Freitag, 17. Februar 2012

Endlich Ferien.

Hey Leute,
das Praktikum in der Lebenshilfe war echt spannend aber leider auch sehr anstrengend.
Natürlich werde ich die Menschen da alle vermissen! Sehr.
An Pfingsten werde ich sie besuchen gehen!! Ganz sicher! :D

Morgen geht es ja in den Urlaub. Wir sind grade alle fleißig am Packen.
Ich werde meinen Freund und meine beste Freundin echt vermissen. :)
Naja , ist ja nur eine einzige Woche. Nach den Ferien sind mein Freund und ich schon fast einen Monat zusammen!! Wie schnell die Zeit doch vergeht, es kommt mir vor als wäre es Gestern gewesen.Wollte ihn ja eigentlich heute noch besuchen gehen, aber meine Mutter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht -.-

Eigentlich habe ich gar keine Lust zu packen. Bin viel zu müde und zu überarbeitet.
Wenn ich allerdings aus dem Fenster schaue, wird mir klar, dass ich es keinen Tag mehr länger hier aushalte. Außerdem möchte ich endlich wieder meine Oma und meinen Opa sehen. Das letzte Treffen liegt über 3 Monate zurück :/ Ich vermisse die beiden. Aber ihnen tut der Aufenthalt in Spanien ja gut, vondaher macht mich das auch glücklich.
 

Ich packe dann mal weiter, bevor ich gar nicht mehr fertig werde.

vllt. melde ich mich später noch einmal!

P.


P.s. Schatz, ich liebe dich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen