Hey Leute,
sitze gerade auf einem braunen Ledersofa, einem das nicht mitten im Raum steht und denke darüber nach wie ich meinen Tag dokumentieren soll.
Eigentlich habe ich ja keine Lust drauf. War ein stinknormaler Tag!!
Es regnet mal wieder. Auf Youtube höre ich Lego House von Ed Sheeran und P. Money.
Viel wichtiger scheint es mir jedoch über andere Dinge nachzudenken.
Weil so einiges in meinem Leben so ein kleines bischen schief läuft.
Werde dann mal nachdenken und die Zeit nutzen um meinem Schatz zu schreiben ;D
Wie schön Liebe doch ist ;))
:*** P.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen