Samstag, 23. Juli 2011

Party

Gestern Abend war ich auf einer Party von einem alten Klassenkameraden .. naja
Ich weiß nicht ob man es wirklich Party nennen kann! Außerdem hat es in Strömen geregnet und wir haben auf dem Feld gefeiert & Die Musik Hat Gefehlt :O
 Die meisten Gäste sind dann aber auch um 22:00h schon gegangen .. das war definitiv FAIL!

Es haben sich Grüppchen gebildet und ihre eigenen Partys gefeiert .. :D
Außerdem haben einige der Partygäste so viel Alk. getrunken dass sie umgefallen sind oder Schrott geredet haben! =/
Sowas kann ich gar nicht leiden! Einfach nur sinnfrei sein Limit nicht zu kennen und dann die ganze Party dadurch zu vermiesen! Verdammte Menschen.

Meistens sind es die, die am wenigsten Freunde oder Selbstvertrauen oder beides haben! Sie meinen wenn sie viel trinken und einen Filmriss haben sind sie automatisch " cool"
But I don't think so. Einfach erbärmlich!

Freitag, 22. Juli 2011

Kanufahrt :O

Jaaa ich bin doch mitgegangen!
Ich bin auch froh drumm denn es war sehr spaßig ..kalt,nass aber spaßig :D
Weiteres aber später ;D

Donnerstag, 21. Juli 2011

Irgendwie hat jeder einen Tick?!

Heyho :D
Ich weiß dieser Blog ist leicht sinnfrei, aber ich habe erschreckender Weise entdeckt dass ich ein kleines bisschen verrückt bin! :O Welch ein Wunder!?

Ich besitze mehr als 20 verschiedene Nagellacke! :O Ich kann von ihnen einfach nicht genug bekommen!
Labellosüchtig bin ich auch! xD Weiß nicht mal wie viele ich davon habe! Aber genug hab ich wohl nie! ;D


Ich hoffe ich bin nicht die Einzige die solche Ticks hat! Erzählt mir von euren!

Kanu fahren & so

Hey Leute
Morgen will unsere Klassenlehrerin mit uns Kanu fahren gehen O.o
Hat die mal den Wetterbericht gelesen? Morgen solls Gewittern! :O
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal miterlebe, aber meine Mutter hat vorgeschlagen dass sie morgen in der Schule anruft und joa sagt dass ich krank bin :D
Wieeesoo fällt ihr das an anderen Tagen bitte nicht ein? =D

Jetzt bin ich leider zwiegespalten! Ich weiß nicht ich hab mich eben doch schon auf den Ausflug gefreut.. aber bei Gewitter? ..

Freunde & andere Chatastrophen

Freundinnen sind schon eine schöne Sache.. doch manchmal übertreiben sie es mit den Taten die man ihnen als "gute Freundin" verzeihen soll!

Meine Freundin ist nun schon seit einiger Zeit mit ihrem Freund zusammen. ( Der übrigens mal was von mir wollte ... O.o)
Ich habe absolut nichts gegen ihn,aber seit sie zusammen sind habe ich das Gefühl das meine Freundin mich immer mehr ignoriert! Dabei war SIE doch immer diejenige die meinte dass Freunde das wichtigste im Leben sind! "Freundinnen gehen immer vor Beziehungen!" Jaaa neh is kla, sowas zu thema!



Am Dienstag ist sie jedoch zu weit gegangen!

Ihr Freund wollte sie von der Schule abholen und da er schon nach der 5. Stunde aus hatte kam er die 6. zu uns um im Unterricht dabei zu sitzen.
Eigentlich sitze ich neben meiner "Freundin" doch was tut sie?
Schnappt sich einfach meine Sachen legt sie auf einen anderen freien Platz und sagt : "Heute sitzt du da hinten" 
Ehhm HALLO? Erde an Mensch?! Wie wärs mit fragen? Hätte sie mich gefragt hätte ich nicht einmal etwas dagegen gehabt! Was soll das? O.o

Dann am nächsten Tag tut sie als wäre nichts passiert, als ich dann jedoch schlecht gelaunt war,wurde ich natürlich zu BÖSEN! ... DANKE! -.-

Vonwegen Freundin & So

Doch Ich merk mir dass. Diese Geschichte ist noch nicht zu Ende! Nein!

Denn Rache ist süß! ;D

Erster Blog

Hey Leute :D
Ich weiß auch nicht was mich geritten hat, als ich mir vornahm diesen Blog zu erstellen ..!
Leider habe ich keinerlei Ahnung was ich bloggen soll!
Aber ich geb mein Bestes =) Und erzähle euch mal ein bisschen über mein Leben.

Wenn ihr Anregungen oder Vorschläge für Blogs habt, immer her damit!