Gestern denke ich noch drüber nach, wie gut ich die Freundschaft doch fand.
Heute wird mir gesagt was für Lügen sie über mich erzählt.
Jetzt reichts. Ich will nie mehr und unter gar keinen Umständen mehr etwas mit ihr zu tun haben.
Sie ist für mich gestorben. Für immer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen