Sonntag, 8. April 2012

Review Gardaseeurlaub Tag 3

Hey ihr Lieben,
bin gestern mal wieder nicht zum Bloggen gekommen, tut mir ja auch leid und so... ein bischen.

Gestern war ein total überfüllter Tag. Sind nach dem Frühstück ... okay irgendwie kann ich mich an den gestrigen Tag nicht mehr so genial erinnern.

Ich weiß nur noch dass wir nach Garda gefahren sind und in einem unscheinbaren Lokal an der Uferpromenade, echt wunderbar.. wer würde es erraten, gegessen haben xD

Es war erst der 3. Tag hier am Gardasee und ich konnte das Essen schon nicht mehr sehen.
Ich fühle mich als wäre ich auf einem Fressurlaub!

Hab dann eine Handtasche bekommen die doch tatsächlich ein Einzelstück ist, bin stolz drauf.

Sie ist gelb *__*
Bilder folgen.

Sind erst sehr spät nachts nach Hause gekommen (hotel) und hatte dann kb mehr meine Zeit um zu bloggen zu nutzen. Dann doch lieber mit meinem Schatz chatten.

bis dann :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen