Hey Leute,
ja ich weiß seltsames Thema und blaa und nein es betrifft mich im Moment nicht.
Aber ist es nicht bei jedem so, dass man immer denkt dass man nicht eifersüchtig ist?
Am Ende ist man es trotzdem, ob man es wahr haben will oder nicht!
Da kommt dieses Gefühl die andere Person killen zu wollen. Uhh ja xD
Eigentlich total sinnlos....
'Aber zeigt die Eifersucht nicht, dass jemand uns seehr wichtig ist?
Ich persönlich glaube ja dass Menschen, die sagen sie seien nicht eifersüchtig, unbewusst lügen.
Sie meinen es nicht böse... :)
:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen