Sonntag, 4. November 2012

Und am Ende

Und am Ende war es doch nur eine Freundschaft, gebaut auf die Lügen der Vergangenheit!

Manchmal muss man erst etwas altes loslassen um etwas neues zu gewinnen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen