Samstag, 31. Dezember 2011

Noch 20 min

Ok meine Lieben, ich schätze ich bin mit Photos machen doch ein bischen überfordert.
Ich geh dann mal raus. Mich auf ein neues, erfolgreiches, besseres Jahr freuen.
Und auf ein weiteres Jahr mit dem besten Freund, den man sich vorstellen kann.
Falls du das liest :Du bist der Beste!:***
<33

Grüssles
Patrice

Silvester

Hey ihr Lieben :D
wie ihr wahrscheinlich selbst wisst, ist heute Silvester. Und wenn ihrs noch nicht wusstet dann kein Problem, mach ich doch gern ;D

Wie jedes Jahr stellt sich die Frage:
Welche Vorsätze nehme ich mir denn? Was will ich im nächsten Jahr denn alles schaffen?
Was ich schaffen will, nun ja, der gute Wille ist da! ;)

1. Sport, Sport, Sport und noch mehr Sport
2. Die 10. Klasse ohne Zwischenfälle überstehen
3. Dieser Vorsatz ist geheim! Wuhu :D
4. Es allen mal so  richtig zeigen. Wie das auch immer passiert. Kann mit Vorsatz 3 zusammenhängen, muss aber nicht

Und was habt ihr für Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich werde morgen wahrscheinlich noch ein paar Bilder von heute Abend bzw. morgen Früh reinstellen.
Bis dann
Patrice

Freitag, 30. Dezember 2011

Musik an. Welt aus.

Weil dieses Lied einfach wundervoll ist.



Neue Schuhe &' so weiter *_*

So wie es für Jungs die Cappys oder Games sind, so sind es für uns Mädchen die Schue *_*
Man kann einfach nicht genug haben. Denn zu jedem Outfit muss natürlich auch ein passendes Paar Schuhe her ;D.
Hier meine letzte Errungenschaft:

Sie sind von Tamaris und haben eine Absatzhöhe von ca. 6cm.

Man kann sie einmal als Stiefeletten und dann auch noch als Stiefel tragen.


Als Stiefeletten

Als Stiefel

Früher waren wir alle so süß &' konnten nicht einmal was dafür!

Hey ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder in alten Bildern gekramt und siehe da, ein Kinderbild von mir ;D

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass alle Kinder echt mächtig süß sind? =D
Nein?! Mir schon :)


Mal wieder nicht gemerkt dass jemand angerufen hat!


Die "lautlos" funktion bei Handys mag ja schön und gut sein. Und irgendwie nervt mich das klingeln meines Handys mitlerweile. Aber ich sollte echt anfangen mein Handy auf "laut" zu stellen! O.o Ich verpasse dauernd Anrufe. =/

Naja man sieht sich ;D
Patrice

Vom Pech verfolgt

Manchmal habe ich das ungute Gefühl dass ich, oder meine Freunde vom Pech verfolgt werden.
Das sind die Tage, an denen einfach ALLES schief läuft.
Ich weiß auch nicht aber ich schätze dieses Jahr war so ziemlich der längste Tiefpunkt den ich jeh hatte!
Und das geht nicht nur mir so!!

 Vielen meiner Freunde ist so einiges passiert.

Und dass ich mir das nicht eingebildet habe, hat mir das Leben doch heute wieder auf dem Präsentierteller serviert. ='/
Ein guter Freund aus Teneriffa ist an einem Herzinfakt gestorben, :( ganz plötzlich.
Ich bin ja irgendwie der Meinung, dass das Rauchen Teilschuld daran hat!

Sein armer Sohn :(.

Als meine Oma aus Teneriffa heute angerufen hat, dachte ich schon es wär ihr oder meinem Opa etwas passiert, so grausam hat sie sich angehört. Ist ja auch kein Wunder, sie kennen ihn schon seit 12 Jahren oder länger. Er hat ihnen mit seinen Spanischkenntnissen immer geholfen. IMMER!

Ich hoffe dass alle Beteiligten das gut verkraften werden und dass vorallem sein Sohn, gut mit dem Geschehnis umgehen kann.


Wenn ich persönlich über den Tod nachdenken muss. Über die Situation selbst zu sterben, oder dass andere aus meinem Umfeld sterben, macht mich fertig.
Ich will es einfach nicht wahr haben, dass alles irgendwann ein Ende finden wird.
Mein Magen  zieht sich zusammen und ich kann nicht mehr klar denken.
Dass man all die Dinge die im Leben so selbstverständlich geworden sind, einfach nicht mehr existieren. Überall nur gähnende Leere. Doch wird es dort wirklich so sein, im Zustand nach dem Tod?

Was denkt ihr darüber?

Patrice

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Da Schätzchen :D &' wie findest du?






Weihnachten und Silvester &' so :D


Hey Leute :D 
Hier mal wieder ein paar Photos die ich in den Feiertagen gemacht hab. Als mir langweilig war :D 



 Diese Dinger sind echt böse!!!


 *__*


 In Hoffnung dass es ein tolles Jahr wird.


 Manchmal sind es die kleinsten Dinge die hervorstechen.




Kerzenlicht :D

Ja ich bin es wieder =/

Tut mir leid Leute dass ich mich so gewaltig lange nicht gemeldet habe ... ja ich habe Schuldgefühle...
Aber in letzter Zeit ist so richtig schön viel schief gelaufen. Ich sage nur: Chaos, Missverständnisse, Gefühle & nicht zu vergessen ; Weihnachten! :D

Gerade erst sind die Feiertage vorrüber und ich muss sagen ich bin froh darüber!
Viele Menschen mögen sich ja wünschen, dass jeden Tag Weihnachten wäre. Leute denkt mal drüber nach wie fett die Weltbevölkerung werden würde! xD  .. gruselige Vorstellung.
Naja wie auch immer. :D

In letzter Zeit habe ich angefangen zu merken, welche Menschen mir wirklich am Herzen liegen. Denn auch wenn man schon ewig befreundet ist und durch dick und dünn geht, kann es sein dass etwas wichtiges fehlt. Das hat mich wirklich zum Nachdenken angeregt! Dann habe ich in mein Inneres geschaut und habe ehrlich darüber nachgedacht, welche Menschen mir wirklich am Herzen liegen. :) Bei dem Gedanken an sie muss ich grinsen.

Doch kann man eine Freundschaft die ewige Jahre gedauert hat wirklich so schnell wieder vergessen und sich von ihr abwenden? Ich weiß manchmal nicht was ich noch denken soll.
Ich schätze, das Beste ist, wenn ich trotzdem versuche immer für Sie da zu sein. Ich hoffe mal es funktioniert wirklich!

Auch habe ich in der Zwischenzeit einen Hamster bekommen :D
Sie heißt Jane und sie ist so ein klitze kleines bischen giftig. Ich liebe sie einfach *__*









Ist sie nicht supersüß? *__*
Ich melde mich bald wieder meine Süßen ♥
Patrice