Samstag, 11. Februar 2012

Sozialpraktikum

Hey ihr Lieben :*
tut mir leid ich hab echt viel zu tun. Das Praktikum ist witzig aber auch sehr anstrengend.
In der Lebenshilfe macht es mir wirklich sehr spass :D

Aber es gibt etwas neues zu feiern.
Endlich sind mein Freund und ich so richtig offiziell zusammen. :D
Wurde aber auch Zeit, immerhin sind wir fast ein Jahr nebeneinander rumgelaufen ohne dass etwas draus wurde. :D

Der 1.2.12 *__* Ich liebe ihn einfach :D

Haut rein ihr Lieben :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen