Dienstag, 27. März 2012

Wovon lasse ich mich heute inspirieren?

Hallo ihr Lieben,
heute haben wir endlich unser Film Projekt beendet. 
Natürlich muss es erst noch geschnitten werden,
aber ich bin heilfroh, dass das Chaos fast vorbei ist.

In Chemie haben wir unsere Arbeiten zurück bekommen.
Ich wusste dass es doof wird. Und was soll ich sagen :Ich hatte recht. 

Haben heute im Deutschunterricht Gedichte über Angst geschrieben.
Fande ich eigentlich eine ganz witzige Idee. 
Kamen auch viele schöne.. 
naja gut wie kann Angst schön sein...
 Gedichte dabei raus.

Da ich heute eigentlich Physik lernen sollte.. aber naja.
Ich habe Langeweile, könnte Physik lernen aber langweile mich dann doch lieber. 
Was läuft hier falsch??

Habe hier noch  2 Gedichte aus unserer Angst-Gedichtreihe: 




Einsamkeit macht mir Angst!?

Für mich
wäre es das Schlimmste
mir nahe Menschen zu verlieren.

Einsamkeit macht mir Angst.

Krankheit
und Tod
unausweichlich und für immer.

(c) Patrice Glaser




Nicht Ganz allein

 Dunkelheit einsam
in der Nacht
jaulen Wölfe voller Leid

Nicht ganz allein.

in dunklen Gassen
Allein allein
nur die Nacht schaut zu. 

(c) O.D. ( ein Freund von mir )
 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen