Wie ihr wahrscheinlich alle schon gemerkt habt ist schon wieder Dezember. Das Jahr schoss mal wieder in einem Affenzahn an mir vorbei und ich denke gerade darüber nach, was in dem vergangenen Jahr alles passiert ist.
Eigentlich schon schön wenn man über die witzigen Dinge und Situationen des Jahres schmunzeln kann. Doch manchmal ist das auch nicht so ganz der Fall.
Naja, wie auch immer. Ich sitze jetzt hier also im Oberstufenraum meiner Schule, da ich 2 Freistunden habe und lasse alles revue passieren. Ich sitze nicht alleine in diesem Raum sondern umgeben von 2 weiteren Schülern meiner Stufe. Aus der linken Ecke höre ich französisches gemurmel, da jemand Französisch lernt. Aus der selben Ecke hört man Tiffany Alvord bei einer ihrer Cover auf Youtube.
Draußen schneit es als gäbe es keinen Morgen...
Und ich? Ich habe noch bis 18h Schule. Schon irgendwie eine Belastung für den Kopf, die Konzentration und die Psyche...
Hach wie passend dass die letzten beiden Stunden Psychologie sind ... *lach*- Ironie des Schicksals!!!
Kann mich einfach gerade nicht konzentrieren.... Viel zu quatschen und so ;D
Fortsetzung folgt :*