Ok meine Lieben, ich schätze ich bin mit Photos machen doch ein bischen überfordert.
Ich geh dann mal raus. Mich auf ein neues, erfolgreiches, besseres Jahr freuen.
Und auf ein weiteres Jahr mit dem besten Freund, den man sich vorstellen kann.
Falls du das liest :Du bist der Beste!:***
<33
Grüssles
Patrice
Samstag, 31. Dezember 2011
Silvester
Hey ihr Lieben :D
wie ihr wahrscheinlich selbst wisst, ist heute Silvester. Und wenn ihrs noch nicht wusstet dann kein Problem, mach ich doch gern ;D
Wie jedes Jahr stellt sich die Frage:
Welche Vorsätze nehme ich mir denn? Was will ich im nächsten Jahr denn alles schaffen?
Was ich schaffen will, nun ja, der gute Wille ist da! ;)
1. Sport, Sport, Sport und noch mehr Sport
2. Die 10. Klasse ohne Zwischenfälle überstehen
3. Dieser Vorsatz ist geheim! Wuhu :D
4. Es allen mal so richtig zeigen. Wie das auch immer passiert. Kann mit Vorsatz 3 zusammenhängen, muss aber nicht
Und was habt ihr für Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich werde morgen wahrscheinlich noch ein paar Bilder von heute Abend bzw. morgen Früh reinstellen.
Bis dann
Patrice
wie ihr wahrscheinlich selbst wisst, ist heute Silvester. Und wenn ihrs noch nicht wusstet dann kein Problem, mach ich doch gern ;D
Wie jedes Jahr stellt sich die Frage:
Welche Vorsätze nehme ich mir denn? Was will ich im nächsten Jahr denn alles schaffen?
Was ich schaffen will, nun ja, der gute Wille ist da! ;)
1. Sport, Sport, Sport und noch mehr Sport
2. Die 10. Klasse ohne Zwischenfälle überstehen
3. Dieser Vorsatz ist geheim! Wuhu :D
4. Es allen mal so richtig zeigen. Wie das auch immer passiert. Kann mit Vorsatz 3 zusammenhängen, muss aber nicht
Und was habt ihr für Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich werde morgen wahrscheinlich noch ein paar Bilder von heute Abend bzw. morgen Früh reinstellen.
Bis dann
Patrice
Freitag, 30. Dezember 2011
Neue Schuhe &' so weiter *_*
So wie es für Jungs die Cappys oder Games sind, so sind es für uns Mädchen die Schue *_*
Man kann einfach nicht genug haben. Denn zu jedem Outfit muss natürlich auch ein passendes Paar Schuhe her ;D.
Hier meine letzte Errungenschaft:
Sie sind von Tamaris und haben eine Absatzhöhe von ca. 6cm.
Man kann sie einmal als Stiefeletten und dann auch noch als Stiefel tragen.
Man kann einfach nicht genug haben. Denn zu jedem Outfit muss natürlich auch ein passendes Paar Schuhe her ;D.
Hier meine letzte Errungenschaft:
Sie sind von Tamaris und haben eine Absatzhöhe von ca. 6cm.
Man kann sie einmal als Stiefeletten und dann auch noch als Stiefel tragen.
![]() |
| Als Stiefeletten |
![]() |
| Als Stiefel |
Früher waren wir alle so süß &' konnten nicht einmal was dafür!
Hey ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder in alten Bildern gekramt und siehe da, ein Kinderbild von mir ;D
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass alle Kinder echt mächtig süß sind? =D
Nein?! Mir schon :)
heute habe ich mal wieder in alten Bildern gekramt und siehe da, ein Kinderbild von mir ;D
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass alle Kinder echt mächtig süß sind? =D
Nein?! Mir schon :)
Mal wieder nicht gemerkt dass jemand angerufen hat!
Die "lautlos" funktion bei Handys mag ja schön und gut sein. Und irgendwie nervt mich das klingeln meines Handys mitlerweile. Aber ich sollte echt anfangen mein Handy auf "laut" zu stellen! O.o Ich verpasse dauernd Anrufe. =/
Naja man sieht sich ;D
Patrice
Vom Pech verfolgt
Manchmal habe ich das ungute Gefühl dass ich, oder meine Freunde vom Pech verfolgt werden.
Das sind die Tage, an denen einfach ALLES schief läuft.
Ich weiß auch nicht aber ich schätze dieses Jahr war so ziemlich der längste Tiefpunkt den ich jeh hatte!
Und das geht nicht nur mir so!!
Vielen meiner Freunde ist so einiges passiert.
Und dass ich mir das nicht eingebildet habe, hat mir das Leben doch heute wieder auf dem Präsentierteller serviert. ='/
Ein guter Freund aus Teneriffa ist an einem Herzinfakt gestorben, :( ganz plötzlich.
Ich bin ja irgendwie der Meinung, dass das Rauchen Teilschuld daran hat!
Sein armer Sohn :(.
Als meine Oma aus Teneriffa heute angerufen hat, dachte ich schon es wär ihr oder meinem Opa etwas passiert, so grausam hat sie sich angehört. Ist ja auch kein Wunder, sie kennen ihn schon seit 12 Jahren oder länger. Er hat ihnen mit seinen Spanischkenntnissen immer geholfen. IMMER!
Ich hoffe dass alle Beteiligten das gut verkraften werden und dass vorallem sein Sohn, gut mit dem Geschehnis umgehen kann.
Wenn ich persönlich über den Tod nachdenken muss. Über die Situation selbst zu sterben, oder dass andere aus meinem Umfeld sterben, macht mich fertig.
Ich will es einfach nicht wahr haben, dass alles irgendwann ein Ende finden wird.
Mein Magen zieht sich zusammen und ich kann nicht mehr klar denken.
Dass man all die Dinge die im Leben so selbstverständlich geworden sind, einfach nicht mehr existieren. Überall nur gähnende Leere. Doch wird es dort wirklich so sein, im Zustand nach dem Tod?
Was denkt ihr darüber?
Patrice
Das sind die Tage, an denen einfach ALLES schief läuft.
Ich weiß auch nicht aber ich schätze dieses Jahr war so ziemlich der längste Tiefpunkt den ich jeh hatte!
Und das geht nicht nur mir so!!
Vielen meiner Freunde ist so einiges passiert.
Und dass ich mir das nicht eingebildet habe, hat mir das Leben doch heute wieder auf dem Präsentierteller serviert. ='/
Ein guter Freund aus Teneriffa ist an einem Herzinfakt gestorben, :( ganz plötzlich.
Ich bin ja irgendwie der Meinung, dass das Rauchen Teilschuld daran hat!
Sein armer Sohn :(.
Als meine Oma aus Teneriffa heute angerufen hat, dachte ich schon es wär ihr oder meinem Opa etwas passiert, so grausam hat sie sich angehört. Ist ja auch kein Wunder, sie kennen ihn schon seit 12 Jahren oder länger. Er hat ihnen mit seinen Spanischkenntnissen immer geholfen. IMMER!
Ich hoffe dass alle Beteiligten das gut verkraften werden und dass vorallem sein Sohn, gut mit dem Geschehnis umgehen kann.
Wenn ich persönlich über den Tod nachdenken muss. Über die Situation selbst zu sterben, oder dass andere aus meinem Umfeld sterben, macht mich fertig.
Ich will es einfach nicht wahr haben, dass alles irgendwann ein Ende finden wird.
Mein Magen zieht sich zusammen und ich kann nicht mehr klar denken.
Dass man all die Dinge die im Leben so selbstverständlich geworden sind, einfach nicht mehr existieren. Überall nur gähnende Leere. Doch wird es dort wirklich so sein, im Zustand nach dem Tod?
Was denkt ihr darüber?
Patrice
Donnerstag, 29. Dezember 2011
Weihnachten und Silvester &' so :D
Hey Leute :D
Hier mal wieder ein paar Photos die ich in den Feiertagen gemacht hab. Als mir langweilig war :D
Diese Dinger sind echt böse!!!
*__*
In Hoffnung dass es ein tolles Jahr wird.
Manchmal sind es die kleinsten Dinge die hervorstechen.
Kerzenlicht :D
Ja ich bin es wieder =/
Tut mir leid Leute dass ich mich so gewaltig lange nicht gemeldet habe ... ja ich habe Schuldgefühle...
Aber in letzter Zeit ist so richtig schön viel schief gelaufen. Ich sage nur: Chaos, Missverständnisse, Gefühle & nicht zu vergessen ; Weihnachten! :D
Gerade erst sind die Feiertage vorrüber und ich muss sagen ich bin froh darüber!
Viele Menschen mögen sich ja wünschen, dass jeden Tag Weihnachten wäre. Leute denkt mal drüber nach wie fett die Weltbevölkerung werden würde! xD .. gruselige Vorstellung.
Naja wie auch immer. :D
In letzter Zeit habe ich angefangen zu merken, welche Menschen mir wirklich am Herzen liegen. Denn auch wenn man schon ewig befreundet ist und durch dick und dünn geht, kann es sein dass etwas wichtiges fehlt. Das hat mich wirklich zum Nachdenken angeregt! Dann habe ich in mein Inneres geschaut und habe ehrlich darüber nachgedacht, welche Menschen mir wirklich am Herzen liegen. :) Bei dem Gedanken an sie muss ich grinsen.
Doch kann man eine Freundschaft die ewige Jahre gedauert hat wirklich so schnell wieder vergessen und sich von ihr abwenden? Ich weiß manchmal nicht was ich noch denken soll.
Ich schätze, das Beste ist, wenn ich trotzdem versuche immer für Sie da zu sein. Ich hoffe mal es funktioniert wirklich!
Auch habe ich in der Zwischenzeit einen Hamster bekommen :D
Sie heißt Jane und sie ist so ein klitze kleines bischen giftig. Ich liebe sie einfach *__*
Ist sie nicht supersüß? *__*
Ich melde mich bald wieder meine Süßen ♥
Patrice
Aber in letzter Zeit ist so richtig schön viel schief gelaufen. Ich sage nur: Chaos, Missverständnisse, Gefühle & nicht zu vergessen ; Weihnachten! :D
Gerade erst sind die Feiertage vorrüber und ich muss sagen ich bin froh darüber!
Viele Menschen mögen sich ja wünschen, dass jeden Tag Weihnachten wäre. Leute denkt mal drüber nach wie fett die Weltbevölkerung werden würde! xD .. gruselige Vorstellung.
Naja wie auch immer. :D
In letzter Zeit habe ich angefangen zu merken, welche Menschen mir wirklich am Herzen liegen. Denn auch wenn man schon ewig befreundet ist und durch dick und dünn geht, kann es sein dass etwas wichtiges fehlt. Das hat mich wirklich zum Nachdenken angeregt! Dann habe ich in mein Inneres geschaut und habe ehrlich darüber nachgedacht, welche Menschen mir wirklich am Herzen liegen. :) Bei dem Gedanken an sie muss ich grinsen.
Doch kann man eine Freundschaft die ewige Jahre gedauert hat wirklich so schnell wieder vergessen und sich von ihr abwenden? Ich weiß manchmal nicht was ich noch denken soll.
Ich schätze, das Beste ist, wenn ich trotzdem versuche immer für Sie da zu sein. Ich hoffe mal es funktioniert wirklich!
Auch habe ich in der Zwischenzeit einen Hamster bekommen :D
Sie heißt Jane und sie ist so ein klitze kleines bischen giftig. Ich liebe sie einfach *__*
Ist sie nicht supersüß? *__*
Ich melde mich bald wieder meine Süßen ♥
Patrice
Samstag, 23. Juli 2011
Party
Gestern Abend war ich auf einer Party von einem alten Klassenkameraden .. naja
Ich weiß nicht ob man es wirklich Party nennen kann! Außerdem hat es in Strömen geregnet und wir haben auf dem Feld gefeiert & Die Musik Hat Gefehlt :O
Die meisten Gäste sind dann aber auch um 22:00h schon gegangen .. das war definitiv FAIL!
Es haben sich Grüppchen gebildet und ihre eigenen Partys gefeiert .. :D
Außerdem haben einige der Partygäste so viel Alk. getrunken dass sie umgefallen sind oder Schrott geredet haben! =/
Sowas kann ich gar nicht leiden! Einfach nur sinnfrei sein Limit nicht zu kennen und dann die ganze Party dadurch zu vermiesen! Verdammte Menschen.
Meistens sind es die, die am wenigsten Freunde oder Selbstvertrauen oder beides haben! Sie meinen wenn sie viel trinken und einen Filmriss haben sind sie automatisch " cool"
But I don't think so. Einfach erbärmlich!
Ich weiß nicht ob man es wirklich Party nennen kann! Außerdem hat es in Strömen geregnet und wir haben auf dem Feld gefeiert & Die Musik Hat Gefehlt :O
Die meisten Gäste sind dann aber auch um 22:00h schon gegangen .. das war definitiv FAIL!
Es haben sich Grüppchen gebildet und ihre eigenen Partys gefeiert .. :D
Außerdem haben einige der Partygäste so viel Alk. getrunken dass sie umgefallen sind oder Schrott geredet haben! =/
Sowas kann ich gar nicht leiden! Einfach nur sinnfrei sein Limit nicht zu kennen und dann die ganze Party dadurch zu vermiesen! Verdammte Menschen.
Meistens sind es die, die am wenigsten Freunde oder Selbstvertrauen oder beides haben! Sie meinen wenn sie viel trinken und einen Filmriss haben sind sie automatisch " cool"
But I don't think so. Einfach erbärmlich!
Freitag, 22. Juli 2011
Kanufahrt :O
Jaaa ich bin doch mitgegangen!
Ich bin auch froh drumm denn es war sehr spaßig ..kalt,nass aber spaßig :D
Weiteres aber später ;D
Ich bin auch froh drumm denn es war sehr spaßig ..kalt,nass aber spaßig :D
Weiteres aber später ;D
Donnerstag, 21. Juli 2011
Irgendwie hat jeder einen Tick?!
Heyho :D
Ich weiß dieser Blog ist leicht sinnfrei, aber ich habe erschreckender Weise entdeckt dass ich ein kleines bisschen verrückt bin! :O Welch ein Wunder!?
Ich besitze mehr als 20 verschiedene Nagellacke! :O Ich kann von ihnen einfach nicht genug bekommen!
Labellosüchtig bin ich auch! xD Weiß nicht mal wie viele ich davon habe! Aber genug hab ich wohl nie! ;D
Ich hoffe ich bin nicht die Einzige die solche Ticks hat! Erzählt mir von euren!
Ich weiß dieser Blog ist leicht sinnfrei, aber ich habe erschreckender Weise entdeckt dass ich ein kleines bisschen verrückt bin! :O Welch ein Wunder!?
Ich besitze mehr als 20 verschiedene Nagellacke! :O Ich kann von ihnen einfach nicht genug bekommen!
Labellosüchtig bin ich auch! xD Weiß nicht mal wie viele ich davon habe! Aber genug hab ich wohl nie! ;D
Ich hoffe ich bin nicht die Einzige die solche Ticks hat! Erzählt mir von euren!
Kanu fahren & so
Hey Leute
Morgen will unsere Klassenlehrerin mit uns Kanu fahren gehen O.o
Hat die mal den Wetterbericht gelesen? Morgen solls Gewittern! :O
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal miterlebe, aber meine Mutter hat vorgeschlagen dass sie morgen in der Schule anruft und joa sagt dass ich krank bin :D
Wieeesoo fällt ihr das an anderen Tagen bitte nicht ein? =D
Jetzt bin ich leider zwiegespalten! Ich weiß nicht ich hab mich eben doch schon auf den Ausflug gefreut.. aber bei Gewitter? ..
Morgen will unsere Klassenlehrerin mit uns Kanu fahren gehen O.o
Hat die mal den Wetterbericht gelesen? Morgen solls Gewittern! :O
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal miterlebe, aber meine Mutter hat vorgeschlagen dass sie morgen in der Schule anruft und joa sagt dass ich krank bin :D
Wieeesoo fällt ihr das an anderen Tagen bitte nicht ein? =D
Jetzt bin ich leider zwiegespalten! Ich weiß nicht ich hab mich eben doch schon auf den Ausflug gefreut.. aber bei Gewitter? ..
Freunde & andere Chatastrophen
Freundinnen sind schon eine schöne Sache.. doch manchmal übertreiben sie es mit den Taten die man ihnen als "gute Freundin" verzeihen soll!
Meine Freundin ist nun schon seit einiger Zeit mit ihrem Freund zusammen. ( Der übrigens mal was von mir wollte ... O.o)
Ich habe absolut nichts gegen ihn,aber seit sie zusammen sind habe ich das Gefühl das meine Freundin mich immer mehr ignoriert! Dabei war SIE doch immer diejenige die meinte dass Freunde das wichtigste im Leben sind! "Freundinnen gehen immer vor Beziehungen!" Jaaa neh is kla, sowas zu thema!
Am Dienstag ist sie jedoch zu weit gegangen!
Ihr Freund wollte sie von der Schule abholen und da er schon nach der 5. Stunde aus hatte kam er die 6. zu uns um im Unterricht dabei zu sitzen.
Eigentlich sitze ich neben meiner "Freundin" doch was tut sie?
Schnappt sich einfach meine Sachen legt sie auf einen anderen freien Platz und sagt : "Heute sitzt du da hinten"
Ehhm HALLO? Erde an Mensch?! Wie wärs mit fragen? Hätte sie mich gefragt hätte ich nicht einmal etwas dagegen gehabt! Was soll das? O.o
Dann am nächsten Tag tut sie als wäre nichts passiert, als ich dann jedoch schlecht gelaunt war,wurde ich natürlich zu BÖSEN! ... DANKE! -.-
Vonwegen Freundin & So
Doch Ich merk mir dass. Diese Geschichte ist noch nicht zu Ende! Nein!
Erster Blog
Hey Leute :D
Ich weiß auch nicht was mich geritten hat, als ich mir vornahm diesen Blog zu erstellen ..!
Leider habe ich keinerlei Ahnung was ich bloggen soll!
Aber ich geb mein Bestes =) Und erzähle euch mal ein bisschen über mein Leben.
Wenn ihr Anregungen oder Vorschläge für Blogs habt, immer her damit!
Ich weiß auch nicht was mich geritten hat, als ich mir vornahm diesen Blog zu erstellen ..!
Leider habe ich keinerlei Ahnung was ich bloggen soll!
Aber ich geb mein Bestes =) Und erzähle euch mal ein bisschen über mein Leben.
Wenn ihr Anregungen oder Vorschläge für Blogs habt, immer her damit!
Abonnieren
Posts (Atom)









