Tut mir leid Leute dass ich mich so gewaltig lange nicht gemeldet habe ... ja ich habe Schuldgefühle...
Aber in letzter Zeit ist so richtig schön viel schief gelaufen. Ich sage nur: Chaos, Missverständnisse, Gefühle & nicht zu vergessen ; Weihnachten! :D
Gerade erst sind die Feiertage vorrüber und ich muss sagen ich bin froh darüber!
Viele Menschen mögen sich ja wünschen, dass jeden Tag Weihnachten wäre. Leute denkt mal drüber nach wie fett die Weltbevölkerung werden würde! xD .. gruselige Vorstellung.
Naja wie auch immer. :D
In letzter Zeit habe ich angefangen zu merken, welche Menschen mir wirklich am Herzen liegen. Denn auch wenn man schon ewig befreundet ist und durch dick und dünn geht, kann es sein dass etwas wichtiges fehlt. Das hat mich wirklich zum Nachdenken angeregt! Dann habe ich in mein Inneres geschaut und habe ehrlich darüber nachgedacht, welche Menschen mir wirklich am Herzen liegen. :) Bei dem Gedanken an sie muss ich grinsen.
Doch kann man eine Freundschaft die ewige Jahre gedauert hat wirklich so schnell wieder vergessen und sich von ihr abwenden? Ich weiß manchmal nicht was ich noch denken soll.
Ich schätze, das Beste ist, wenn ich trotzdem versuche immer für Sie da zu sein. Ich hoffe mal es funktioniert wirklich!
Auch habe ich in der Zwischenzeit einen Hamster bekommen :D
Sie heißt Jane und sie ist so ein klitze kleines bischen giftig. Ich liebe sie einfach *__*
Ist sie nicht supersüß? *__*
Ich melde mich bald wieder meine Süßen ♥
Patrice


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen