Freitag, 9. März 2012
Lovely
Jeder Mensch hat Macken oder Fehler. Es gibt niemanden auf dieser Welt der perfekt ist. Auch wenn manche Menschen so scheinen.
Es ist nur so dass jeder mit seinen Macken und Fehlern anders umgeht. Manche machen ihre zu Vorteilen und gehen selbstbewusst durchs Leben. Die Macken anderer sieht man vllt auch nur aus nähester Nähe oder nur wenn man sie kennt.
Meine Freunde sind nicht perfekt. Sie haben nur die Macken, die mir nichts ausmachen. Die Macken die sie zu etwas ganz Besonderem machen. Ich meine was soll ich mich mit Menschen auseinandersetzen mit deren Macken ich nicht klar komme? Wieso sollte ich solche meine Freunde nennen? Es ist okay Personen nicht zu mögen. Ich sage nicht dass ich deshalb die ganze Welt hasse oder so, sondern ich mag sie eben nicht besonders.
Aber egal welche macke ihr habt. Egal was die anderen darüber sagen. Ihr seid etwas Besonderes und jeder von euch ist etwas wert.!
---
Jetzt ab zum Tanzkurs. Vermissen. Chemie lernen. Musik.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen