Donnerstag, 22. März 2012

Du bi damm damm

Hey meine lieben 3Käsehochs,
wie ihr vllt schon bemerkt bin ich echt  gut gelaunt und dass obwohl ich wirklich hundemüde bin. :D
Ich weiß ich hab mich nicht sonderlich oft gemeldet. Tut mir ja auch leid, aber naja wie soll ich sagen.... Schule + Freund + Tanzkurs lässt nicht wirklich all zu viel Zeit übrig.

Manchmal habe ich ein echt schlechtes Gewissen, weil ich so wenig Zeit für meinen Freund übrig habe.
Ich hoffe er weiß wirklich, dass ich das nicht mit Absicht mache.
Jaa ich hab schon seit langem keine Bilder mehr gepostet. Das liegt daran, dass ich einfach nicht zum Photographieren komme. Ist wirklich schade, denn es macht mir echt viel Spaß.
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;D

Deshalb würde ich sagen, poste ich heute doch mal ein paar nicht wirklich zusammenhängende Bilder.
Sie sind schon etwas älter aber schön sind sie i-wie trotzdem.
Also viel Spaß und haut rein ;D






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen