Hach, weißt du, ich dachte echt ich würde es nicht ohne dich schaffen.
Letztens habe ich dich getroffen, wir haben geredet-wenn auch nicht viel.
Aber es ist einfach nicht mehr das Selbe.
Wie konnte ich nur denken, dass das alles mal wieder wird, wie es war?
Wirklich witzig. Mittlerweile habe ich nicht mehr das Bedürfnis dir etwas zu erzählen.
Deinen Platz haben andere eingenommen.
Es tut auch nicht mehr weh, zu wissen dass du nicht mehr meine Beste Freundin bist.
Irgendwie ist es eine Erleichterung, zu wissen dass ich es überleben werde.
Hau rein &' leb dein Leben, ohne mich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen