Freitag, 3. Februar 2012

Ihr habt ja schon ein Bild von meinem Hamster gesehen. :)
Jaaa sie ist schon süß :D aufjedenfall gab es heute mal einen kleinen shoot mit dem Hamster meines Bruders. :D Auch sehr süß..

Also jetzt mal ein paar Bilder von Speedy:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen