Never apologize for saying what you feel, it's like saying "sorry for being real".
Dienstag, 31. Januar 2012
Montag, 30. Januar 2012
Er hat Recht.
Ich weiß genau, dass er recht hat. Er hat doch immer recht. Und doch will ich nicht wahr haben, dass es nun mal so ist wie es ist. Du wirst nicht den nächsten Schritt machen, das ist mir klar. Aber ich weiß auch nich ob ich ihn packe.
Ich kann einfach im Moment nicht mehr. Ich muss es auf die Seite schieben und mal an mich denken.
Sonst wird es mich irgendwann umbringen.
Ich kann einfach im Moment nicht mehr. Ich muss es auf die Seite schieben und mal an mich denken.
Sonst wird es mich irgendwann umbringen.
Sonntag, 29. Januar 2012
Ohje
Je mehr ich mir sicher bin, dass ich ohne dich klar komme, desto mehr Zweifel schleichen sich ein.
11 Jahre einfach so wegwerfen? Ich weiß nicht...
Ich glaube wir müssen uns mal aussprechen, auch wenn es uns davor graut...
11 Jahre einfach so wegwerfen? Ich weiß nicht...
Ich glaube wir müssen uns mal aussprechen, auch wenn es uns davor graut...
Abgefunden.
Hach, weißt du, ich dachte echt ich würde es nicht ohne dich schaffen.
Letztens habe ich dich getroffen, wir haben geredet-wenn auch nicht viel.
Aber es ist einfach nicht mehr das Selbe.
Wie konnte ich nur denken, dass das alles mal wieder wird, wie es war?
Wirklich witzig. Mittlerweile habe ich nicht mehr das Bedürfnis dir etwas zu erzählen.
Deinen Platz haben andere eingenommen.
Es tut auch nicht mehr weh, zu wissen dass du nicht mehr meine Beste Freundin bist.
Irgendwie ist es eine Erleichterung, zu wissen dass ich es überleben werde.
Hau rein &' leb dein Leben, ohne mich.
Letztens habe ich dich getroffen, wir haben geredet-wenn auch nicht viel.
Aber es ist einfach nicht mehr das Selbe.
Wie konnte ich nur denken, dass das alles mal wieder wird, wie es war?
Wirklich witzig. Mittlerweile habe ich nicht mehr das Bedürfnis dir etwas zu erzählen.
Deinen Platz haben andere eingenommen.
Es tut auch nicht mehr weh, zu wissen dass du nicht mehr meine Beste Freundin bist.
Irgendwie ist es eine Erleichterung, zu wissen dass ich es überleben werde.
Hau rein &' leb dein Leben, ohne mich.
Backzeit *__* Yammie
![]() |
| Schokostreusel-Minni-Gugelhupf |
| Apfel-Zimt-Kuchen |
Hey ihr Lieben,
Wie ihr oben schon unschwer erkennen könnt, habe ich mal wieder gebacken *__*.
Muss sagen sieht echt nicht schlecht aus, auch wenn ich echt selten backe.
Ich weiß allerdings nicht was ich davon besser finden soll xD.
Wenn ich so weiter mache, werde ich noch fett =P.
However, enjoy Life ;D
Samstag, 28. Januar 2012
Mittwoch, 25. Januar 2012
Displaceable
Ja genau so fühle ich mich. Erst verprichst du mir alles. Du verprichst mir nicht mehr kriminell zu werden. Doch plötzlich hast du eine Andere? Was soll das? Bin ich so leicht zu ersetzen? Hast du mich wirklich immer nur angelogen?
Du gibst mir das Gefühl ersetzbar zu sein. Als wäre ich nur ein kleines Krümmelchen auf der großen weiten Welt, dass wie alle anderen ist.
Du magst es vielleicht Liebe nennen, was du für sie empfindest, ich nenne es dir hat jemand ins Hirn geschissen.
Ich hasse dich!
Du gibst mir das Gefühl ersetzbar zu sein. Als wäre ich nur ein kleines Krümmelchen auf der großen weiten Welt, dass wie alle anderen ist.
Du magst es vielleicht Liebe nennen, was du für sie empfindest, ich nenne es dir hat jemand ins Hirn geschissen.
Ich hasse dich!
Dienstag, 24. Januar 2012
Höhö
Gerade eben mal wieder über 3h mit meinem besten Freund telephoniert. :D
Schon lustig, dass manche denken er wäre mein Freund, so oft erzähle ich von ihm.
Jedes Mal einfach zu witzig. Ich weiß nicht einmal ob er weiß wie viel er mir bedeutet.
Nachdem das mit meiner besten Freundin total am Boden liegt, ist er einer der wenigen Menschen dem ich alles anvertrauen kann. Er ist mir einfach wichtig.
Was mir gar nicht gefällt ist, dass er immer in alle mögliche sch* hineingerät. Wieso muss das ihm passieren? Warum? Er hat doch so viel Besseres passiert.
Eines Tages wird ers den Arschgeigen zeigen, die ihm das Leben versauen wollen! Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;D
<3
P.
Schon lustig, dass manche denken er wäre mein Freund, so oft erzähle ich von ihm.
Jedes Mal einfach zu witzig. Ich weiß nicht einmal ob er weiß wie viel er mir bedeutet.
Nachdem das mit meiner besten Freundin total am Boden liegt, ist er einer der wenigen Menschen dem ich alles anvertrauen kann. Er ist mir einfach wichtig.
Was mir gar nicht gefällt ist, dass er immer in alle mögliche sch* hineingerät. Wieso muss das ihm passieren? Warum? Er hat doch so viel Besseres passiert.
Eines Tages wird ers den Arschgeigen zeigen, die ihm das Leben versauen wollen! Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;D
<3
P.
Mais c'est la mienne.
Für jeden hat Musik eine andere Bedeutung. Für manche ist sie einfach nur ein Stöfaktor. Für andere eine Lebensart &'für mich ist Musik einfach alles.
Mein Leben, Liebe, Lachen, Freundschaft, Kreativität, Glück &' allgemein Gefühle.
Wenn ich Musik höre, schalte ich weiter, immer weiter. Auf der Suche nach DEM Lied. Meißtens habe ich keine Ahnung was ich eigentlich suche. Aber ertönt dass Lied dann, weiß ich es ist das Richtige.
Mag sich seltsam anhören, aber meine Gitarre ist mein bester Freund. Wenn ich spiele vergesse ich alles um mich herum. Ich merke nicht wenn das Telephon klingelt oder jemand an der Tür ist. Da gibt es nur die Musik und ich.
Liebe Grüße
Patrice
Musik vermittelt Gefühle, die wir nicht in Worte fassen können.
Samstag, 21. Januar 2012
Second Chance
Ich bin einfach zu nett. Ich gebe dir eine 2. Chance, obwohl du es schon so oft verbockt hast. Morgen läuft die Frist ab und ich weiß genau dass du dich nicht melden wirst. Wieso tust du mir das an? Wieso brichst du mir jedes mal aufs neue das Herz?
Du die Person die sagte, dass unsere Freundschaft für immer wäre. Du das Mädchen, mit dem ich schon so viel erlebt habe. Du, du hast mir weh getan.
Seit Wochen versuche ich es zu verdrängen. Zumindest nach außen muss es so aussehen, als wäre alles okay. Doch das ist es nicht. Es wird nie wieder okay sein. Nie wieder.
Einerseits sagst du anderen, ich würde dir fehlen. Wenn ich dir so fehle, wieso meldest du dich dann nicht einfach? Ich wohne 2 lächerliche Straßen von dir entfernt.
Wenn du dich morgen nicht meldest, ist es für immer vorbei.
-Du tust mir weh-
Ich fange an zu weinen, weil ich mir die Zukunft einfach nicht ohne dich vorstellen kann.
Aber mit dir, noch weniger.
Du die Person die sagte, dass unsere Freundschaft für immer wäre. Du das Mädchen, mit dem ich schon so viel erlebt habe. Du, du hast mir weh getan.
Seit Wochen versuche ich es zu verdrängen. Zumindest nach außen muss es so aussehen, als wäre alles okay. Doch das ist es nicht. Es wird nie wieder okay sein. Nie wieder.
Einerseits sagst du anderen, ich würde dir fehlen. Wenn ich dir so fehle, wieso meldest du dich dann nicht einfach? Ich wohne 2 lächerliche Straßen von dir entfernt.
Wenn du dich morgen nicht meldest, ist es für immer vorbei.
-Du tust mir weh-
Ich fange an zu weinen, weil ich mir die Zukunft einfach nicht ohne dich vorstellen kann.
Aber mit dir, noch weniger.
Mittwoch, 18. Januar 2012
....Basta! - Streben Nach Glück
"Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Wenn Du
einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können,
wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was
willst, dann mach es, Basta!"
(Streben nach Glück)
Das Motto einer besonderen Person, die dazu beigetragen hat, dass ich so bin wie ich bin. ♥
(Streben nach Glück)
Das Motto einer besonderen Person, die dazu beigetragen hat, dass ich so bin wie ich bin. ♥
Dienstag, 17. Januar 2012
Montag, 16. Januar 2012
A Thousand Years (Christina Perri)
Der Titel verrät es schon. Ich habe einen gewaltigen Ohrwurm. ...
Dieses Lied verschwindet einfach nicht mehr aus meinem Kopf, komme was da wolle. :D
Glücklicherweise ist es ja ein ganz schönes Lied:
♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥
Dieses Lied verschwindet einfach nicht mehr aus meinem Kopf, komme was da wolle. :D
Glücklicherweise ist es ja ein ganz schönes Lied:
Heart beats fast
Colors and promises
How to be brave
How can I love
When I´m afraid to fall ?
But watching you stand alone
All of my doubt suddenly goes away somehow
Colors and promises
How to be brave
How can I love
When I´m afraid to fall ?
But watching you stand alone
All of my doubt suddenly goes away somehow
One step closer
I have died everyday waiting for you
Darling, don´t be afraid
I have loved you
For a thousand years
I love you
For a thousand more
I have died everyday waiting for you
Darling, don´t be afraid
I have loved you
For a thousand years
I love you
For a thousand more
Time stands still
Beauty in all she is
I will be brave
I will not let anything take away
What´s standing in front of me
Every breath
Every hour has come to this
Beauty in all she is
I will be brave
I will not let anything take away
What´s standing in front of me
Every breath
Every hour has come to this
One step closer
I have died everyday waiting for you
Darling, don´t be afraid
I have loved you
For a thousand years
I love you
For a thousand more
I have died everyday waiting for you
Darling, don´t be afraid
I have loved you
For a thousand years
I love you
For a thousand more
And all along I believed
That I would find you
Time has brought
Your heart to me
That I would find you
Time has brought
Your heart to me
I have loved you
For a thousand years
I love you
For a thousand more
For a thousand years
I love you
For a thousand more
One step closer
One step closer
One step closer
I have died everyday waiting for you
Darling, don´t be afraid
I have loved you
For a thousand years
I love you
For a thousand more
Darling, don´t be afraid
I have loved you
For a thousand years
I love you
For a thousand more
And all along I believed
That I would find you
Time has brought
Your heart to me
That I would find you
Time has brought
Your heart to me
I have loved you
For a thousand years
I love you
For a thousand more
For a thousand years
I love you
For a thousand more
"Es ist lächerlich, sagt der Stolz.Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht.Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung.Es ist was es ist, sagt die Liebe."
Samstag, 14. Januar 2012
Now You're Just Somebody That I Used To Know (Gotye)
I don't Own anything in this post, but the text.
Natürlich war mir klar dass es irgendwann enden würde. Ich meine, welches "Für immer" wird denn auch eingehalten? Ist doch immer das gleiche. Ich meine, gut, ich war darauf vorbereitet. Trotzdem hat es mich wie ein Schlag getroffen. 11 Jahre. So viele schöne Momente. Alles geteilt. Zusammen halbwegs "erwachsen" geworden. Doch jetzt ist alles aus.
Auch wenn ich schon seit ein paar Wochen das Gefühl hatte, dass die Freundschaft zerbricht. Soetwas ist nicht einfach wegzustecken. Es tut weh.
Am Anfang habe ich noch versucht es zu verdrängen. Ich wollte es einfach nicht wahr haben. Ich meine, klar streitet man sich mal in einer Freundschaft, sonst würde man sich ja gar nicht zuhören. Aber dieses Mal war es anders. Ich hab gespürt dass es kein einfacher Streit war, wobei Streit eigentlich nie einfach ist. Ich hätte nie gedacht, dass es so weh tut, einen Menschen zu verlieren, auf den man eigentlich sehr wütend ist. Obwohl, bin ich wütend?
Ich glaube nicht, ich schätze einfach, ich bin enttäuscht. Enttäuscht davon, wie wenig ihr unsere Freundschaft bedeuten muss. Enttäuscht dass alles, woran ich so hing mit einem Mal ausgelöscht ist.
Ich habe versucht zu ignorieren was passiert, habe ihr Chance um Chance gegeben. Doch so kann es nicht weitergehen. Ich kann nicht immer diejenige sein die verzeihen "muss". Ich will nicht.
Kann nicht mal etwas normal sein? So total durchschnittlich? Aber was ist in meinem Leben schon normal? Was auf dieser Welt ist überhaupt normal?
Ich wünschte es wäre wieder wie damals, damals als wir noch klein waren. Ich vermisse diese Zeit der Leichtigkeit. Das Gefühl sich um nichts kümmern zu müssen. Ich vermiss es so.
Sie war Teil meiner Kindheit. Wieso versteht sie es nicht? Eine Entschuldigung würde reichen.
Sie war schon immer Teil meines Lebens und jetzt ist es als hätte mein Glas des Lebens auf einmal einen Riss und es drohe zu zersprengen.
Mit der Zeit ist es leichter zu ertragen. Der drückende Schmerz tief drinnen ist schon fast verschwunden. Wie gesagt, FAST.
Es ist wie eine Glut, die leicht wieder zu entzünden ist.
Wenn ich nicht an sie denke, fällt es mir leichter. Mittlerweile glaube ich sogar, dass ich auf dem besten Weg bin, mein Leben ohne sie bis zum Ende weiter zu leben.
Ohne die Freundin, die mal die Größte für mich war.
Little Sparks in my Life
Hey ihr Lieben,
ich weiß ja nicht ob es ab und zu auch bei euch so ist, dass ihr irgendwelche Situationen erlebt, die euch einfach zum lachen bringen? Kleine Momente, in denen ihr merkt, dass die Dinge, die euch eigentlich nerven, euch auch glücklich machen. Sehr glücklich sogar. Vielleicht ist man im Alltagsleben ein bischen zu beschäftigt um zu merken, was einem eigentlich wichtig ist. Deshalb finde ich sollte man jeden Tag sich 5 Minuten nehmen und darüber nachdenken, was an diesem Tag einen glücklich gemacht hat. 5 Minuten an kein Chaos denken und einfach glücklich sein, über das was man hat.
Freunde, Menschen die einen unterstützen, Menschen die uns aufheitern. Menschen die eigentlich nur sie selbst sind und uns trotzdem zum Lachen bringen. :) Oder kleine Dinge. Ein Lied das uns berührt, eine Erinnerung die uns schmunzeln lässt.
Wir sind viel zu selten glücklich, weil es unser stressiges Leben nicht zulässt und wir unsere Augen immer nur den Problemen zuwenden um diese zu lösen. Dabei verlieren wir die schönen Dinge aus den Augen.
ich weiß ja nicht ob es ab und zu auch bei euch so ist, dass ihr irgendwelche Situationen erlebt, die euch einfach zum lachen bringen? Kleine Momente, in denen ihr merkt, dass die Dinge, die euch eigentlich nerven, euch auch glücklich machen. Sehr glücklich sogar. Vielleicht ist man im Alltagsleben ein bischen zu beschäftigt um zu merken, was einem eigentlich wichtig ist. Deshalb finde ich sollte man jeden Tag sich 5 Minuten nehmen und darüber nachdenken, was an diesem Tag einen glücklich gemacht hat. 5 Minuten an kein Chaos denken und einfach glücklich sein, über das was man hat.
Freunde, Menschen die einen unterstützen, Menschen die uns aufheitern. Menschen die eigentlich nur sie selbst sind und uns trotzdem zum Lachen bringen. :) Oder kleine Dinge. Ein Lied das uns berührt, eine Erinnerung die uns schmunzeln lässt.
Wir sind viel zu selten glücklich, weil es unser stressiges Leben nicht zulässt und wir unsere Augen immer nur den Problemen zuwenden um diese zu lösen. Dabei verlieren wir die schönen Dinge aus den Augen.
Freitag / Gestern/ Freitag der 13.
Hey meine Lieben,
gestern war bei mir mal wieder ein bischen stressiger Tag :) Aber das bin ich ja mitlerweile gewohnt.
Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass gestern der erste Freitag der 13. war, im Jahr 2012.
Das letzte Jahr ging so unglaublich schnell vorbei, ich hab das Gefühl, als würden die Jahre schneller verfliegen, je älter man ist. Das kann ich mir aber auch einbilden.
Seltsamer Weise oder glücklicher Weise, je nach Standpunkt, ist mir gestern nichts schlimmes passiert.
Aber meine Freundin hat es im wahrsten Sinne "hart" getroffen. Eine andere Freundin hat in Sport beim Fußball den Ball getreten und er flog geradewegs, mit einem Affanzahn in ihr Gesicht. Zum Glück hatte sie nur einen roten Fleck im Gesicht und es war nichts gebrochen. :) *HEADSHOT*
Naja bis abends beim Tanzkurs wars ja dann schon fast wieder weg. Voltaren sei dank :D
Ich würde sagen : Den 1. Freitag den 13. in diesem Jahr erfolgreich gemeistert. !!
Bis bald
Patrice :*
gestern war bei mir mal wieder ein bischen stressiger Tag :) Aber das bin ich ja mitlerweile gewohnt.
Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass gestern der erste Freitag der 13. war, im Jahr 2012.
Das letzte Jahr ging so unglaublich schnell vorbei, ich hab das Gefühl, als würden die Jahre schneller verfliegen, je älter man ist. Das kann ich mir aber auch einbilden.
Seltsamer Weise oder glücklicher Weise, je nach Standpunkt, ist mir gestern nichts schlimmes passiert.
Aber meine Freundin hat es im wahrsten Sinne "hart" getroffen. Eine andere Freundin hat in Sport beim Fußball den Ball getreten und er flog geradewegs, mit einem Affanzahn in ihr Gesicht. Zum Glück hatte sie nur einen roten Fleck im Gesicht und es war nichts gebrochen. :) *HEADSHOT*
Naja bis abends beim Tanzkurs wars ja dann schon fast wieder weg. Voltaren sei dank :D
Ich würde sagen : Den 1. Freitag den 13. in diesem Jahr erfolgreich gemeistert. !!
Bis bald
Patrice :*
Donnerstag, 12. Januar 2012
Schicksal
Tut mir leid Leute dass ich so lange brauche. Aber die Schule muss mal wieder alle Arbeiten in eine Woche quetschen ... ihr kennt das sicher! ;D
Habt ihr euch schon einmal Gedanken über das Wort Schicksal gemacht?
Ich meine, wie oft denkt man schon einmal daran.
Es gibt viele Leute die glauben nicht daran, dass manche Dinge aus einem bestimmten Grund entstehen.
Ich meinerseits, ich glaube daran. Das beste Beispiel ist mein bester Freund, ein paar Sekunden später, und ich würde ihn vllt. gar nicht kennen! Und ich muss sagen das wär wirklich ein großer Verlust für mich. Er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich bin stolz dass ich ihn kenne. :)
Ich meine klar, es gibt viele Menschen die mir ans Herz gewachsen sind. Aber er ist was Besonderes, er hilft mir immer und ich weiß ich kann auf ihn zählen. =D Ich weiß auch nicht, ist einfach unbeschreiblich.
Was doch so ein paar Sekunden verändern können.
Bis bald ihr lieben :D
![]() |
| Weil das Leben manchmal nicht so spielt wie es sollte. |
![]() |
| Meine Gitarre ist mein Leben, es war Schicksal, denn ich wurde dazu gezwungen damit anzufangen. |
Habt ihr euch schon einmal Gedanken über das Wort Schicksal gemacht?
Ich meine, wie oft denkt man schon einmal daran.
Es gibt viele Leute die glauben nicht daran, dass manche Dinge aus einem bestimmten Grund entstehen.
Ich meinerseits, ich glaube daran. Das beste Beispiel ist mein bester Freund, ein paar Sekunden später, und ich würde ihn vllt. gar nicht kennen! Und ich muss sagen das wär wirklich ein großer Verlust für mich. Er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich bin stolz dass ich ihn kenne. :)
Ich meine klar, es gibt viele Menschen die mir ans Herz gewachsen sind. Aber er ist was Besonderes, er hilft mir immer und ich weiß ich kann auf ihn zählen. =D Ich weiß auch nicht, ist einfach unbeschreiblich.
Was doch so ein paar Sekunden verändern können.
Bis bald ihr lieben :D
Donnerstag, 5. Januar 2012
Alles Neu :D
Nein mit dem Titel will ich nicht auf das Lied von Peter Fox anspielen. ... :D
Tut mir leid dass in letzter Zeit sehr selten nur Blogs von mir hochgeladen werden, aber ich bin dabei mein ganzes Leben umzukrempeln.
Ob ich spinne?! Naja vllt ein bischen. Aber ist ein neues Jahr nicht dazu da, die Fehler des letzten Jahres zu finden, um es in diesem Jahr besser zu machen?
Ich hatte ja viele Vorsätze für das neue Jahr und bin gerade in diesem Augenblick dabei, einen Punkt davon zu verwirklichen. Allerdings wird das ein seehr langer Prozess der "Qual" xD Aber wir werden sehen was das Resultat ist, und ob es sich gelohnt hat :).
Ich weiß nicht ob ich alle meine Vorsätze schaffen werde. Ob ich durchhalte. Ob ich zumindest meine Welt ein kleines Stück besser machen kann. Aber ich werde mein Bestes versuchen, das verspreche ich euch! Kann dieses Auge lügen?
Natürlich nimmt man sich jedes Jahr eine Menge vor und nur das wenigste davon klappt auch. Aber dieses Jahr wird alles anders werden! Auch wenn es schwer fällt, alte Sachen loszulassen. Neue Menschen kennen zu lernen &' darüber nachzudenken wie viele Menschen aus meinem Leben getreten sind, ohne dass es bemerkt wurde.
Tut mir leid dass in letzter Zeit sehr selten nur Blogs von mir hochgeladen werden, aber ich bin dabei mein ganzes Leben umzukrempeln.
Ob ich spinne?! Naja vllt ein bischen. Aber ist ein neues Jahr nicht dazu da, die Fehler des letzten Jahres zu finden, um es in diesem Jahr besser zu machen?
Ich hatte ja viele Vorsätze für das neue Jahr und bin gerade in diesem Augenblick dabei, einen Punkt davon zu verwirklichen. Allerdings wird das ein seehr langer Prozess der "Qual" xD Aber wir werden sehen was das Resultat ist, und ob es sich gelohnt hat :).
Ich weiß nicht ob ich alle meine Vorsätze schaffen werde. Ob ich durchhalte. Ob ich zumindest meine Welt ein kleines Stück besser machen kann. Aber ich werde mein Bestes versuchen, das verspreche ich euch! Kann dieses Auge lügen?
Natürlich nimmt man sich jedes Jahr eine Menge vor und nur das wenigste davon klappt auch. Aber dieses Jahr wird alles anders werden! Auch wenn es schwer fällt, alte Sachen loszulassen. Neue Menschen kennen zu lernen &' darüber nachzudenken wie viele Menschen aus meinem Leben getreten sind, ohne dass es bemerkt wurde.
Man denkt immer, wenn man einen wichtigen Menschen verliert- sie sich nicht mehr für einen interessieren - wenn die große Liebe nichts mehr von einem wissen will, würde die Welt einfach stehen bleiben. Aber EGAL wie sehr man sich bemüht, die Erde dreht sich weiter und weiter und immer weiter. Mit der Zeit wird es einfacher es zu ertragen doch vergessen wird man es nie.
Dienstag, 3. Januar 2012
Freundschaft
Eine echte Freundschaft macht nicht aus, wie oft man sich sieht. Auch nicht auf wie vielen Bildern man gemeinsam drauf ist, oder wie nah man beieinander wohnt.
Freundschaft kennt keinen Alters- oder Größenunterschied.
Freundschaft bedeutet nicht, dass man andere seine Probleme lösen lässt.
Freundschaft muss von beiden Seiten kommen und nicht nur von einer.
Wenn man sich streitet und keiner ist traurig, ist es nie Freundschaft gewesen.
Ist einer traurig, ist es keine Freundschaft mehr.
Sind beide traurig, war die Freundschaft nie zu Ende.
Auf seine Freunde muss man immer sehr gut aufpassen. Freundschaft ist keine Nutz- sondern eine Zierpflanze!
Ich bin froh dass ich mich deine Freundin nennen darf. :)
Freundschaft kennt keinen Alters- oder Größenunterschied.
Freundschaft bedeutet nicht, dass man andere seine Probleme lösen lässt.
Freundschaft muss von beiden Seiten kommen und nicht nur von einer.
Wenn man sich streitet und keiner ist traurig, ist es nie Freundschaft gewesen.
Ist einer traurig, ist es keine Freundschaft mehr.
Sind beide traurig, war die Freundschaft nie zu Ende.
Auf seine Freunde muss man immer sehr gut aufpassen. Freundschaft ist keine Nutz- sondern eine Zierpflanze!
Ich bin froh dass ich mich deine Freundin nennen darf. :)
Montag, 2. Januar 2012
Durchhänger und so
Sry Leute dass heute kein "gescheiter" und "sinnvoller" Post kommt, aber ich habe heute so nen kleinen Durchhänger irgendwie.. tut mir leid aber ich machs bald wieder gut! :D ♥
Kopf hoch, ihr süßen
Patrice
Kopf hoch, ihr süßen
Patrice
Sonntag, 1. Januar 2012
Silvesterbilder
Hey meine Süßen
wie versprochen kommen hier so ein paar Bilder. Ich gebe zu, es sind jetzt nicht gerade viele!
Aber wie ich finde sind sie gar nicht so schlecht gelungen.
Ich hoffe sie gefallen euch auch. :)
wie versprochen kommen hier so ein paar Bilder. Ich gebe zu, es sind jetzt nicht gerade viele!
Aber wie ich finde sind sie gar nicht so schlecht gelungen.
Ich hoffe sie gefallen euch auch. :)
2011, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen (01.01.12)
Also Leute, heute ist NeuJahr!:D
Und ich habe irgendwie dann doch Bilder gemacht.
Vielleicht gar nicht so verkehrt, denn wenn es nach dem Majakalendar geht, war das unser letztes Silvester.
Die Photos bekommt ihr Später.Jetzt bin ich definitiv zu müde dazu!
=** Frohes Neues Jahr! ;D
Patrice
Und ich habe irgendwie dann doch Bilder gemacht.
Vielleicht gar nicht so verkehrt, denn wenn es nach dem Majakalendar geht, war das unser letztes Silvester.
Die Photos bekommt ihr Später.Jetzt bin ich definitiv zu müde dazu!
=** Frohes Neues Jahr! ;D
Patrice
Abonnieren
Posts (Atom)












