Es gibt viele Menschen die an mich glauben. Auch wenn man es manchmal nicht für möglich hält.
Mein Freund und meine beste Freundin zum Beispiel. Auch meine Familie steht immer hinter mir.
Eigentlich sollte ich glücklich sein.
Wäre ich auch, hätte ich nicht mit den Menschen zu schaffen, die mir das alles kaputt machen wollen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen