Wenn ich Bilder sehe könnte ich durchdrehen. Natürlich ist es mitlerweile besser geworden aber naja
Ein bischen wünschte ich mir es wäre wie früher. Aber nur in seltenen Momenten.
Donnerstag, 9. August 2012
Sonntag, 5. August 2012
Sonntag
Hey Leute,
heute ist Sonntag und die Sonntagsfrustration überrollt mich mal wieder.
Irgendwie geht es mir fast jeden Sonntag so.
Keiner hat Zeit und wenn man sich vor den Spiegel stellt, ringt man sich zum Sport machen durch, da man 1. eh nichts anderes zu tun hat und 2. sich mal wieder viel zu dick fühlt.
Also jetzt ist es Zeit für eine ganz neue Idee! Jetzt werde ich was neues anpacken. :)
Man schreibt sich :*
P.
heute ist Sonntag und die Sonntagsfrustration überrollt mich mal wieder.
Irgendwie geht es mir fast jeden Sonntag so.
Keiner hat Zeit und wenn man sich vor den Spiegel stellt, ringt man sich zum Sport machen durch, da man 1. eh nichts anderes zu tun hat und 2. sich mal wieder viel zu dick fühlt.
Also jetzt ist es Zeit für eine ganz neue Idee! Jetzt werde ich was neues anpacken. :)
Man schreibt sich :*
P.
Abonnieren
Posts (Atom)