donnerstag, 17. Mai 2012

Love




 Chaos regiert meine Welt.


If happy ever after did exist, I would still be holding you like this.




Mittwoch, 25. April 2012

Eigentlich. - Uneigentlich.

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich nicht schon wieder dafür entschuldigen, dass ich so selten noch Posts hochlade.

Meine Wochen sind vollgestopft mit Dingen die erledigt werden müssen. Lernen, Hausaufgaben, lange Schule usw.. Ich glaube das ist das erste Mal in meinem leben, in dem ich total überfordert bin.
Die Tage rennen an mir vorbei und lassen sich einfach nicht anhalten.

Manchmal bin ich froh wenn ich es nur schaffen 2 Minuten hinzusitzen und an nichts zu denken.
Eigentlich habe ich genug zu tun und weiß nicht wann ich alles noch schaffen soll.
Aber uneigentlich schaffe ich es immer wieder mit neue Herrausforderungen zu schaffen. Ich mache das nicht mit Absicht, wieso auch? Wäre ja unsinnig!

Wieso ich das alles über mich hinweg gehen lasse? Weil ich die Menschen, die mir wichtig sind nicht im Stich lassen will.

In 3Tagen ist Abschlussball vom Tanzkurs, habe glücklicher Weise schon alles zusammen was ich brauche. Eigentlich sollte ich aufgeregt sein und mich tierisch freuen.
Doch dazu fehlt mir irgendwie momentan noch die Kraft. Wie soll man sich denn auf etwas freuen wenn man so müde und ausgelaugt ist, wie ich gerade?
Eigentlich ist müde sein total normal. Uneigentlich zerdrückt mich die Müdigkeit gerade.




Sonntag, 22. April 2012

Blaaa

Hallo ihr Menschen,
ich weiß ich habe mich jetzt schon etwas länger nicht gemeldet, aber hatte mal wieder alle Hände voll zu tun.

Sitze gerade am Schreibtisch, habe Schluckauf zum sterben und freue mich total auf den 12.5. *__* .

Die Volksbank bietet ja jedes Jahr so Trips zum Europapark an. Dieses Mal bin ich zum 1. Mal dabei, mit meinem Freund :). Wird bestimmt ein spitzenmäßiger Tag.

Seit ca. 10 Minuten scheint draußen mal wieder die Sonne, war schon ewig nicht mehr so.
Ich habe die Sonne vermisst.

Aber irgendwie, keine Ahnung, vor 4 Tagen fing es an. Ich bin einfach deprimiert und weiß nicht wieso. Einfach so.


Muss da weiter drüber grübeln, sonst komme ich niemals auf eine Lösung.

Sers.


Sonntag, 8. April 2012

4. Tag omg schon 4. Tag

Hey Leute,
sitze gerade auf einem braunen Ledersofa, einem das nicht mitten im Raum steht und denke darüber nach wie ich meinen Tag dokumentieren soll.
Eigentlich habe ich ja keine Lust drauf. War ein stinknormaler Tag!!

Es  regnet mal wieder. Auf Youtube höre ich Lego House von Ed Sheeran und P. Money.

Viel wichtiger scheint es mir jedoch über andere Dinge nachzudenken.

Weil so einiges in meinem Leben so ein kleines bischen schief läuft.

Werde dann mal nachdenken und die Zeit nutzen um meinem Schatz zu schreiben ;D
Wie schön Liebe doch ist ;))


:*** P.

Review Gardaseeurlaub Tag 3

Hey ihr Lieben,
bin gestern mal wieder nicht zum Bloggen gekommen, tut mir ja auch leid und so... ein bischen.

Gestern war ein total überfüllter Tag. Sind nach dem Frühstück ... okay irgendwie kann ich mich an den gestrigen Tag nicht mehr so genial erinnern.

Ich weiß nur noch dass wir nach Garda gefahren sind und in einem unscheinbaren Lokal an der Uferpromenade, echt wunderbar.. wer würde es erraten, gegessen haben xD

Es war erst der 3. Tag hier am Gardasee und ich konnte das Essen schon nicht mehr sehen.
Ich fühle mich als wäre ich auf einem Fressurlaub!

Hab dann eine Handtasche bekommen die doch tatsächlich ein Einzelstück ist, bin stolz drauf.

Sie ist gelb *__*
Bilder folgen.

Sind erst sehr spät nachts nach Hause gekommen (hotel) und hatte dann kb mehr meine Zeit um zu bloggen zu nutzen. Dann doch lieber mit meinem Schatz chatten.

bis dann :***

Freitag, 6. April 2012

Gardasee Tag 2

Hey ihr Lieben,

heute ist schon Tag 2 unseres Urlaubs. Okay,.. schon?? Eher erst.
Ich vermisse meinen Freund immernoch gewaltig. Ich glaub ich verreck noch :D Egal wo ich bin denk ich mir nur : Mit meinem Freund wäre es einfach schöner!



Der Tag fing schonmal gewaltig beschissen an. Seid ca einer Woche habe ich jetzt ein graden Pony. Alle fanden ihn eigentlich ganz schön, bis jetzt.
Heute morgen als ich aufgewacht bin war der erste Satz meiner Mutter dass mich mein Pony schon i-wie fett macht. O.O
Ich hab gedacht die will mich am frühen Morgen verarschen!! Neh wollte sie nicht, sie hat es bitter ernst gemeint. Bin immernoch geschockt. Sogar mein Freund ist geschockt.

Naja dieses Thema vergessen wir schleunigst wieder. Keine Lust über meine "fett machende" Frisur zu diskutieren.

Eigentlich hatten wir ja vor nach Verona zu fahren. Ihr wisst schon "Casa de la Gulietta" :D zum Balkon von Julia.
Aber naja sind wir dann doch nicht, weil keiner außer mir Lust hatte. Also sind wir in Peschiera geblieben. War eigentlich auch ganz schön. Auch wenn ich sagen muss, dass der neue italienische Schuhtrend nicht meiner ist. Echt schlimm was es hier so gibt.

Als wir da so rumschlawenzelt sind haben wir eine Pafumerie gefunden. Der Angestellte hat sofort das Weite gesucht, also haben wir uns selbst Düfte rausgesucht. Am Ende wurden wir dann von genau dem angemeckert hier wär kein Selfservice. Aber wer will DA schon was kaufen? Die Düfte waren echt schlimm!! xDD


Abends sind wir dann in einem Restaurant essen gegangen. Da ich eigentlich irgendwie schon von gestern noch satt war hab ich nur einen Salat gegessen und bin dann raus, den Mond photographieren *__*.

Bilder folgen wenn ich dann wieder zu Hause bin!!

Als wir ( Reisegruppe Mogli, wie wir uns nennen, weil wir immer mit dem großen Bus von Mayridls fahren weil hier Parkplätze echt rar sind. Mein Vater macht aus Spass auf Reiseleiter....  )  wieder im Hotel ankamen hab ich gleich mein Notebook geschnappt und bin zur Rezeption gerannt um W-Lan zu haben. Vermisse meinen Freund halt immernoch. Ist ja auch kein Wunder bei dem Typen ;).

Schatz ich weiß genau dass du das hier ließt, liebe dich :****



Naja jetzt den Abend ausklingen lassen.

Küsschen :***
P.



Review Gardaseeurlaub Tag 1 Parkhotel Germano

Hey ihr Lieben,
bin gestern einfach nicht dazu gekommen einen Post zu schreiben. Tut mir leid aber musste mich erst mal einleben und mit meiner Mutter streiten.

Die 7 Stunden Fahrt hatten sich Gott sei dank auf 6 reduziert. Muss an unserem frühen Aufbruch gelegen haben, sind um 6h und ein paar Zerquetschte total müde losgefahren.
Nach einer Stunde Fahrt musste ich erst einmal überlegen ob ich meine Schminksachen eingepackt hatte ... die restliche Zeit des Fahrens wurde etwas weniger erträglich weil ich die ganze Zeit nur überlegt hab ob ich diese verdammte Tasche eingepackt hatte. Hatte ich im Endefeckt sogar xDD

Naja aber wer kennt das nicht, man denkt man hätte was vergessen aber man hat alles dabei. Und wenn man denkt man hätte alles dabei, hat man was vergessen. Ich schätze das ist jedem von euch schon aufgefallen.

Als wir dann angekommen sind und unser Zimmer schon fertig war. Hat erstmal schön die Zimmerkarte nicht funktioniert. Also bin ich noch einmal zur Rezeption geflitzt um das Problem zu lösen. Habe eine neue Karte bekommen, die auch nicht funktioniert hat. Dann ist mein Vater nochmal hin und hat noch eine neue geholt und zur Not einen Schlüssel.

Diese Karte ging aber auch nicht. Wir sind also mit dem Schlüssel rein und mein Vater hat mit einem, im Hotel angestellten die Koffer geholt. Da ich das mit der Karte unbedingt noch einmal ausprobieren wollte es aber einfach nicht klappen wollte habe ich wütend gegen den Kartenleskasten geschlagen und siehe da, es funktionierte auf einmal. :D Frauen und Technik? Super Kombination!!!!

Wir haben dann ausgepackt und uns gefreut, dass alles funktioniert, beahm ging die Toilettenspülung auf einmal nicht. Wuhu es gibt nichts schöneres. Aber bald kam dann jemand, der sie zum Laufen gebracht hat.

Der restliche Tag war eigentlich ganz okay.

Ganz okay wenn man davon absieht, dass ich meinen Freund vermisse, meine Mutter mich als modisch entgleist beschreibt und ich anscheinend das totale Gegenteil eines Mädchens bin.

Habe auch endlich mal wieder einigermaßen gut geschlafen, aber vermissen tu ich ihn trotzdem, andauernd, egal wie ich versuche es zu unterdrücken.

Ich hätte echt nicht gedacht dass ich jemanden mal so vermissen werde!! ;D

bis dann :***

Donnerstag, 29. März 2012

Marienkäfershoot





Krank und so weiter.

Wer hätte es gedacht, dass ich dann krank werde, wenn ich es absolut nicht gebrauchen kann. Morgen ist der letzte Tag vor den Osterferien. Ferien die ich bitter nötig habe. Ich habe sie nötig weil ich schon gar nicht mehr hinterher komme. All die Aufgaben die ich zu bewältigen habe.

Meine Halsschmerzen bringen mich noch um. Echt nicht mehr schön.

Mein Freund ist gerade Paul Panzer anschaun, wäre so gerne dabei aber naja, was will man mit 15 so lange unterwegs. Außerdem schreibe ich morgen Geschichte und muss lernen und mich auskurieren.

Am Sontag sind es schon 2 Monate. 2 ganze Monate :O. WoW.

Die Zeit rast. *__* Er ist so süß. Will immer dass ich glücklich bin, egal was das bedeutet.
Er tut so viel für mich, er will mir sogar ein neues Handy schenken weil meins rumspaggt. *__*
Eigentlich bin ich ja total gegen solche Geschenke, ich mein was kann ich da bitte noch drauflegen? Ist voll schwer. =/ Ich hoff wir verstehen uns trotzdem noch lange lange Zeit so super gut.
Ich will ihn nieeeee verlieren, nie.

Jaa ich weiß unnormal für mich, dass hier so ein Kitsch rauskommt. Aber naja was soll ich sagen?

Ich bin verliebt ich darf das ;D





Dienstag, 27. März 2012

Wovon lasse ich mich heute inspirieren?

Hallo ihr Lieben,
heute haben wir endlich unser Film Projekt beendet. 
Natürlich muss es erst noch geschnitten werden,
aber ich bin heilfroh, dass das Chaos fast vorbei ist.

In Chemie haben wir unsere Arbeiten zurück bekommen.
Ich wusste dass es doof wird. Und was soll ich sagen :Ich hatte recht. 

Haben heute im Deutschunterricht Gedichte über Angst geschrieben.
Fande ich eigentlich eine ganz witzige Idee. 
Kamen auch viele schöne.. 
naja gut wie kann Angst schön sein...
 Gedichte dabei raus.

Da ich heute eigentlich Physik lernen sollte.. aber naja.
Ich habe Langeweile, könnte Physik lernen aber langweile mich dann doch lieber. 
Was läuft hier falsch??

Habe hier noch  2 Gedichte aus unserer Angst-Gedichtreihe: 




Einsamkeit macht mir Angst!?

Für mich
wäre es das Schlimmste
mir nahe Menschen zu verlieren.

Einsamkeit macht mir Angst.

Krankheit
und Tod
unausweichlich und für immer.

(c) Patrice Glaser




Nicht Ganz allein

 Dunkelheit einsam
in der Nacht
jaulen Wölfe voller Leid

Nicht ganz allein.

in dunklen Gassen
Allein allein
nur die Nacht schaut zu. 

(c) O.D. ( ein Freund von mir )
 










Montag, 26. März 2012

Weil ich nie vergessen werde zu lachen!

Ich habe dich nie gehasst, auch wenn ich es mehrmals versucht habe. Ich dachte mir immer, vllt kann es noch mal wieder etwas werde,vllt. raffen wir uns auf.
Jetzt schau uns an. Wer hätte gedacht, dass innerhalb einer kurzen Zeit so viel passieren kann? Wer hätte es gedacht?
Was haben wir uns denn alles geschworen? Unsere To-Do Liste, kaum ein Punkt abgehakt und trotzdem ist alles zu Ende.
Alles kaputt.
Ich habe dich lange Zeit nicht gehasst. Wie gesagt, lange Zeit.



Dann kamst du auf deine geniale Idee mein Image zu ruinieren. Irgendwie muss ich dir danken, denn so weiß ich wer wirklich hinter mir steht.

Ich habe keine Ahnung was du damit bezwecken willst, sehe keinen Sinn.
Jetzt weiß ich wie du über mich denkst, wie du tickst. Doch das ist wirklich unterstes Niveau. Es passt nicht zu dir. Ich stand hinter dir. Habe dir wie oft verziehen, doch damit ist jetzt Schluss! Fertig! Es langt!

Ich weiß nicht wieso du es so weit treiben musstest. Ich habe keine Ahnung was ich dir getan haben soll, ich weiß nur dass du nicht mehr meine Freundin wirst.
Das war mal & wird nie wieder sein. Nie wieder! 

Du denkst vielleicht ich sitze jetzt hier weinend in der Ecke rum!
Doch ich muss dir leider sagen, dass ich es einfach nur noch erbärmlich finde, was du hier abziehst, wie du alle auf mich hetzt. 
Mach was du denkst. Egal was du tust, du wirst NICHT gewinnen.. Nie. 


Denn ich werde nie vergessen zu lachen. Weil ich ich bin, weil ich es ohne dich schaffe!

Donnerstag, 22. März 2012

Du bi damm damm

Hey meine lieben 3Käsehochs,
wie ihr vllt schon bemerkt bin ich echt  gut gelaunt und dass obwohl ich wirklich hundemüde bin. :D
Ich weiß ich hab mich nicht sonderlich oft gemeldet. Tut mir ja auch leid, aber naja wie soll ich sagen.... Schule + Freund + Tanzkurs lässt nicht wirklich all zu viel Zeit übrig.

Manchmal habe ich ein echt schlechtes Gewissen, weil ich so wenig Zeit für meinen Freund übrig habe.
Ich hoffe er weiß wirklich, dass ich das nicht mit Absicht mache.
Jaa ich hab schon seit langem keine Bilder mehr gepostet. Das liegt daran, dass ich einfach nicht zum Photographieren komme. Ist wirklich schade, denn es macht mir echt viel Spaß.
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;D

Deshalb würde ich sagen, poste ich heute doch mal ein paar nicht wirklich zusammenhängende Bilder.
Sie sind schon etwas älter aber schön sind sie i-wie trotzdem.
Also viel Spaß und haut rein ;D






















Sonntag, 18. März 2012

Wütend

Gestern war ein sehr stressiger Tag aber auch ein schöner.
Erst waren wir (meine Freundin, ihr Freund und ich) bei dem UFO-Seminar vom Tanzkurs.
Ich muss sagen es hat sich nicht wirklich gelohnt, da ich nichts gelernt habe, was ich nicht vorher schon wusste.
Danach haben wir uns auf den Weg gemacht zum 'Bahnhof. Wir mussten ja schließlich noch eine persönliche Karte für meinen Freund erstellen. Also haben wir uns vor diese Photomach dingsbums Kabinen gestellt und Herzluftballons aufgepustet . (Auch wenn die anfangs echt aussahen wie rote Pikatchus oder wie man die Viecher schreibt)

Dann sind wir zu meinem Freund um da zu feiern.

Ich bin so verdammt sauer. Er ist nicht gekommen. Einfach so. Dabei lebt er doch ab Montag in Canada.
Ich dreh noch durch ich wusste nichteinmal dass ich so wütend werden kann.
Wenn ich ihn beschreiben müsste würde ich ihn nurnoch Arsch nennen. Ich versteh ihn nicht.

Klar dass mein Freund das nicht gerade lustig findet. Es macht mich traurig weil ich weiß dass es ihn ein Stückchen runterzieht. Wie kann der Arsch einem das nur antun? Ich hatte ihn netter eingeschätzt. Er wirkte immer so, so erwachsen und freundlich. Jetzt finde ich ihn einfach nurnoch sch*. Das wird auch so bleiben. Für immer. -.-' Ich hasse ihn!

Freitag, 16. März 2012

Sport ist Mord

Ihr werdet nicht glauben was heute passiert ist. Mich hats in Sport mal wieder so richtig hingehaun. Habe links jetzt einen verstauchten Knöchel, trotz dem ich tanzen war.
Damit nicht genug hab ich mir natürlich auchnoch den Fußspan des rechten Fuß an der Heizung angeschlagen. Ist noch unklar was genau passiert ist, tut aber höllisch weh.

Da ich mitlerweile so verdammt mich chemie vollgepumpt bin *hust* entschuldige , heilpraktischen Heilmitteln, kanns ja eigentlich nur noch besser werden. Hoffe ich.
Morgen hat doch mein Freund Geburtstag und es ist das UFO-Seminar. (Umgangsformen, nicht unbekanntes Flugobjekt)
Ich hoff nur ich überleb den morgigen Tag ohne Blessuren. -.-

Die ganze Geschichte macht mich einfach wütend.

Außerdem bin ich mitlerweile davon überzeugt dass die Beziehung zwischen x und y nur gespielt ist.
Man merkt den gar nicht an, dass sie zusammen sein sollen xD FAIL
Naja wie sie meinen, können sie ja handhaben wie sie wollen.


Habe mich heute ausnahmsweise mal nicht über meine Deutschlehrerin aufgeregt. Wir hatten sie auch nicht xD... Aber ich glaube echt dass ich der noch ein T-shirt schenke mit dem Aufschrieb :
Grob- Deutsch, Deutsch- Grob.
DER NEUE DUDEN ;D


Jetzt erst mal telephonieren. :)
Er *____*

Donnerstag, 15. März 2012

Manchmal fehlen einem einfach die Worte.

Unkreativität

Hallo ihr armen Irren, die meinen Blog auch wirklich lesen.
Ich weiß ich hab in letzter Zeit wirklich nicht viel kreatives gepostet. Aber ich hab einfach keinerlei Motivation. Alles weg.
Eigentlich dachte ich ja dass dieses Jahr meine Noten wenigstens einigermaßen angemessen werden.
Erst sahs ja auch ganz super aus, aber jetzt muss ich wirklich mit zweifeln anfangen.
Heiligs blechle. Wieso kann nicht mal was nach Plan laufen?

Der Stress mit meiner ex-besten Freundin fängt auch schon wieder an. Sie hat rumerzählt ich hätte sie Schl*** genannt. Was ich nicht hab. Ich versteh nicht wer so einen Dreck rumerzählt?. Ich weiß auch nicht ob sie es sich einfach ausgedacht hat, um mich zu nerven. Keine Ahnung.
So kanns aufjedenfall nicht weitergehen.

Außerdem gibts da noch meine neue beste Freundin. Irgendwie krieselt es zwischen uns. Sie ist von Natur aus irgendwie eine mehr aufbrausende Person und das darf ich in den letzten Tagen des Öfteren erleben. Sie kann es einfach nicht ertragen, wenn mal jemand anderes außer ihr recht hat. Sry dass ich auch mal recht hab, ehrlich.
Aber ich finde es nicht okay dass sie mich deswegen vor versammelter Schule. mitten im Atrium anschreien muss. Ich verstehs nicht. :(
Ich mein natürlich mag ich sie, aber ich kann so nicht weiter machen. Ich ertrage es nicht dauernd angemeckert zu werden.

Naja ich hoff nur dass sich das bald wieder ändert. Ich hoffs einfach. Mehr ist im Moment einfach nicht drin.


------

Heute waren wir ab 3. Stunde im Kommunalen Kino in dem Film "Sozial Network".
Der Film war natürlich auf Englisch, wen wundert das bei dieser Welt und diesem Unterricht?
Er war eigentlich echt gut. Mich hat nur genervt dass wir am Ende einen dummen Zettel ausfüllen müssen. -.-'
Auch unsere Begleitungslehrerinnen sind echt schräg drauf gewesen. Die tun grade so als wären wir 3 Jahre oder so. Man darf immer nur einzeln auf die Toilette xD. Haben die etwa Angst dass wir uns gegenseitig bepinkeln? xD

Außerdem hat Mark Zuckerberg in dem Film echt schnell geredet. Dem Untertitel sei Dank habe ich
manche schnelle Sachen sogar verstanden !!!! xDD

Wenn der auf Englisch in dem Film schon so schnell quasselt, frag ich mich wie das bitte auf Französisch ist?! Franzosen reden an sich ja sehr schnell. Muss ich mir dringend mal antun =)!


Naja mal schaun was noch kommt.

<3

Dienstag, 13. März 2012

Gestern und Heute

Gestern denke ich noch drüber nach, wie gut ich die Freundschaft doch fand.
Heute wird mir gesagt was für Lügen sie über mich erzählt.

Jetzt reichts. Ich will nie mehr und unter gar keinen Umständen mehr etwas mit ihr zu tun haben.
Sie ist für mich gestorben. Für immer.

Montag, 12. März 2012

Immer und immer wieder

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass sie nicht mehr meine beste Freundin ist. Ich habe eine neue beste Freundin. Nur weil ich sie nicht mehr als meine beste Freundin sehe, heißt das nicht dass ich sie hasse. Es heißt nur, dass sie zu weit gegangen ist. Viel zu weit.
Natürlich tut es mir noch weh sie zu sehen und zu wissen, dass nichts mehr sein wird wie es mal war.
Aber ich kann nicht einfach darüber hinwegsehen. Ich habe immer noch das Gefühl, dass die 'Freundschaft die ganze Zeit nur einseitig war. Auch wenn sie es abstreitet.

Ich weiß nicht ob sie es die ganze Zeit nicht gemerkt hat oder nicht merken wollte. Ich mein seit schon bestimmt einem Jahr lief nichts mehr wie es sollte. Ich habe versucht es zu ignorieren. Was wir uns alles geschworen hatten. Wir wollten in eine WG ziehen. Mit "ChaosWG" hätte man sie gut und einfach zusammenfassen können. Doch daraus wird nichts.
Ich habe unsere "To Do" liste gefunden. Nicht eine Sache haben wir durchgezogen. Nicht eine einzige.


Was lerne ich aus dem ganzen?

Wenn man mit jemandem mal sehr gut befreundet war und das fast das halbe Leben, dann kann man die Person nicht so einfach vergessen, selbst wenn man es will. Sie bleibt immer ein Teil von einem. Sie hat auch teilweise dazu beigetragen dass man so ist wie man jetzt nun eben ist.

Außerdem sollte man jeden Tag mit den besten Freunden genießen. Man weiß nie welcher der letzte sein könnte oder was an sich die Zukunft bringt.



"Ich wünschte sie hätte sich entschuldigt. Beste Freunde wären wir vllt nicht mehr wirklich, aber wir wären Freunde"

Freitag, 9. März 2012

Lovely


Jeder Mensch hat Macken oder Fehler. Es gibt niemanden auf dieser Welt der perfekt ist. Auch wenn manche Menschen so scheinen.
Es ist nur so dass jeder mit seinen Macken und Fehlern anders umgeht. Manche machen ihre zu Vorteilen und gehen selbstbewusst durchs Leben. Die Macken anderer sieht man vllt auch nur aus nähester Nähe oder nur wenn man sie kennt.

Meine Freunde sind nicht perfekt. Sie haben nur die Macken, die mir nichts ausmachen. Die Macken die sie zu etwas ganz Besonderem machen. Ich meine was soll ich mich mit Menschen auseinandersetzen mit deren Macken ich nicht klar komme? Wieso sollte ich solche meine Freunde nennen? Es ist okay Personen nicht zu mögen. Ich sage nicht dass ich deshalb die ganze Welt hasse oder so, sondern ich mag sie eben nicht besonders.

Aber egal welche macke ihr habt. Egal was die anderen darüber sagen. Ihr seid etwas Besonderes und jeder von euch ist etwas wert.!


---
Jetzt ab zum Tanzkurs. Vermissen. Chemie lernen. Musik.

Turning tables.

Ich weiß noch genau wann ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe.
Die Wirkung hat sich immer noch nicht verändert.
Jedes mal aufs neue bekomme ich eine Gänsehaut.

Keine Ahnung wieso! :D Ich mag das Lied einfach.

Sonntag, 4. März 2012

Ich liebe dich - Geschichte geschrieben vom Leben

Gerade muss ich wieder an das wohl verrückteste in meinem Leben denken.
Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, das muss ich zugeben.
Aber es gibt ja auch noch die Liebe auf den 6. Blick.

-True Story-




Ich kann mich noch gut an unser 1. "Date" erinnern, wenn man es so nennen kann...
Die Aufregung in mir hat mich fast umgebracht.
Als ich nach dem Tag nach Hause kam, war ich total fertig. Denn irgendwie war der Funke nicht übergesprungen, auch wenn ich es mir noch so sehr gewünscht hatte. Keine Ahnung an was es lag, wirklich nicht.

Das 2. Mal haben wir uns dann bei dem Geburtstag meiner Ex Besten Freundin gesehen. Zwischenzeitlich haben wir nur schriftlich und telephonisch Kontakt gehalten, fast 4 Monate lang.

Nach diesem Geburtstag haben wir angefangen, mehr zu telephonieren und unsere Freundschaft wurde immer enger. Ja, ihr hört richtig, Freundschaft, denn damals war er noch mein bester Freund, der aller Besten den es geben konnte.

Ende 2011 ist viel schreckliches passiert. Ich mag gar nicht zurückdenken.
Wir haben uns versprochen dass 2012 alles besser wird, wurde es auch zum Teil.
Natürlich habe ich den Schwachsinn nicht geglaubt, als ich an Silvester einen BH gegossen habe beim Bleigießen, der bedeutet dass man seine große Liebe finden wird. Ich meine, wer glaubt denn an so etwas? =D

Doch das Blei hatte recht!

Kurze Zeit später fing ich an mir Gedanken drüber zu machen, ob da wirklich "nur" Freundschaft ist.
Auch als so viele mir erzählt haben wie gut wir zusammen passen, wurde ich nachdenklicher.

Und jetzt? Jetzt bin ich mit ihm zusammen und wir sind glücklich. :) Er hat fast ein Jahr lang um mich gekämpft. Hat mich verteidigt, mich aufgebaut mich gemocht so wie ich bin und das obwohl er mich kennt.

Da sage nochmal jemand dass es sich nicht lohnt um die "große Liebe" zu kämpfen.


Donnerstag, 1. März 2012

'Umfeld

Schon witzig wie sich die Sprache ändert, je nachdem mit wem man befreundet oder zusammen ist .. :D
Mittlerweile fange ich schon an so Sachen zu sagen wie "suchten" .

Ich weiß gar nicht was so viele Leute gegen Gamer haben!
Im Prinzip haben Gamer ja nur ein Hobby, dass sie sehr leidenschaftlich und häufig betreiben.
Wäre ja quasi vergleichbar mit jemandem der der totale Musikjunkie ist und den ganzen Tag nur sein Instrument vor sich hin dudelt.

Gamer sind auch nur Menschen.

Wenn ihr auch der Meinung seid, dass Gamer echt mehr Respekt verdient haben, dann schaut doch mal
hier :
http://gameenix.de/

Ich werde jetzt mal meine Gitarrenlieder suchten ;D

Bis bald
P.

Sonntag, 26. Februar 2012

Sunhunter, 2. Zu Hause

Seit mein Bruder geboren ist, waren wir jedes Jahr nun auf Teneriffa um meine Oma und meinen Opa zu besuchen, die dort das halbe Jahr quasi "überwintern". Meistens an Weihnachten aber wie dieses Jahr, auch mal an Fasching.
Teneriffa ist quasi mein 2. zu Hause. Früher hatten wir dort einen Wohnwagen.
Mittlerweile sind wir jedes Mal nurnoch in irgendwelchen Hotels.

Ich vermisse die Zeit im Wohnwagen. Ich vermisse sie sehr.
Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit dort erinnern. Morgens sind wir aufgestanden und ganz leise, noch im Schlafanzug über den Campingplatz, zu meiner Oma und meinem Opa in den Wohnwagen geschlichen. Opa war jedes Mal schon wach und hatte Brötchen geholt, und einen Kaba gemacht.
Wir haben dann schoneinmal gefrühstückt, meine Eltern erst später, wenn sie wach waren.

Mittags haben wir uns dann ins Auto gesetzt und sind dort hin gefahren, wo gerade die Sonne schien. Fast so als wären wir Sunhunter, wenn es denn sowas gäbe. Danach wenn wir wieder zu Hause waren, also auf dem Campingplatz, ging mein Opa mit uns nach Patronenhülsen im Busch suchen. Wir hatten schon eine ganze Sammlung.

Früher kam er mir vor als wäre dort das Paradies. Doch mittlerweile merke ich, wie dort alles immer mehr verwittert und zerstört wird. Von meinem Paradies ist nurnoch ein Scherbenhaufen übrig.

Teneriffa ist einfach nicht mehr dass, was es einmal war.

Ich versuche natürlich, die schönen Dinge, die ich dort erlebt habe in meinen Erinnerungen zu behalten, doch es ist schwer. Die Veränderungen haben mich einfach zu sehr geschockt.

Das ganze macht mich sehr traurig. Immerhin ist es so quasi ein Teil meines Lebens den ich aufgeben soll, aber nicht will. Es ist als hätte jemand die bunten Farben ausgelöscht und alles wäre nur noch grau.

Hier noch ein paar der bunten Seiten, meines Lebensteils.