Seit mein Bruder geboren ist, waren wir jedes Jahr nun auf Teneriffa um meine Oma und meinen Opa zu besuchen, die dort das halbe Jahr quasi "überwintern". Meistens an Weihnachten aber wie dieses Jahr, auch mal an Fasching.
Teneriffa ist quasi mein 2. zu Hause. Früher hatten wir dort einen Wohnwagen.
Mittlerweile sind wir jedes Mal nurnoch in irgendwelchen Hotels.
Ich vermisse die Zeit im Wohnwagen. Ich vermisse sie sehr.
Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit dort erinnern. Morgens sind wir aufgestanden und ganz leise, noch im Schlafanzug über den Campingplatz, zu meiner Oma und meinem Opa in den Wohnwagen geschlichen. Opa war jedes Mal schon wach und hatte Brötchen geholt, und einen Kaba gemacht.
Wir haben dann schoneinmal gefrühstückt, meine Eltern erst später, wenn sie wach waren.
Mittags haben wir uns dann ins Auto gesetzt und sind dort hin gefahren, wo gerade die Sonne schien. Fast so als wären wir Sunhunter, wenn es denn sowas gäbe. Danach wenn wir wieder zu Hause waren, also auf dem Campingplatz, ging mein Opa mit uns nach Patronenhülsen im Busch suchen. Wir hatten schon eine ganze Sammlung.
Früher kam er mir vor als wäre dort das Paradies. Doch mittlerweile merke ich, wie dort alles immer mehr verwittert und zerstört wird. Von meinem Paradies ist nurnoch ein Scherbenhaufen übrig.
Teneriffa ist einfach nicht mehr dass, was es einmal war.
Ich versuche natürlich, die schönen Dinge, die ich dort erlebt habe in meinen Erinnerungen zu behalten, doch es ist schwer. Die Veränderungen haben mich einfach zu sehr geschockt.
Das ganze macht mich sehr traurig. Immerhin ist es so quasi ein Teil meines Lebens den ich aufgeben soll, aber nicht will. Es ist als hätte jemand die bunten Farben ausgelöscht und alles wäre nur noch grau.
Hier noch ein paar der bunten Seiten, meines Lebensteils.
Sonntag, 26. Februar 2012
Samstag, 25. Februar 2012
Eifersucht
Hey Leute,
ja ich weiß seltsames Thema und blaa und nein es betrifft mich im Moment nicht.
Aber ist es nicht bei jedem so, dass man immer denkt dass man nicht eifersüchtig ist?
Am Ende ist man es trotzdem, ob man es wahr haben will oder nicht!
Da kommt dieses Gefühl die andere Person killen zu wollen. Uhh ja xD
Eigentlich total sinnlos....
'Aber zeigt die Eifersucht nicht, dass jemand uns seehr wichtig ist?
Ich persönlich glaube ja dass Menschen, die sagen sie seien nicht eifersüchtig, unbewusst lügen.
Sie meinen es nicht böse... :)
:)
ja ich weiß seltsames Thema und blaa und nein es betrifft mich im Moment nicht.
Aber ist es nicht bei jedem so, dass man immer denkt dass man nicht eifersüchtig ist?
Am Ende ist man es trotzdem, ob man es wahr haben will oder nicht!
Da kommt dieses Gefühl die andere Person killen zu wollen. Uhh ja xD
Eigentlich total sinnlos....
'Aber zeigt die Eifersucht nicht, dass jemand uns seehr wichtig ist?
Ich persönlich glaube ja dass Menschen, die sagen sie seien nicht eifersüchtig, unbewusst lügen.
Sie meinen es nicht böse... :)
:)
Freitag, 17. Februar 2012
Endlich Ferien.
Hey Leute,
das Praktikum in der Lebenshilfe war echt spannend aber leider auch sehr anstrengend.
Natürlich werde ich die Menschen da alle vermissen! Sehr.
An Pfingsten werde ich sie besuchen gehen!! Ganz sicher! :D
Morgen geht es ja in den Urlaub. Wir sind grade alle fleißig am Packen.
Ich werde meinen Freund und meine beste Freundin echt vermissen. :)
Naja , ist ja nur eine einzige Woche. Nach den Ferien sind mein Freund und ich schon fast einen Monat zusammen!! Wie schnell die Zeit doch vergeht, es kommt mir vor als wäre es Gestern gewesen.Wollte ihn ja eigentlich heute noch besuchen gehen, aber meine Mutter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht -.-
Eigentlich habe ich gar keine Lust zu packen. Bin viel zu müde und zu überarbeitet.
Wenn ich allerdings aus dem Fenster schaue, wird mir klar, dass ich es keinen Tag mehr länger hier aushalte. Außerdem möchte ich endlich wieder meine Oma und meinen Opa sehen. Das letzte Treffen liegt über 3 Monate zurück :/ Ich vermisse die beiden. Aber ihnen tut der Aufenthalt in Spanien ja gut, vondaher macht mich das auch glücklich.
Ich packe dann mal weiter, bevor ich gar nicht mehr fertig werde.
vllt. melde ich mich später noch einmal!
P.
P.s. Schatz, ich liebe dich :)
das Praktikum in der Lebenshilfe war echt spannend aber leider auch sehr anstrengend.
Natürlich werde ich die Menschen da alle vermissen! Sehr.
An Pfingsten werde ich sie besuchen gehen!! Ganz sicher! :D
Morgen geht es ja in den Urlaub. Wir sind grade alle fleißig am Packen.
Ich werde meinen Freund und meine beste Freundin echt vermissen. :)
Naja , ist ja nur eine einzige Woche. Nach den Ferien sind mein Freund und ich schon fast einen Monat zusammen!! Wie schnell die Zeit doch vergeht, es kommt mir vor als wäre es Gestern gewesen.Wollte ihn ja eigentlich heute noch besuchen gehen, aber meine Mutter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht -.-
Eigentlich habe ich gar keine Lust zu packen. Bin viel zu müde und zu überarbeitet.
Wenn ich allerdings aus dem Fenster schaue, wird mir klar, dass ich es keinen Tag mehr länger hier aushalte. Außerdem möchte ich endlich wieder meine Oma und meinen Opa sehen. Das letzte Treffen liegt über 3 Monate zurück :/ Ich vermisse die beiden. Aber ihnen tut der Aufenthalt in Spanien ja gut, vondaher macht mich das auch glücklich.
Ich packe dann mal weiter, bevor ich gar nicht mehr fertig werde.
vllt. melde ich mich später noch einmal!
P.
P.s. Schatz, ich liebe dich :)
Montag, 13. Februar 2012
Würde die Welt mich auch nur für 2 Sekunden glücklich sein lassen, wäre es nicht die Welt.
Es gibt viele Menschen die an mich glauben. Auch wenn man es manchmal nicht für möglich hält.
Mein Freund und meine beste Freundin zum Beispiel. Auch meine Familie steht immer hinter mir.
Eigentlich sollte ich glücklich sein.
Wäre ich auch, hätte ich nicht mit den Menschen zu schaffen, die mir das alles kaputt machen wollen.
Mein Freund und meine beste Freundin zum Beispiel. Auch meine Familie steht immer hinter mir.
Eigentlich sollte ich glücklich sein.
Wäre ich auch, hätte ich nicht mit den Menschen zu schaffen, die mir das alles kaputt machen wollen.
:) Ich bin nicht eifersüchtig, ich verteidige nur was mir gehört.!
Ich habe den besten Freund überhaupt.
Wer kann schon von seinem Freund behaupten, er habe 1 Jahr lang um einen gekämpft, egal wie viele Steine ihm in den Weg geworfen wurden.
Wer kann schon sagen, dass er nur das Beste für einen will und das ganz ohne Blick auf die Konsequenzen die es für ihn hat.
Ich habe so einen Freund. Es ist nich einfach für ihn mit mir. Aber wann ist etwas schon mal einfach.
Klar hatten wir Startschwierigkeiten, schließlich waren wir ein Jahr lang beste Freunde.
Keiner dachte dass es sich noch einmal wenden würde.
Es gibt so einige Menschen, die es uns nicht gönnen, die eifersüchtig sind oder finden dass wir niveaulich nicht zusammen passen ( was das auch immer bedeuten soll ... !?).
Aber ganz ehrlich, die Hauptsache ist doch das wir glücklich sind.
Und soll ich euch was sagen?
Ja ich bin glücklich.
Ja ich hätte niemals gedacht dass es etwas wird.
Ja ich liebe ihn.
Und mich juckt es nicht was die anderen sagen!
Wer kann schon von seinem Freund behaupten, er habe 1 Jahr lang um einen gekämpft, egal wie viele Steine ihm in den Weg geworfen wurden.
Wer kann schon sagen, dass er nur das Beste für einen will und das ganz ohne Blick auf die Konsequenzen die es für ihn hat.
Ich habe so einen Freund. Es ist nich einfach für ihn mit mir. Aber wann ist etwas schon mal einfach.
Klar hatten wir Startschwierigkeiten, schließlich waren wir ein Jahr lang beste Freunde.
Keiner dachte dass es sich noch einmal wenden würde.
Es gibt so einige Menschen, die es uns nicht gönnen, die eifersüchtig sind oder finden dass wir niveaulich nicht zusammen passen ( was das auch immer bedeuten soll ... !?).
Aber ganz ehrlich, die Hauptsache ist doch das wir glücklich sind.
Und soll ich euch was sagen?
Ja ich bin glücklich.
Ja ich hätte niemals gedacht dass es etwas wird.
Ja ich liebe ihn.
Und mich juckt es nicht was die anderen sagen!
Samstag, 11. Februar 2012
Winter, du bist ja ganz schön und so aber langsam reicht es!
Ich weiß auch nicht wieso, aber der Winter geht mir extremst auf die Nerven!
Aber ein paar schöne Bilder sind doch dabei rausgekommen:
Aber ein paar schöne Bilder sind doch dabei rausgekommen:
Sozialpraktikum
Hey ihr Lieben :*
tut mir leid ich hab echt viel zu tun. Das Praktikum ist witzig aber auch sehr anstrengend.
In der Lebenshilfe macht es mir wirklich sehr spass :D
Aber es gibt etwas neues zu feiern.
Endlich sind mein Freund und ich so richtig offiziell zusammen. :D
Wurde aber auch Zeit, immerhin sind wir fast ein Jahr nebeneinander rumgelaufen ohne dass etwas draus wurde. :D
Der 1.2.12 *__* Ich liebe ihn einfach :D
Haut rein ihr Lieben :***
tut mir leid ich hab echt viel zu tun. Das Praktikum ist witzig aber auch sehr anstrengend.
In der Lebenshilfe macht es mir wirklich sehr spass :D
Aber es gibt etwas neues zu feiern.
Endlich sind mein Freund und ich so richtig offiziell zusammen. :D
Wurde aber auch Zeit, immerhin sind wir fast ein Jahr nebeneinander rumgelaufen ohne dass etwas draus wurde. :D
Der 1.2.12 *__* Ich liebe ihn einfach :D
Haut rein ihr Lieben :***
Montag, 6. Februar 2012
Sozialpraktikum Tag 1
Hallo Leute
wie ihr vllt. schon wisst habe ich heute meinen ersten Tag des Sozis in der Lebenshilfe gehabt :D
Anfänglich kam ich mir noch ein wenig fehl am Platz vor aber das legte sich mit der Zeit.
Meine Aufgabe ist es Schrauben in Tüten zu packen und dann zu zu schweißen.
Nicht wirklich eine anspruchsvolle Aufgabe aber so kann ich mich besser auf die Menschen konzentrieren. Anfangs war ich noch eine Fremde, auf die niemand zugehen wollte aber am Ende sind viele von den Mitarbeitern auf mich zu gekommen und haben sich vorgestellt, oder mir etwas erzählt.
Ein Mann der schräg gegenüber von mir saß hat mir erzählt dass er sich auf den Urlaub freut.
Er geht mit 2 anderen, ich schätze es sind welche aus seiner Familie, nach Spanien. Sie fliegen mit dem Flugzeug hin und werden eine Woche bleiben. Doch das ist erst im Oktober der Fall.
Als ich ihm dann erzählt habe, dass ich in 2 Wochen nach Spanien gehe, mit meiner Familie, fing er an zu lachen. Es ist ein gutes Gefühl andere Menschen zum Lachen zu bringen. :)
Damit mir nicht zu schnell langweilig wird, hat mich eine aus der Schreinerei von nebenan mitgenommen, um die Post vom Nebenhaus, in dem ich arbeite, in das Haupthaus zu transportieren und Unterschriften für eine Geburtstagskarte zu sammeln.
Nach der Mittagspause, die von 12:10h-12:45h ca. gedauert hat, bin ich mit einer aus der Werkstatt zum Sport in die Sporthalle gegangen. So hatte ich auch die Möglichkeit sie ein bisschen besser kennen zu lernen. Nach dem Sport, der aus Massieren und Lockerungsübungen bestand, liefen wir wieder zurück um mit dem Schrauben einpacken weiter zu machen. Als wir das Gebäude betraten saßen im Eingangsbereich ganz viele Menschen und haben mehr oder weniger gleichzeitig gemurmelt :" Ach das ist also die Praktikantin"
Ein wirklich seltsames Gefühl, war das. Ich freue mich schon auf morgen, denn irgendwie macht es wirklich spass dort zu arbeiten und neue Leute kennen zu lernen.
Irgendwann in ein paar Tagen werde ich die Schlussbilanz ziehen, aber ich kann schonmal sagen dass die Lebenshilfe eine wunderbare Sache ist, die man unterstützen sollte.
Ich habe mit vielen dort persönlich gesprochen und alle sind sehr dankbar dass es die Lebenshilfe gibt! Zitat " Hier ist es schön, weil ich etwas zu tun habe, daheim nur rumsitzen ist doch langweilig und in einem normalen Betrieb kann ich nicht arbeiten."
Das war es von mir heute, bin ziemlich geplättet. Morgen gehts weiter . ;D
<3
P.
wie ihr vllt. schon wisst habe ich heute meinen ersten Tag des Sozis in der Lebenshilfe gehabt :D
Anfänglich kam ich mir noch ein wenig fehl am Platz vor aber das legte sich mit der Zeit.
Meine Aufgabe ist es Schrauben in Tüten zu packen und dann zu zu schweißen.
Nicht wirklich eine anspruchsvolle Aufgabe aber so kann ich mich besser auf die Menschen konzentrieren. Anfangs war ich noch eine Fremde, auf die niemand zugehen wollte aber am Ende sind viele von den Mitarbeitern auf mich zu gekommen und haben sich vorgestellt, oder mir etwas erzählt.
Ein Mann der schräg gegenüber von mir saß hat mir erzählt dass er sich auf den Urlaub freut.
Er geht mit 2 anderen, ich schätze es sind welche aus seiner Familie, nach Spanien. Sie fliegen mit dem Flugzeug hin und werden eine Woche bleiben. Doch das ist erst im Oktober der Fall.
Als ich ihm dann erzählt habe, dass ich in 2 Wochen nach Spanien gehe, mit meiner Familie, fing er an zu lachen. Es ist ein gutes Gefühl andere Menschen zum Lachen zu bringen. :)
Damit mir nicht zu schnell langweilig wird, hat mich eine aus der Schreinerei von nebenan mitgenommen, um die Post vom Nebenhaus, in dem ich arbeite, in das Haupthaus zu transportieren und Unterschriften für eine Geburtstagskarte zu sammeln.
Nach der Mittagspause, die von 12:10h-12:45h ca. gedauert hat, bin ich mit einer aus der Werkstatt zum Sport in die Sporthalle gegangen. So hatte ich auch die Möglichkeit sie ein bisschen besser kennen zu lernen. Nach dem Sport, der aus Massieren und Lockerungsübungen bestand, liefen wir wieder zurück um mit dem Schrauben einpacken weiter zu machen. Als wir das Gebäude betraten saßen im Eingangsbereich ganz viele Menschen und haben mehr oder weniger gleichzeitig gemurmelt :" Ach das ist also die Praktikantin"
Ein wirklich seltsames Gefühl, war das. Ich freue mich schon auf morgen, denn irgendwie macht es wirklich spass dort zu arbeiten und neue Leute kennen zu lernen.
Irgendwann in ein paar Tagen werde ich die Schlussbilanz ziehen, aber ich kann schonmal sagen dass die Lebenshilfe eine wunderbare Sache ist, die man unterstützen sollte.
Ich habe mit vielen dort persönlich gesprochen und alle sind sehr dankbar dass es die Lebenshilfe gibt! Zitat " Hier ist es schön, weil ich etwas zu tun habe, daheim nur rumsitzen ist doch langweilig und in einem normalen Betrieb kann ich nicht arbeiten."
Das war es von mir heute, bin ziemlich geplättet. Morgen gehts weiter . ;D
<3
P.
Freitag, 3. Februar 2012
♥
Ihr habt ja schon ein Bild von meinem Hamster gesehen. :)
Jaaa sie ist schon süß :D aufjedenfall gab es heute mal einen kleinen shoot mit dem Hamster meines Bruders. :D Auch sehr süß..
Also jetzt mal ein paar Bilder von Speedy:
Jaaa sie ist schon süß :D aufjedenfall gab es heute mal einen kleinen shoot mit dem Hamster meines Bruders. :D Auch sehr süß..
Also jetzt mal ein paar Bilder von Speedy:
Donnerstag, 2. Februar 2012
Wish.
Die Kunst ist es nicht, etwas zu bekommen.
Die Kunst ist es, es immernoch zu wollen wenn man es hat.
Jaaa ich glaube das bekomm ich hin :D ♥
Die Kunst ist es, es immernoch zu wollen wenn man es hat.
Jaaa ich glaube das bekomm ich hin :D ♥
Mittwoch, 1. Februar 2012
Abonnieren
Posts (Atom)

