dailystuff
http://patricephotographie.jimdo.com/
Donnerstag, 2. Februar 2012
Wish.
Die Kunst ist es nicht, etwas zu bekommen.
Die Kunst ist es, es immernoch zu wollen wenn man es hat.
Jaaa ich glaube das bekomm ich hin :D ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen