Donnerstag, 9. August 2012

Immer wieder diese Vergangenheit

Wenn ich Bilder sehe könnte ich durchdrehen. Natürlich ist es mitlerweile besser geworden aber naja

Ein bischen wünschte ich mir es wäre wie früher. Aber nur in seltenen Momenten.

Sonntag, 5. August 2012

Sonntag

Hey Leute,

heute ist Sonntag und die Sonntagsfrustration überrollt mich mal wieder.
Irgendwie geht es mir fast jeden Sonntag so.
Keiner hat Zeit und wenn man sich vor den Spiegel stellt, ringt man sich zum Sport machen durch, da man 1. eh nichts anderes zu tun hat und 2. sich mal wieder viel zu dick fühlt. 

Also jetzt ist es Zeit für eine ganz neue Idee! Jetzt werde ich was neues anpacken. :)

Man schreibt sich :*
P.