Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachten und Silvester &' so :D


Hey Leute :D 
Hier mal wieder ein paar Photos die ich in den Feiertagen gemacht hab. Als mir langweilig war :D 



 Diese Dinger sind echt böse!!!


 *__*


 In Hoffnung dass es ein tolles Jahr wird.


 Manchmal sind es die kleinsten Dinge die hervorstechen.




Kerzenlicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen