Freundinnen sind schon eine schöne Sache.. doch manchmal übertreiben sie es mit den Taten die man ihnen als "gute Freundin" verzeihen soll!
Meine Freundin ist nun schon seit einiger Zeit mit ihrem Freund zusammen. ( Der übrigens mal was von mir wollte ... O.o)
Ich habe absolut nichts gegen ihn,aber seit sie zusammen sind habe ich das Gefühl das meine Freundin mich immer mehr ignoriert! Dabei war SIE doch immer diejenige die meinte dass Freunde das wichtigste im Leben sind! "Freundinnen gehen immer vor Beziehungen!" Jaaa neh is kla, sowas zu thema!
Am Dienstag ist sie jedoch zu weit gegangen!
Ihr Freund wollte sie von der Schule abholen und da er schon nach der 5. Stunde aus hatte kam er die 6. zu uns um im Unterricht dabei zu sitzen.
Eigentlich sitze ich neben meiner "Freundin" doch was tut sie?
Schnappt sich einfach meine Sachen legt sie auf einen anderen freien Platz und sagt : "Heute sitzt du da hinten"
Ehhm HALLO? Erde an Mensch?! Wie wärs mit fragen? Hätte sie mich gefragt hätte ich nicht einmal etwas dagegen gehabt! Was soll das? O.o
Dann am nächsten Tag tut sie als wäre nichts passiert, als ich dann jedoch schlecht gelaunt war,wurde ich natürlich zu BÖSEN! ... DANKE! -.-
Vonwegen Freundin & So
Doch Ich merk mir dass. Diese Geschichte ist noch nicht zu Ende! Nein!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen