dailystuff
http://patricephotographie.jimdo.com/
Montag, 3. Dezember 2012
Weihnachten und so
Eigentlich schon schön wenn man über die witzigen Dinge und Situationen des Jahres schmunzeln kann. Doch manchmal ist das auch nicht so ganz der Fall.
Naja, wie auch immer. Ich sitze jetzt hier also im Oberstufenraum meiner Schule, da ich 2 Freistunden habe und lasse alles revue passieren. Ich sitze nicht alleine in diesem Raum sondern umgeben von 2 weiteren Schülern meiner Stufe. Aus der linken Ecke höre ich französisches gemurmel, da jemand Französisch lernt. Aus der selben Ecke hört man Tiffany Alvord bei einer ihrer Cover auf Youtube.
Draußen schneit es als gäbe es keinen Morgen...
Und ich? Ich habe noch bis 18h Schule. Schon irgendwie eine Belastung für den Kopf, die Konzentration und die Psyche...
Hach wie passend dass die letzten beiden Stunden Psychologie sind ... *lach*- Ironie des Schicksals!!!
Kann mich einfach gerade nicht konzentrieren.... Viel zu quatschen und so ;D
Fortsetzung folgt :*
Dienstag, 20. November 2012
Love like Fools
Lauren Aquilina -Fools
Those hardest to love need it most
I watched our bodies turn to ghosts
Such good friends, it has to end it always does
That's the way life is
Do we take that risk?
And so it all boils down to this
We've got our aim but we might miss
We are too fragile just to guess
And I've been in this place before
Fine as we are but we want more
That's human nature at its best
What if we ruin it all, and we love like fools?
And all we have we lose?
I don't want you to go but I want you so
So tell me what we choose
Friends, I watched us as we changed
The feelings in my headspace rearranged
I want you more than I've wanted anyone
Isn't that dangerous?
The anticipation before the kiss
Mirrored in my shaking lips
Oh god I feel so unprepared
The two of us so out of place
My feelings written on my face
Got what I want but now I'm scared
What if we ruin it all, and we love like fools?
And all we have we lose?
I don't want you to go but I want you so
So tell me what
Tell me what we choose
What we choose
What we choose
What if we ruin it all, and we love like fools?
And all we have we lose?
I don't want you to go but I want you so
So tell me what
Tell me what
Tell me what we choose
Samstag, 10. November 2012
Sonntag, 4. November 2012
Und am Ende
Und am Ende war es doch nur eine Freundschaft, gebaut auf die Lügen der Vergangenheit!
Manchmal muss man erst etwas altes loslassen um etwas neues zu gewinnen <3
Mittwoch, 24. Oktober 2012
Eigentlich nie
"Das Gefuehl welches mich in letzter Zeit verfolgt war mir unbekannt. Ein eifersuechtiger Mensch war ich bis jetzt noch nie gewesen. Doch dann kam er..." - anonym
Dienstag, 16. Oktober 2012
Too much
Manche Tage,an denen kommt alles schlechte zusammen. In der Schule kann man sich nicht konzentrieren,man ist muede und hibbelig, traegt wenig bis gar nicht zum unterricht bei und auch nach der Schule geht es nicht besser weiter.
Verkettungen ungluecklich verknuepfter Ereignisse geben einen den Rest und man fragt amsich obs ueberhaupt einen Sinn macht sich nicht gleich ins Bett zu legen und zu hoffen,dass schnell der naechste Tag anbricht.
Man ist ausgelaugt einfach nur fertig.
Jetzt koennt ihr euch ansatzweise vorstellen wie es mir geht.
Donnerstag, 11. Oktober 2012
Hallo ihr Menschen
ich weiß ich hab mich schon lange nicht gemeldet, aber ich hatte eine wirklich gewöhnungsbedürftige Phase.
So deprimiert war ich schon seit Langem nicht mehr, aber irgendwie kam ich früher auch viel besser damit zurecht, glaube ich zumindest.
Der start in das neue Schuljahr, jetzt Kursstufe fiel mir doch nicht ganz so leicht wie ich dachte. Ich hatte/habe mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen und es war irgendwie auch ziemlich emotional.
Ich musst heute mal wieder darüber nachdenken, wie stark ich mich doch verändert habe in der so kurzen Zeit von vllt 2-3 Jahren. Ja also, eine sehr kurze Zeit wenn man das mal im Bezug auf das ganze Leben sieht.
Irgendwie, aus mir noch unbekannten Gründen, bin ich emotional angreifbarer geworden. Ich nehme mir Dinge die andere zu mir oder über mich sagen viel zu ernst, was unter umständen auch mal in Tränen enden kann.
Ein bischen bin ich vllt auch reizbarer geworden, was ich ganz und gar nicht gut finde.
Dann habe ich meine Wut einfach nicht unter Kontrolle und verletze Menschen (verbal versteht sich) ohne es zu wollen.
Es ist ziemlich anstrengend sich danach zu rechtfertigen und das ganze zu erlären.
Ich war zwar schon immer ziemlich emotional angreifbar durch das Thema Tod. Es fällt mir sehr schwer darüber zu reden und es macht mich traurig, doch mitlerweile ist es schon so weit, dass ich anfange zu weinen wenn nur jemand anderes darüber spricht. Etwas seltsam, findet ihr nicht? Aber die Angst irgendwann nichts mehr sehen und fühlen zu können macht mich einfach fertig. Das geht doch nicht. Egal wie oft mir diese Welt auch auf den Keks geht. Ich liebe es zu leben, ich liebe es Herrausforderungen zu meistern, ich liebe es zu lachen, wenn die Sonne scheint, wenn es regnet. Ich liebe die Probleme die ich mein Leben lang lösen muss um weiter zu kommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles einmal nicht mehr um mich herum existiert, dass ich nicht mehr teil der Welt sein darf.
Ist es absurd, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass die Erde nur ein Planet von vielen ist und dass die Menschheit sich wahrscheinlich nur durch Zufall entwickelt hat. Dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass zur Zeit der Dinosaurier noch alles so anders aussah, so unvertraut. Natürlich glaube ich den Wissenschaftlern, dass das alles so ist wie sie es beschreiben und erwiesen haben, aber mein Vorstellungsvermögen will es einfach nicht zulasse, das alles wirklich zu begreifen, dass die Erde die mir schon so rießig erscheint nur ein kleiner Teil einer ganz großen Sache ist.
Ein bischen macht es mir schon fast Angst, diese Vorstellung. Es fühlt sich an als wäre man verlassen worde, in einer Welt in der man unglaublich verloren ist alleine, weil man sich nicht auskennt und weil man sich irgendwie auch nicht auskennen will.
Gedanken über Gedanken,
für mache von euch wird sich das sicher alles lächerlich anhören, aber naja.. mir geht es nunmal so und es ist ja auch Sinn eines Blogs zu schreiben was man denkt.
Grüße