Mittwoch, 25. April 2012

Eigentlich. - Uneigentlich.

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich nicht schon wieder dafür entschuldigen, dass ich so selten noch Posts hochlade.

Meine Wochen sind vollgestopft mit Dingen die erledigt werden müssen. Lernen, Hausaufgaben, lange Schule usw.. Ich glaube das ist das erste Mal in meinem leben, in dem ich total überfordert bin.
Die Tage rennen an mir vorbei und lassen sich einfach nicht anhalten.

Manchmal bin ich froh wenn ich es nur schaffen 2 Minuten hinzusitzen und an nichts zu denken.
Eigentlich habe ich genug zu tun und weiß nicht wann ich alles noch schaffen soll.
Aber uneigentlich schaffe ich es immer wieder mit neue Herrausforderungen zu schaffen. Ich mache das nicht mit Absicht, wieso auch? Wäre ja unsinnig!

Wieso ich das alles über mich hinweg gehen lasse? Weil ich die Menschen, die mir wichtig sind nicht im Stich lassen will.

In 3Tagen ist Abschlussball vom Tanzkurs, habe glücklicher Weise schon alles zusammen was ich brauche. Eigentlich sollte ich aufgeregt sein und mich tierisch freuen.
Doch dazu fehlt mir irgendwie momentan noch die Kraft. Wie soll man sich denn auf etwas freuen wenn man so müde und ausgelaugt ist, wie ich gerade?
Eigentlich ist müde sein total normal. Uneigentlich zerdrückt mich die Müdigkeit gerade.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen