Montag, 26. März 2012

Weil ich nie vergessen werde zu lachen!

Ich habe dich nie gehasst, auch wenn ich es mehrmals versucht habe. Ich dachte mir immer, vllt kann es noch mal wieder etwas werde,vllt. raffen wir uns auf.
Jetzt schau uns an. Wer hätte gedacht, dass innerhalb einer kurzen Zeit so viel passieren kann? Wer hätte es gedacht?
Was haben wir uns denn alles geschworen? Unsere To-Do Liste, kaum ein Punkt abgehakt und trotzdem ist alles zu Ende.
Alles kaputt.
Ich habe dich lange Zeit nicht gehasst. Wie gesagt, lange Zeit.



Dann kamst du auf deine geniale Idee mein Image zu ruinieren. Irgendwie muss ich dir danken, denn so weiß ich wer wirklich hinter mir steht.

Ich habe keine Ahnung was du damit bezwecken willst, sehe keinen Sinn.
Jetzt weiß ich wie du über mich denkst, wie du tickst. Doch das ist wirklich unterstes Niveau. Es passt nicht zu dir. Ich stand hinter dir. Habe dir wie oft verziehen, doch damit ist jetzt Schluss! Fertig! Es langt!

Ich weiß nicht wieso du es so weit treiben musstest. Ich habe keine Ahnung was ich dir getan haben soll, ich weiß nur dass du nicht mehr meine Freundin wirst.
Das war mal & wird nie wieder sein. Nie wieder! 

Du denkst vielleicht ich sitze jetzt hier weinend in der Ecke rum!
Doch ich muss dir leider sagen, dass ich es einfach nur noch erbärmlich finde, was du hier abziehst, wie du alle auf mich hetzt. 
Mach was du denkst. Egal was du tust, du wirst NICHT gewinnen.. Nie. 


Denn ich werde nie vergessen zu lachen. Weil ich ich bin, weil ich es ohne dich schaffe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen