Mittwoch, 25. April 2012

Eigentlich. - Uneigentlich.

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich nicht schon wieder dafür entschuldigen, dass ich so selten noch Posts hochlade.

Meine Wochen sind vollgestopft mit Dingen die erledigt werden müssen. Lernen, Hausaufgaben, lange Schule usw.. Ich glaube das ist das erste Mal in meinem leben, in dem ich total überfordert bin.
Die Tage rennen an mir vorbei und lassen sich einfach nicht anhalten.

Manchmal bin ich froh wenn ich es nur schaffen 2 Minuten hinzusitzen und an nichts zu denken.
Eigentlich habe ich genug zu tun und weiß nicht wann ich alles noch schaffen soll.
Aber uneigentlich schaffe ich es immer wieder mit neue Herrausforderungen zu schaffen. Ich mache das nicht mit Absicht, wieso auch? Wäre ja unsinnig!

Wieso ich das alles über mich hinweg gehen lasse? Weil ich die Menschen, die mir wichtig sind nicht im Stich lassen will.

In 3Tagen ist Abschlussball vom Tanzkurs, habe glücklicher Weise schon alles zusammen was ich brauche. Eigentlich sollte ich aufgeregt sein und mich tierisch freuen.
Doch dazu fehlt mir irgendwie momentan noch die Kraft. Wie soll man sich denn auf etwas freuen wenn man so müde und ausgelaugt ist, wie ich gerade?
Eigentlich ist müde sein total normal. Uneigentlich zerdrückt mich die Müdigkeit gerade.




Sonntag, 22. April 2012

Blaaa

Hallo ihr Menschen,
ich weiß ich habe mich jetzt schon etwas länger nicht gemeldet, aber hatte mal wieder alle Hände voll zu tun.

Sitze gerade am Schreibtisch, habe Schluckauf zum sterben und freue mich total auf den 12.5. *__* .

Die Volksbank bietet ja jedes Jahr so Trips zum Europapark an. Dieses Mal bin ich zum 1. Mal dabei, mit meinem Freund :). Wird bestimmt ein spitzenmäßiger Tag.

Seit ca. 10 Minuten scheint draußen mal wieder die Sonne, war schon ewig nicht mehr so.
Ich habe die Sonne vermisst.

Aber irgendwie, keine Ahnung, vor 4 Tagen fing es an. Ich bin einfach deprimiert und weiß nicht wieso. Einfach so.


Muss da weiter drüber grübeln, sonst komme ich niemals auf eine Lösung.

Sers.


Sonntag, 8. April 2012

4. Tag omg schon 4. Tag

Hey Leute,
sitze gerade auf einem braunen Ledersofa, einem das nicht mitten im Raum steht und denke darüber nach wie ich meinen Tag dokumentieren soll.
Eigentlich habe ich ja keine Lust drauf. War ein stinknormaler Tag!!

Es  regnet mal wieder. Auf Youtube höre ich Lego House von Ed Sheeran und P. Money.

Viel wichtiger scheint es mir jedoch über andere Dinge nachzudenken.

Weil so einiges in meinem Leben so ein kleines bischen schief läuft.

Werde dann mal nachdenken und die Zeit nutzen um meinem Schatz zu schreiben ;D
Wie schön Liebe doch ist ;))


:*** P.

Review Gardaseeurlaub Tag 3

Hey ihr Lieben,
bin gestern mal wieder nicht zum Bloggen gekommen, tut mir ja auch leid und so... ein bischen.

Gestern war ein total überfüllter Tag. Sind nach dem Frühstück ... okay irgendwie kann ich mich an den gestrigen Tag nicht mehr so genial erinnern.

Ich weiß nur noch dass wir nach Garda gefahren sind und in einem unscheinbaren Lokal an der Uferpromenade, echt wunderbar.. wer würde es erraten, gegessen haben xD

Es war erst der 3. Tag hier am Gardasee und ich konnte das Essen schon nicht mehr sehen.
Ich fühle mich als wäre ich auf einem Fressurlaub!

Hab dann eine Handtasche bekommen die doch tatsächlich ein Einzelstück ist, bin stolz drauf.

Sie ist gelb *__*
Bilder folgen.

Sind erst sehr spät nachts nach Hause gekommen (hotel) und hatte dann kb mehr meine Zeit um zu bloggen zu nutzen. Dann doch lieber mit meinem Schatz chatten.

bis dann :***

Freitag, 6. April 2012

Gardasee Tag 2

Hey ihr Lieben,

heute ist schon Tag 2 unseres Urlaubs. Okay,.. schon?? Eher erst.
Ich vermisse meinen Freund immernoch gewaltig. Ich glaub ich verreck noch :D Egal wo ich bin denk ich mir nur : Mit meinem Freund wäre es einfach schöner!



Der Tag fing schonmal gewaltig beschissen an. Seid ca einer Woche habe ich jetzt ein graden Pony. Alle fanden ihn eigentlich ganz schön, bis jetzt.
Heute morgen als ich aufgewacht bin war der erste Satz meiner Mutter dass mich mein Pony schon i-wie fett macht. O.O
Ich hab gedacht die will mich am frühen Morgen verarschen!! Neh wollte sie nicht, sie hat es bitter ernst gemeint. Bin immernoch geschockt. Sogar mein Freund ist geschockt.

Naja dieses Thema vergessen wir schleunigst wieder. Keine Lust über meine "fett machende" Frisur zu diskutieren.

Eigentlich hatten wir ja vor nach Verona zu fahren. Ihr wisst schon "Casa de la Gulietta" :D zum Balkon von Julia.
Aber naja sind wir dann doch nicht, weil keiner außer mir Lust hatte. Also sind wir in Peschiera geblieben. War eigentlich auch ganz schön. Auch wenn ich sagen muss, dass der neue italienische Schuhtrend nicht meiner ist. Echt schlimm was es hier so gibt.

Als wir da so rumschlawenzelt sind haben wir eine Pafumerie gefunden. Der Angestellte hat sofort das Weite gesucht, also haben wir uns selbst Düfte rausgesucht. Am Ende wurden wir dann von genau dem angemeckert hier wär kein Selfservice. Aber wer will DA schon was kaufen? Die Düfte waren echt schlimm!! xDD


Abends sind wir dann in einem Restaurant essen gegangen. Da ich eigentlich irgendwie schon von gestern noch satt war hab ich nur einen Salat gegessen und bin dann raus, den Mond photographieren *__*.

Bilder folgen wenn ich dann wieder zu Hause bin!!

Als wir ( Reisegruppe Mogli, wie wir uns nennen, weil wir immer mit dem großen Bus von Mayridls fahren weil hier Parkplätze echt rar sind. Mein Vater macht aus Spass auf Reiseleiter....  )  wieder im Hotel ankamen hab ich gleich mein Notebook geschnappt und bin zur Rezeption gerannt um W-Lan zu haben. Vermisse meinen Freund halt immernoch. Ist ja auch kein Wunder bei dem Typen ;).

Schatz ich weiß genau dass du das hier ließt, liebe dich :****



Naja jetzt den Abend ausklingen lassen.

Küsschen :***
P.



Review Gardaseeurlaub Tag 1 Parkhotel Germano

Hey ihr Lieben,
bin gestern einfach nicht dazu gekommen einen Post zu schreiben. Tut mir leid aber musste mich erst mal einleben und mit meiner Mutter streiten.

Die 7 Stunden Fahrt hatten sich Gott sei dank auf 6 reduziert. Muss an unserem frühen Aufbruch gelegen haben, sind um 6h und ein paar Zerquetschte total müde losgefahren.
Nach einer Stunde Fahrt musste ich erst einmal überlegen ob ich meine Schminksachen eingepackt hatte ... die restliche Zeit des Fahrens wurde etwas weniger erträglich weil ich die ganze Zeit nur überlegt hab ob ich diese verdammte Tasche eingepackt hatte. Hatte ich im Endefeckt sogar xDD

Naja aber wer kennt das nicht, man denkt man hätte was vergessen aber man hat alles dabei. Und wenn man denkt man hätte alles dabei, hat man was vergessen. Ich schätze das ist jedem von euch schon aufgefallen.

Als wir dann angekommen sind und unser Zimmer schon fertig war. Hat erstmal schön die Zimmerkarte nicht funktioniert. Also bin ich noch einmal zur Rezeption geflitzt um das Problem zu lösen. Habe eine neue Karte bekommen, die auch nicht funktioniert hat. Dann ist mein Vater nochmal hin und hat noch eine neue geholt und zur Not einen Schlüssel.

Diese Karte ging aber auch nicht. Wir sind also mit dem Schlüssel rein und mein Vater hat mit einem, im Hotel angestellten die Koffer geholt. Da ich das mit der Karte unbedingt noch einmal ausprobieren wollte es aber einfach nicht klappen wollte habe ich wütend gegen den Kartenleskasten geschlagen und siehe da, es funktionierte auf einmal. :D Frauen und Technik? Super Kombination!!!!

Wir haben dann ausgepackt und uns gefreut, dass alles funktioniert, beahm ging die Toilettenspülung auf einmal nicht. Wuhu es gibt nichts schöneres. Aber bald kam dann jemand, der sie zum Laufen gebracht hat.

Der restliche Tag war eigentlich ganz okay.

Ganz okay wenn man davon absieht, dass ich meinen Freund vermisse, meine Mutter mich als modisch entgleist beschreibt und ich anscheinend das totale Gegenteil eines Mädchens bin.

Habe auch endlich mal wieder einigermaßen gut geschlafen, aber vermissen tu ich ihn trotzdem, andauernd, egal wie ich versuche es zu unterdrücken.

Ich hätte echt nicht gedacht dass ich jemanden mal so vermissen werde!! ;D

bis dann :***