Manchmal habe ich das ungute Gefühl dass ich, oder meine Freunde vom Pech verfolgt werden.
Das sind die Tage, an denen einfach ALLES schief läuft.
Ich weiß auch nicht aber ich schätze dieses Jahr war so ziemlich der längste Tiefpunkt den ich jeh hatte!
Und das geht nicht nur mir so!!
Vielen meiner Freunde ist so einiges passiert.
Und dass ich mir das nicht eingebildet habe, hat mir das Leben doch heute wieder auf dem Präsentierteller serviert. ='/
Ein guter Freund aus Teneriffa ist an einem Herzinfakt gestorben, :( ganz plötzlich.
Ich bin ja irgendwie der Meinung, dass das Rauchen Teilschuld daran hat!
Sein armer Sohn :(.
Als meine Oma aus Teneriffa heute angerufen hat, dachte ich schon es wär ihr oder meinem Opa etwas passiert, so grausam hat sie sich angehört. Ist ja auch kein Wunder, sie kennen ihn schon seit 12 Jahren oder länger. Er hat ihnen mit seinen Spanischkenntnissen immer geholfen. IMMER!
Ich hoffe dass alle Beteiligten das gut verkraften werden und dass vorallem sein Sohn, gut mit dem Geschehnis umgehen kann.
Wenn ich persönlich über den Tod nachdenken muss. Über die Situation selbst zu sterben, oder dass andere aus meinem Umfeld sterben, macht mich fertig.
Ich will es einfach nicht wahr haben, dass alles irgendwann ein Ende finden wird.
Mein Magen zieht sich zusammen und ich kann nicht mehr klar denken.
Dass man all die Dinge die im Leben so selbstverständlich geworden sind, einfach nicht mehr existieren. Überall nur gähnende Leere. Doch wird es dort wirklich so sein, im Zustand nach dem Tod?
Was denkt ihr darüber?
Patrice
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen