dailystuff
http://patricephotographie.jimdo.com/
Freitag, 3. Februar 2012
♥
Ihr habt ja schon ein Bild von meinem Hamster gesehen. :)
Jaaa sie ist schon süß :D aufjedenfall gab es heute mal einen kleinen shoot mit dem Hamster meines Bruders. :D Auch sehr süß..
Also jetzt mal ein paar Bilder von Speedy:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen