Freitag, 6. April 2012

Gardasee Tag 2

Hey ihr Lieben,

heute ist schon Tag 2 unseres Urlaubs. Okay,.. schon?? Eher erst.
Ich vermisse meinen Freund immernoch gewaltig. Ich glaub ich verreck noch :D Egal wo ich bin denk ich mir nur : Mit meinem Freund wäre es einfach schöner!



Der Tag fing schonmal gewaltig beschissen an. Seid ca einer Woche habe ich jetzt ein graden Pony. Alle fanden ihn eigentlich ganz schön, bis jetzt.
Heute morgen als ich aufgewacht bin war der erste Satz meiner Mutter dass mich mein Pony schon i-wie fett macht. O.O
Ich hab gedacht die will mich am frühen Morgen verarschen!! Neh wollte sie nicht, sie hat es bitter ernst gemeint. Bin immernoch geschockt. Sogar mein Freund ist geschockt.

Naja dieses Thema vergessen wir schleunigst wieder. Keine Lust über meine "fett machende" Frisur zu diskutieren.

Eigentlich hatten wir ja vor nach Verona zu fahren. Ihr wisst schon "Casa de la Gulietta" :D zum Balkon von Julia.
Aber naja sind wir dann doch nicht, weil keiner außer mir Lust hatte. Also sind wir in Peschiera geblieben. War eigentlich auch ganz schön. Auch wenn ich sagen muss, dass der neue italienische Schuhtrend nicht meiner ist. Echt schlimm was es hier so gibt.

Als wir da so rumschlawenzelt sind haben wir eine Pafumerie gefunden. Der Angestellte hat sofort das Weite gesucht, also haben wir uns selbst Düfte rausgesucht. Am Ende wurden wir dann von genau dem angemeckert hier wär kein Selfservice. Aber wer will DA schon was kaufen? Die Düfte waren echt schlimm!! xDD


Abends sind wir dann in einem Restaurant essen gegangen. Da ich eigentlich irgendwie schon von gestern noch satt war hab ich nur einen Salat gegessen und bin dann raus, den Mond photographieren *__*.

Bilder folgen wenn ich dann wieder zu Hause bin!!

Als wir ( Reisegruppe Mogli, wie wir uns nennen, weil wir immer mit dem großen Bus von Mayridls fahren weil hier Parkplätze echt rar sind. Mein Vater macht aus Spass auf Reiseleiter....  )  wieder im Hotel ankamen hab ich gleich mein Notebook geschnappt und bin zur Rezeption gerannt um W-Lan zu haben. Vermisse meinen Freund halt immernoch. Ist ja auch kein Wunder bei dem Typen ;).

Schatz ich weiß genau dass du das hier ließt, liebe dich :****



Naja jetzt den Abend ausklingen lassen.

Küsschen :***
P.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen