Donnerstag, 2. Februar 2012

Wish.

Die Kunst ist es nicht, etwas zu bekommen.
Die Kunst ist es, es immernoch zu wollen wenn man es hat.


Jaaa ich glaube das bekomm ich hin :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen