Heyho :D
Ich weiß dieser Blog ist leicht sinnfrei, aber ich habe erschreckender Weise entdeckt dass ich ein kleines bisschen verrückt bin! :O Welch ein Wunder!?
Ich besitze mehr als 20 verschiedene Nagellacke! :O Ich kann von ihnen einfach nicht genug bekommen!
Labellosüchtig bin ich auch! xD Weiß nicht mal wie viele ich davon habe! Aber genug hab ich wohl nie! ;D
Ich hoffe ich bin nicht die Einzige die solche Ticks hat! Erzählt mir von euren!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen