Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester

Hey ihr Lieben :D
wie ihr wahrscheinlich selbst wisst, ist heute Silvester. Und wenn ihrs noch nicht wusstet dann kein Problem, mach ich doch gern ;D

Wie jedes Jahr stellt sich die Frage:
Welche Vorsätze nehme ich mir denn? Was will ich im nächsten Jahr denn alles schaffen?
Was ich schaffen will, nun ja, der gute Wille ist da! ;)

1. Sport, Sport, Sport und noch mehr Sport
2. Die 10. Klasse ohne Zwischenfälle überstehen
3. Dieser Vorsatz ist geheim! Wuhu :D
4. Es allen mal so  richtig zeigen. Wie das auch immer passiert. Kann mit Vorsatz 3 zusammenhängen, muss aber nicht

Und was habt ihr für Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich werde morgen wahrscheinlich noch ein paar Bilder von heute Abend bzw. morgen Früh reinstellen.
Bis dann
Patrice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen