Donnerstag, 21. Juli 2011

Kanu fahren & so

Hey Leute
Morgen will unsere Klassenlehrerin mit uns Kanu fahren gehen O.o
Hat die mal den Wetterbericht gelesen? Morgen solls Gewittern! :O
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal miterlebe, aber meine Mutter hat vorgeschlagen dass sie morgen in der Schule anruft und joa sagt dass ich krank bin :D
Wieeesoo fällt ihr das an anderen Tagen bitte nicht ein? =D

Jetzt bin ich leider zwiegespalten! Ich weiß nicht ich hab mich eben doch schon auf den Ausflug gefreut.. aber bei Gewitter? ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen