Die "lautlos" funktion bei Handys mag ja schön und gut sein. Und irgendwie nervt mich das klingeln meines Handys mitlerweile. Aber ich sollte echt anfangen mein Handy auf "laut" zu stellen! O.o Ich verpasse dauernd Anrufe. =/
Naja man sieht sich ;D
Patrice
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen