Samstag, 23. Juli 2011

Party

Gestern Abend war ich auf einer Party von einem alten Klassenkameraden .. naja
Ich weiß nicht ob man es wirklich Party nennen kann! Außerdem hat es in Strömen geregnet und wir haben auf dem Feld gefeiert & Die Musik Hat Gefehlt :O
 Die meisten Gäste sind dann aber auch um 22:00h schon gegangen .. das war definitiv FAIL!

Es haben sich Grüppchen gebildet und ihre eigenen Partys gefeiert .. :D
Außerdem haben einige der Partygäste so viel Alk. getrunken dass sie umgefallen sind oder Schrott geredet haben! =/
Sowas kann ich gar nicht leiden! Einfach nur sinnfrei sein Limit nicht zu kennen und dann die ganze Party dadurch zu vermiesen! Verdammte Menschen.

Meistens sind es die, die am wenigsten Freunde oder Selbstvertrauen oder beides haben! Sie meinen wenn sie viel trinken und einen Filmriss haben sind sie automatisch " cool"
But I don't think so. Einfach erbärmlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen