Montag, 13. Februar 2012

:) Ich bin nicht eifersüchtig, ich verteidige nur was mir gehört.!

Ich habe den besten Freund überhaupt.
Wer kann schon von seinem Freund behaupten, er habe 1 Jahr lang um einen gekämpft, egal wie viele Steine ihm in den Weg geworfen wurden.
Wer kann schon sagen, dass er nur das Beste für einen will und das ganz ohne Blick auf die Konsequenzen die es für ihn hat.



Ich habe so einen Freund. Es ist nich einfach für ihn mit mir. Aber wann ist etwas schon mal einfach.
Klar hatten wir Startschwierigkeiten, schließlich waren wir ein Jahr lang beste Freunde.
Keiner dachte dass es sich noch einmal wenden würde.

Es gibt so einige Menschen, die es uns nicht gönnen, die eifersüchtig sind oder finden dass wir niveaulich nicht zusammen passen ( was das auch immer bedeuten soll ... !?).
Aber ganz ehrlich, die Hauptsache ist doch das wir glücklich sind.



Und soll ich euch was sagen?
Ja ich bin glücklich.
Ja ich hätte niemals gedacht dass es etwas wird.
Ja ich liebe ihn.
Und mich juckt es nicht was die anderen sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen