Donnerstag, 29. März 2012
Krank und so weiter.
Wer hätte es gedacht, dass ich dann krank werde, wenn ich es absolut nicht gebrauchen kann. Morgen ist der letzte Tag vor den Osterferien. Ferien die ich bitter nötig habe. Ich habe sie nötig weil ich schon gar nicht mehr hinterher komme. All die Aufgaben die ich zu bewältigen habe.
Meine Halsschmerzen bringen mich noch um. Echt nicht mehr schön.
Mein Freund ist gerade Paul Panzer anschaun, wäre so gerne dabei aber naja, was will man mit 15 so lange unterwegs. Außerdem schreibe ich morgen Geschichte und muss lernen und mich auskurieren.
Am Sontag sind es schon 2 Monate. 2 ganze Monate :O. WoW.
Die Zeit rast. *__* Er ist so süß. Will immer dass ich glücklich bin, egal was das bedeutet.
Er tut so viel für mich, er will mir sogar ein neues Handy schenken weil meins rumspaggt. *__*
Eigentlich bin ich ja total gegen solche Geschenke, ich mein was kann ich da bitte noch drauflegen? Ist voll schwer. =/ Ich hoff wir verstehen uns trotzdem noch lange lange Zeit so super gut.
Ich will ihn nieeeee verlieren, nie.
Jaa ich weiß unnormal für mich, dass hier so ein Kitsch rauskommt. Aber naja was soll ich sagen?
Meine Halsschmerzen bringen mich noch um. Echt nicht mehr schön.
Mein Freund ist gerade Paul Panzer anschaun, wäre so gerne dabei aber naja, was will man mit 15 so lange unterwegs. Außerdem schreibe ich morgen Geschichte und muss lernen und mich auskurieren.
Am Sontag sind es schon 2 Monate. 2 ganze Monate :O. WoW.
Die Zeit rast. *__* Er ist so süß. Will immer dass ich glücklich bin, egal was das bedeutet.
Er tut so viel für mich, er will mir sogar ein neues Handy schenken weil meins rumspaggt. *__*
Eigentlich bin ich ja total gegen solche Geschenke, ich mein was kann ich da bitte noch drauflegen? Ist voll schwer. =/ Ich hoff wir verstehen uns trotzdem noch lange lange Zeit so super gut.
Ich will ihn nieeeee verlieren, nie.
Jaa ich weiß unnormal für mich, dass hier so ein Kitsch rauskommt. Aber naja was soll ich sagen?
Ich bin verliebt ich darf das ;D
Dienstag, 27. März 2012
Wovon lasse ich mich heute inspirieren?
Hallo ihr Lieben,
heute haben wir endlich unser Film Projekt beendet.
Natürlich muss es erst noch geschnitten werden,
aber ich bin heilfroh, dass das Chaos fast vorbei ist.
In Chemie haben wir unsere Arbeiten zurück bekommen.
Ich wusste dass es doof wird. Und was soll ich sagen :Ich hatte recht.
Haben heute im Deutschunterricht Gedichte über Angst geschrieben.
Fande ich eigentlich eine ganz witzige Idee.
Kamen auch viele schöne..
naja gut wie kann Angst schön sein...
Gedichte dabei raus.
Da ich heute eigentlich Physik lernen sollte.. aber naja.
Ich habe Langeweile, könnte Physik lernen aber langweile mich dann doch lieber.
Was läuft hier falsch??
Habe hier noch 2 Gedichte aus unserer Angst-Gedichtreihe:
Einsamkeit macht mir Angst!?
Für mich
wäre es das Schlimmste
mir nahe Menschen zu verlieren.
Einsamkeit macht mir Angst.
Krankheit
und Tod
unausweichlich und für immer.
(c) Patrice Glaser
Nicht Ganz allein
Dunkelheit einsam
in der Nacht
jaulen Wölfe voller Leid
Nicht ganz allein.
in dunklen Gassen
Allein allein
nur die Nacht schaut zu.
(c) O.D. ( ein Freund von mir )
Montag, 26. März 2012
Weil ich nie vergessen werde zu lachen!
Ich habe dich nie gehasst,
auch wenn ich es mehrmals versucht habe. Ich dachte mir immer, vllt
kann es noch mal wieder etwas werde,vllt. raffen wir uns auf.
Jetzt schau uns an. Wer hätte gedacht, dass innerhalb einer kurzen Zeit so viel passieren kann? Wer hätte es gedacht?
Was haben wir uns denn alles geschworen? Unsere To-Do Liste, kaum ein Punkt abgehakt und trotzdem ist alles zu Ende.
Alles kaputt.
Ich habe dich lange Zeit nicht gehasst. Wie gesagt, lange Zeit.
Dann kamst du auf deine geniale Idee mein Image zu ruinieren. Irgendwie muss ich dir danken, denn so weiß ich wer wirklich hinter mir steht.
Ich habe keine Ahnung was du damit bezwecken willst, sehe keinen Sinn.
Jetzt weiß ich wie du über mich denkst, wie du tickst. Doch das ist wirklich unterstes Niveau. Es passt nicht zu dir. Ich stand hinter dir. Habe dir wie oft verziehen, doch damit ist jetzt Schluss! Fertig! Es langt!
Ich weiß nicht wieso du es so weit treiben musstest. Ich habe keine Ahnung was ich dir getan haben soll, ich weiß nur dass du nicht mehr meine Freundin wirst.
Das war mal & wird nie wieder sein. Nie wieder!
Du denkst vielleicht ich sitze jetzt hier weinend in der Ecke rum!
Doch ich muss dir leider sagen, dass ich es einfach nur noch erbärmlich finde, was du hier abziehst, wie du alle auf mich hetzt.
Mach was du denkst. Egal was du tust, du wirst NICHT gewinnen.. Nie.
Denn ich werde nie vergessen zu lachen. Weil ich ich bin, weil ich es ohne dich schaffe!
Jetzt schau uns an. Wer hätte gedacht, dass innerhalb einer kurzen Zeit so viel passieren kann? Wer hätte es gedacht?
Was haben wir uns denn alles geschworen? Unsere To-Do Liste, kaum ein Punkt abgehakt und trotzdem ist alles zu Ende.
Alles kaputt.
Ich habe dich lange Zeit nicht gehasst. Wie gesagt, lange Zeit.
Dann kamst du auf deine geniale Idee mein Image zu ruinieren. Irgendwie muss ich dir danken, denn so weiß ich wer wirklich hinter mir steht.
Ich habe keine Ahnung was du damit bezwecken willst, sehe keinen Sinn.
Jetzt weiß ich wie du über mich denkst, wie du tickst. Doch das ist wirklich unterstes Niveau. Es passt nicht zu dir. Ich stand hinter dir. Habe dir wie oft verziehen, doch damit ist jetzt Schluss! Fertig! Es langt!
Ich weiß nicht wieso du es so weit treiben musstest. Ich habe keine Ahnung was ich dir getan haben soll, ich weiß nur dass du nicht mehr meine Freundin wirst.
Das war mal & wird nie wieder sein. Nie wieder!
Du denkst vielleicht ich sitze jetzt hier weinend in der Ecke rum!
Doch ich muss dir leider sagen, dass ich es einfach nur noch erbärmlich finde, was du hier abziehst, wie du alle auf mich hetzt.
Mach was du denkst. Egal was du tust, du wirst NICHT gewinnen.. Nie.
Denn ich werde nie vergessen zu lachen. Weil ich ich bin, weil ich es ohne dich schaffe!
Samstag, 24. März 2012
Donnerstag, 22. März 2012
Du bi damm damm
Hey meine lieben 3Käsehochs,
wie ihr vllt schon bemerkt bin ich echt gut gelaunt und dass obwohl ich wirklich hundemüde bin. :D
Ich weiß ich hab mich nicht sonderlich oft gemeldet. Tut mir ja auch leid, aber naja wie soll ich sagen.... Schule + Freund + Tanzkurs lässt nicht wirklich all zu viel Zeit übrig.
Manchmal habe ich ein echt schlechtes Gewissen, weil ich so wenig Zeit für meinen Freund übrig habe.
Ich hoffe er weiß wirklich, dass ich das nicht mit Absicht mache.
Jaa ich hab schon seit langem keine Bilder mehr gepostet. Das liegt daran, dass ich einfach nicht zum Photographieren komme. Ist wirklich schade, denn es macht mir echt viel Spaß.
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;D
Deshalb würde ich sagen, poste ich heute doch mal ein paar nicht wirklich zusammenhängende Bilder.
Sie sind schon etwas älter aber schön sind sie i-wie trotzdem.
Also viel Spaß und haut rein ;D
wie ihr vllt schon bemerkt bin ich echt gut gelaunt und dass obwohl ich wirklich hundemüde bin. :D
Ich weiß ich hab mich nicht sonderlich oft gemeldet. Tut mir ja auch leid, aber naja wie soll ich sagen.... Schule + Freund + Tanzkurs lässt nicht wirklich all zu viel Zeit übrig.
Manchmal habe ich ein echt schlechtes Gewissen, weil ich so wenig Zeit für meinen Freund übrig habe.
Ich hoffe er weiß wirklich, dass ich das nicht mit Absicht mache.
Jaa ich hab schon seit langem keine Bilder mehr gepostet. Das liegt daran, dass ich einfach nicht zum Photographieren komme. Ist wirklich schade, denn es macht mir echt viel Spaß.
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;D
Deshalb würde ich sagen, poste ich heute doch mal ein paar nicht wirklich zusammenhängende Bilder.
Sie sind schon etwas älter aber schön sind sie i-wie trotzdem.
Also viel Spaß und haut rein ;D
Sonntag, 18. März 2012
Wütend
Gestern war ein sehr stressiger Tag aber auch ein schöner.
Erst waren wir (meine Freundin, ihr Freund und ich) bei dem UFO-Seminar vom Tanzkurs.
Ich muss sagen es hat sich nicht wirklich gelohnt, da ich nichts gelernt habe, was ich nicht vorher schon wusste.
Danach haben wir uns auf den Weg gemacht zum 'Bahnhof. Wir mussten ja schließlich noch eine persönliche Karte für meinen Freund erstellen. Also haben wir uns vor diese Photomach dingsbums Kabinen gestellt und Herzluftballons aufgepustet . (Auch wenn die anfangs echt aussahen wie rote Pikatchus oder wie man die Viecher schreibt)
Dann sind wir zu meinem Freund um da zu feiern.
Ich bin so verdammt sauer. Er ist nicht gekommen. Einfach so. Dabei lebt er doch ab Montag in Canada.
Ich dreh noch durch ich wusste nichteinmal dass ich so wütend werden kann.
Wenn ich ihn beschreiben müsste würde ich ihn nurnoch Arsch nennen. Ich versteh ihn nicht.
Klar dass mein Freund das nicht gerade lustig findet. Es macht mich traurig weil ich weiß dass es ihn ein Stückchen runterzieht. Wie kann der Arsch einem das nur antun? Ich hatte ihn netter eingeschätzt. Er wirkte immer so, so erwachsen und freundlich. Jetzt finde ich ihn einfach nurnoch sch*. Das wird auch so bleiben. Für immer. -.-' Ich hasse ihn!
Erst waren wir (meine Freundin, ihr Freund und ich) bei dem UFO-Seminar vom Tanzkurs.
Ich muss sagen es hat sich nicht wirklich gelohnt, da ich nichts gelernt habe, was ich nicht vorher schon wusste.
Danach haben wir uns auf den Weg gemacht zum 'Bahnhof. Wir mussten ja schließlich noch eine persönliche Karte für meinen Freund erstellen. Also haben wir uns vor diese Photomach dingsbums Kabinen gestellt und Herzluftballons aufgepustet . (Auch wenn die anfangs echt aussahen wie rote Pikatchus oder wie man die Viecher schreibt)
Dann sind wir zu meinem Freund um da zu feiern.
Ich bin so verdammt sauer. Er ist nicht gekommen. Einfach so. Dabei lebt er doch ab Montag in Canada.
Ich dreh noch durch ich wusste nichteinmal dass ich so wütend werden kann.
Wenn ich ihn beschreiben müsste würde ich ihn nurnoch Arsch nennen. Ich versteh ihn nicht.
Klar dass mein Freund das nicht gerade lustig findet. Es macht mich traurig weil ich weiß dass es ihn ein Stückchen runterzieht. Wie kann der Arsch einem das nur antun? Ich hatte ihn netter eingeschätzt. Er wirkte immer so, so erwachsen und freundlich. Jetzt finde ich ihn einfach nurnoch sch*. Das wird auch so bleiben. Für immer. -.-' Ich hasse ihn!
Freitag, 16. März 2012
Sport ist Mord
Ihr werdet nicht glauben was heute passiert ist. Mich hats in Sport mal wieder so richtig hingehaun. Habe links jetzt einen verstauchten Knöchel, trotz dem ich tanzen war.
Damit nicht genug hab ich mir natürlich auchnoch den Fußspan des rechten Fuß an der Heizung angeschlagen. Ist noch unklar was genau passiert ist, tut aber höllisch weh.
Da ich mitlerweile so verdammt mich chemie vollgepumpt bin *hust* entschuldige , heilpraktischen Heilmitteln, kanns ja eigentlich nur noch besser werden. Hoffe ich.
Morgen hat doch mein Freund Geburtstag und es ist das UFO-Seminar. (Umgangsformen, nicht unbekanntes Flugobjekt)
Ich hoff nur ich überleb den morgigen Tag ohne Blessuren. -.-
Die ganze Geschichte macht mich einfach wütend.
Außerdem bin ich mitlerweile davon überzeugt dass die Beziehung zwischen x und y nur gespielt ist.
Man merkt den gar nicht an, dass sie zusammen sein sollen xD FAIL
Naja wie sie meinen, können sie ja handhaben wie sie wollen.
Habe mich heute ausnahmsweise mal nicht über meine Deutschlehrerin aufgeregt. Wir hatten sie auch nicht xD... Aber ich glaube echt dass ich der noch ein T-shirt schenke mit dem Aufschrieb :
Grob- Deutsch, Deutsch- Grob.
DER NEUE DUDEN ;D
Jetzt erst mal telephonieren. :)
Er *____*
Damit nicht genug hab ich mir natürlich auchnoch den Fußspan des rechten Fuß an der Heizung angeschlagen. Ist noch unklar was genau passiert ist, tut aber höllisch weh.
Da ich mitlerweile so verdammt mich chemie vollgepumpt bin *hust* entschuldige , heilpraktischen Heilmitteln, kanns ja eigentlich nur noch besser werden. Hoffe ich.
Morgen hat doch mein Freund Geburtstag und es ist das UFO-Seminar. (Umgangsformen, nicht unbekanntes Flugobjekt)
Ich hoff nur ich überleb den morgigen Tag ohne Blessuren. -.-
Die ganze Geschichte macht mich einfach wütend.
Außerdem bin ich mitlerweile davon überzeugt dass die Beziehung zwischen x und y nur gespielt ist.
Man merkt den gar nicht an, dass sie zusammen sein sollen xD FAIL
Naja wie sie meinen, können sie ja handhaben wie sie wollen.
Habe mich heute ausnahmsweise mal nicht über meine Deutschlehrerin aufgeregt. Wir hatten sie auch nicht xD... Aber ich glaube echt dass ich der noch ein T-shirt schenke mit dem Aufschrieb :
Grob- Deutsch, Deutsch- Grob.
DER NEUE DUDEN ;D
Jetzt erst mal telephonieren. :)
Er *____*
Donnerstag, 15. März 2012
Unkreativität
Hallo ihr armen Irren, die meinen Blog auch wirklich lesen.
Ich weiß ich hab in letzter Zeit wirklich nicht viel kreatives gepostet. Aber ich hab einfach keinerlei Motivation. Alles weg.
Eigentlich dachte ich ja dass dieses Jahr meine Noten wenigstens einigermaßen angemessen werden.
Erst sahs ja auch ganz super aus, aber jetzt muss ich wirklich mit zweifeln anfangen.
Heiligs blechle. Wieso kann nicht mal was nach Plan laufen?
Der Stress mit meiner ex-besten Freundin fängt auch schon wieder an. Sie hat rumerzählt ich hätte sie Schl*** genannt. Was ich nicht hab. Ich versteh nicht wer so einen Dreck rumerzählt?. Ich weiß auch nicht ob sie es sich einfach ausgedacht hat, um mich zu nerven. Keine Ahnung.
So kanns aufjedenfall nicht weitergehen.
Außerdem gibts da noch meine neue beste Freundin. Irgendwie krieselt es zwischen uns. Sie ist von Natur aus irgendwie eine mehr aufbrausende Person und das darf ich in den letzten Tagen des Öfteren erleben. Sie kann es einfach nicht ertragen, wenn mal jemand anderes außer ihr recht hat. Sry dass ich auch mal recht hab, ehrlich.
Aber ich finde es nicht okay dass sie mich deswegen vor versammelter Schule. mitten im Atrium anschreien muss. Ich verstehs nicht. :(
Ich mein natürlich mag ich sie, aber ich kann so nicht weiter machen. Ich ertrage es nicht dauernd angemeckert zu werden.
Naja ich hoff nur dass sich das bald wieder ändert. Ich hoffs einfach. Mehr ist im Moment einfach nicht drin.
------
Heute waren wir ab 3. Stunde im Kommunalen Kino in dem Film "Sozial Network".
Der Film war natürlich auf Englisch, wen wundert das bei dieser Welt und diesem Unterricht?
Er war eigentlich echt gut. Mich hat nur genervt dass wir am Ende einen dummen Zettel ausfüllen müssen. -.-'
Auch unsere Begleitungslehrerinnen sind echt schräg drauf gewesen. Die tun grade so als wären wir 3 Jahre oder so. Man darf immer nur einzeln auf die Toilette xD. Haben die etwa Angst dass wir uns gegenseitig bepinkeln? xD
Außerdem hat Mark Zuckerberg in dem Film echt schnell geredet. Dem Untertitel sei Dank habe ich
manche schnelle Sachen sogar verstanden !!!! xDD
Wenn der auf Englisch in dem Film schon so schnell quasselt, frag ich mich wie das bitte auf Französisch ist?! Franzosen reden an sich ja sehr schnell. Muss ich mir dringend mal antun =)!
Naja mal schaun was noch kommt.
<3
Ich weiß ich hab in letzter Zeit wirklich nicht viel kreatives gepostet. Aber ich hab einfach keinerlei Motivation. Alles weg.
Eigentlich dachte ich ja dass dieses Jahr meine Noten wenigstens einigermaßen angemessen werden.
Erst sahs ja auch ganz super aus, aber jetzt muss ich wirklich mit zweifeln anfangen.
Heiligs blechle. Wieso kann nicht mal was nach Plan laufen?
Der Stress mit meiner ex-besten Freundin fängt auch schon wieder an. Sie hat rumerzählt ich hätte sie Schl*** genannt. Was ich nicht hab. Ich versteh nicht wer so einen Dreck rumerzählt?. Ich weiß auch nicht ob sie es sich einfach ausgedacht hat, um mich zu nerven. Keine Ahnung.
So kanns aufjedenfall nicht weitergehen.
Außerdem gibts da noch meine neue beste Freundin. Irgendwie krieselt es zwischen uns. Sie ist von Natur aus irgendwie eine mehr aufbrausende Person und das darf ich in den letzten Tagen des Öfteren erleben. Sie kann es einfach nicht ertragen, wenn mal jemand anderes außer ihr recht hat. Sry dass ich auch mal recht hab, ehrlich.
Aber ich finde es nicht okay dass sie mich deswegen vor versammelter Schule. mitten im Atrium anschreien muss. Ich verstehs nicht. :(
Ich mein natürlich mag ich sie, aber ich kann so nicht weiter machen. Ich ertrage es nicht dauernd angemeckert zu werden.
Naja ich hoff nur dass sich das bald wieder ändert. Ich hoffs einfach. Mehr ist im Moment einfach nicht drin.
------
Heute waren wir ab 3. Stunde im Kommunalen Kino in dem Film "Sozial Network".
Der Film war natürlich auf Englisch, wen wundert das bei dieser Welt und diesem Unterricht?
Er war eigentlich echt gut. Mich hat nur genervt dass wir am Ende einen dummen Zettel ausfüllen müssen. -.-'
Auch unsere Begleitungslehrerinnen sind echt schräg drauf gewesen. Die tun grade so als wären wir 3 Jahre oder so. Man darf immer nur einzeln auf die Toilette xD. Haben die etwa Angst dass wir uns gegenseitig bepinkeln? xD
Außerdem hat Mark Zuckerberg in dem Film echt schnell geredet. Dem Untertitel sei Dank habe ich
manche schnelle Sachen sogar verstanden !!!! xDD
Wenn der auf Englisch in dem Film schon so schnell quasselt, frag ich mich wie das bitte auf Französisch ist?! Franzosen reden an sich ja sehr schnell. Muss ich mir dringend mal antun =)!
Naja mal schaun was noch kommt.
<3
Dienstag, 13. März 2012
Gestern und Heute
Gestern denke ich noch drüber nach, wie gut ich die Freundschaft doch fand.
Heute wird mir gesagt was für Lügen sie über mich erzählt.
Jetzt reichts. Ich will nie mehr und unter gar keinen Umständen mehr etwas mit ihr zu tun haben.
Sie ist für mich gestorben. Für immer.
Heute wird mir gesagt was für Lügen sie über mich erzählt.
Jetzt reichts. Ich will nie mehr und unter gar keinen Umständen mehr etwas mit ihr zu tun haben.
Sie ist für mich gestorben. Für immer.
Montag, 12. März 2012
Immer und immer wieder
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass sie nicht mehr meine beste Freundin ist. Ich habe eine neue beste Freundin. Nur weil ich sie nicht mehr als meine beste Freundin sehe, heißt das nicht dass ich sie hasse. Es heißt nur, dass sie zu weit gegangen ist. Viel zu weit.
Natürlich tut es mir noch weh sie zu sehen und zu wissen, dass nichts mehr sein wird wie es mal war.
Aber ich kann nicht einfach darüber hinwegsehen. Ich habe immer noch das Gefühl, dass die 'Freundschaft die ganze Zeit nur einseitig war. Auch wenn sie es abstreitet.
Ich weiß nicht ob sie es die ganze Zeit nicht gemerkt hat oder nicht merken wollte. Ich mein seit schon bestimmt einem Jahr lief nichts mehr wie es sollte. Ich habe versucht es zu ignorieren. Was wir uns alles geschworen hatten. Wir wollten in eine WG ziehen. Mit "ChaosWG" hätte man sie gut und einfach zusammenfassen können. Doch daraus wird nichts.
Ich habe unsere "To Do" liste gefunden. Nicht eine Sache haben wir durchgezogen. Nicht eine einzige.
Was lerne ich aus dem ganzen?
Wenn man mit jemandem mal sehr gut befreundet war und das fast das halbe Leben, dann kann man die Person nicht so einfach vergessen, selbst wenn man es will. Sie bleibt immer ein Teil von einem. Sie hat auch teilweise dazu beigetragen dass man so ist wie man jetzt nun eben ist.
Außerdem sollte man jeden Tag mit den besten Freunden genießen. Man weiß nie welcher der letzte sein könnte oder was an sich die Zukunft bringt.
"Ich wünschte sie hätte sich entschuldigt. Beste Freunde wären wir vllt nicht mehr wirklich, aber wir wären Freunde"
Natürlich tut es mir noch weh sie zu sehen und zu wissen, dass nichts mehr sein wird wie es mal war.
Aber ich kann nicht einfach darüber hinwegsehen. Ich habe immer noch das Gefühl, dass die 'Freundschaft die ganze Zeit nur einseitig war. Auch wenn sie es abstreitet.
Ich weiß nicht ob sie es die ganze Zeit nicht gemerkt hat oder nicht merken wollte. Ich mein seit schon bestimmt einem Jahr lief nichts mehr wie es sollte. Ich habe versucht es zu ignorieren. Was wir uns alles geschworen hatten. Wir wollten in eine WG ziehen. Mit "ChaosWG" hätte man sie gut und einfach zusammenfassen können. Doch daraus wird nichts.
Ich habe unsere "To Do" liste gefunden. Nicht eine Sache haben wir durchgezogen. Nicht eine einzige.
Was lerne ich aus dem ganzen?
Wenn man mit jemandem mal sehr gut befreundet war und das fast das halbe Leben, dann kann man die Person nicht so einfach vergessen, selbst wenn man es will. Sie bleibt immer ein Teil von einem. Sie hat auch teilweise dazu beigetragen dass man so ist wie man jetzt nun eben ist.
Außerdem sollte man jeden Tag mit den besten Freunden genießen. Man weiß nie welcher der letzte sein könnte oder was an sich die Zukunft bringt.
"Ich wünschte sie hätte sich entschuldigt. Beste Freunde wären wir vllt nicht mehr wirklich, aber wir wären Freunde"
Freitag, 9. März 2012
Lovely
Jeder Mensch hat Macken oder Fehler. Es gibt niemanden auf dieser Welt der perfekt ist. Auch wenn manche Menschen so scheinen.
Es ist nur so dass jeder mit seinen Macken und Fehlern anders umgeht. Manche machen ihre zu Vorteilen und gehen selbstbewusst durchs Leben. Die Macken anderer sieht man vllt auch nur aus nähester Nähe oder nur wenn man sie kennt.
Meine Freunde sind nicht perfekt. Sie haben nur die Macken, die mir nichts ausmachen. Die Macken die sie zu etwas ganz Besonderem machen. Ich meine was soll ich mich mit Menschen auseinandersetzen mit deren Macken ich nicht klar komme? Wieso sollte ich solche meine Freunde nennen? Es ist okay Personen nicht zu mögen. Ich sage nicht dass ich deshalb die ganze Welt hasse oder so, sondern ich mag sie eben nicht besonders.
Aber egal welche macke ihr habt. Egal was die anderen darüber sagen. Ihr seid etwas Besonderes und jeder von euch ist etwas wert.!
---
Jetzt ab zum Tanzkurs. Vermissen. Chemie lernen. Musik.
Turning tables.
Ich weiß noch genau wann ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe.
Die Wirkung hat sich immer noch nicht verändert.
Jedes mal aufs neue bekomme ich eine Gänsehaut.
Keine Ahnung wieso! :D Ich mag das Lied einfach.
Die Wirkung hat sich immer noch nicht verändert.
Jedes mal aufs neue bekomme ich eine Gänsehaut.
Keine Ahnung wieso! :D Ich mag das Lied einfach.
Sonntag, 4. März 2012
Ich liebe dich - Geschichte geschrieben vom Leben
Gerade muss ich wieder an das wohl verrückteste in meinem Leben denken.
Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, das muss ich zugeben.
Aber es gibt ja auch noch die Liebe auf den 6. Blick.
Ich kann mich noch gut an unser 1. "Date" erinnern, wenn man es so nennen kann...
Die Aufregung in mir hat mich fast umgebracht.
Als ich nach dem Tag nach Hause kam, war ich total fertig. Denn irgendwie war der Funke nicht übergesprungen, auch wenn ich es mir noch so sehr gewünscht hatte. Keine Ahnung an was es lag, wirklich nicht.
Das 2. Mal haben wir uns dann bei dem Geburtstag meiner Ex Besten Freundin gesehen. Zwischenzeitlich haben wir nur schriftlich und telephonisch Kontakt gehalten, fast 4 Monate lang.
Nach diesem Geburtstag haben wir angefangen, mehr zu telephonieren und unsere Freundschaft wurde immer enger. Ja, ihr hört richtig, Freundschaft, denn damals war er noch mein bester Freund, der aller Besten den es geben konnte.
Ende 2011 ist viel schreckliches passiert. Ich mag gar nicht zurückdenken.
Wir haben uns versprochen dass 2012 alles besser wird, wurde es auch zum Teil.
Natürlich habe ich den Schwachsinn nicht geglaubt, als ich an Silvester einen BH gegossen habe beim Bleigießen, der bedeutet dass man seine große Liebe finden wird. Ich meine, wer glaubt denn an so etwas? =D
Doch das Blei hatte recht!
Kurze Zeit später fing ich an mir Gedanken drüber zu machen, ob da wirklich "nur" Freundschaft ist.
Auch als so viele mir erzählt haben wie gut wir zusammen passen, wurde ich nachdenklicher.
Und jetzt? Jetzt bin ich mit ihm zusammen und wir sind glücklich. :) Er hat fast ein Jahr lang um mich gekämpft. Hat mich verteidigt, mich aufgebaut mich gemocht so wie ich bin und das obwohl er mich kennt.
Da sage nochmal jemand dass es sich nicht lohnt um die "große Liebe" zu kämpfen.
Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, das muss ich zugeben.
Aber es gibt ja auch noch die Liebe auf den 6. Blick.
-True Story-
Ich kann mich noch gut an unser 1. "Date" erinnern, wenn man es so nennen kann...
Die Aufregung in mir hat mich fast umgebracht.
Als ich nach dem Tag nach Hause kam, war ich total fertig. Denn irgendwie war der Funke nicht übergesprungen, auch wenn ich es mir noch so sehr gewünscht hatte. Keine Ahnung an was es lag, wirklich nicht.
Das 2. Mal haben wir uns dann bei dem Geburtstag meiner Ex Besten Freundin gesehen. Zwischenzeitlich haben wir nur schriftlich und telephonisch Kontakt gehalten, fast 4 Monate lang.
Nach diesem Geburtstag haben wir angefangen, mehr zu telephonieren und unsere Freundschaft wurde immer enger. Ja, ihr hört richtig, Freundschaft, denn damals war er noch mein bester Freund, der aller Besten den es geben konnte.
Ende 2011 ist viel schreckliches passiert. Ich mag gar nicht zurückdenken.
Wir haben uns versprochen dass 2012 alles besser wird, wurde es auch zum Teil.
Natürlich habe ich den Schwachsinn nicht geglaubt, als ich an Silvester einen BH gegossen habe beim Bleigießen, der bedeutet dass man seine große Liebe finden wird. Ich meine, wer glaubt denn an so etwas? =D
Doch das Blei hatte recht!
Kurze Zeit später fing ich an mir Gedanken drüber zu machen, ob da wirklich "nur" Freundschaft ist.
Auch als so viele mir erzählt haben wie gut wir zusammen passen, wurde ich nachdenklicher.
Und jetzt? Jetzt bin ich mit ihm zusammen und wir sind glücklich. :) Er hat fast ein Jahr lang um mich gekämpft. Hat mich verteidigt, mich aufgebaut mich gemocht so wie ich bin und das obwohl er mich kennt.
Da sage nochmal jemand dass es sich nicht lohnt um die "große Liebe" zu kämpfen.
Donnerstag, 1. März 2012
'Umfeld
Schon witzig wie sich die Sprache ändert, je nachdem mit wem man befreundet oder zusammen ist .. :D
Mittlerweile fange ich schon an so Sachen zu sagen wie "suchten" .
Ich weiß gar nicht was so viele Leute gegen Gamer haben!
Im Prinzip haben Gamer ja nur ein Hobby, dass sie sehr leidenschaftlich und häufig betreiben.
Wäre ja quasi vergleichbar mit jemandem der der totale Musikjunkie ist und den ganzen Tag nur sein Instrument vor sich hin dudelt.
Gamer sind auch nur Menschen.
Wenn ihr auch der Meinung seid, dass Gamer echt mehr Respekt verdient haben, dann schaut doch mal
hier :
http://gameenix.de/
Ich werde jetzt mal meine Gitarrenlieder suchten ;D
Bis bald
P.
Mittlerweile fange ich schon an so Sachen zu sagen wie "suchten" .
Ich weiß gar nicht was so viele Leute gegen Gamer haben!
Im Prinzip haben Gamer ja nur ein Hobby, dass sie sehr leidenschaftlich und häufig betreiben.
Wäre ja quasi vergleichbar mit jemandem der der totale Musikjunkie ist und den ganzen Tag nur sein Instrument vor sich hin dudelt.
Gamer sind auch nur Menschen.
Wenn ihr auch der Meinung seid, dass Gamer echt mehr Respekt verdient haben, dann schaut doch mal
hier :
http://gameenix.de/
Ich werde jetzt mal meine Gitarrenlieder suchten ;D
Bis bald
P.
Abonnieren
Posts (Atom)



