Donnerstag, 1. März 2012

'Umfeld

Schon witzig wie sich die Sprache ändert, je nachdem mit wem man befreundet oder zusammen ist .. :D
Mittlerweile fange ich schon an so Sachen zu sagen wie "suchten" .

Ich weiß gar nicht was so viele Leute gegen Gamer haben!
Im Prinzip haben Gamer ja nur ein Hobby, dass sie sehr leidenschaftlich und häufig betreiben.
Wäre ja quasi vergleichbar mit jemandem der der totale Musikjunkie ist und den ganzen Tag nur sein Instrument vor sich hin dudelt.

Gamer sind auch nur Menschen.

Wenn ihr auch der Meinung seid, dass Gamer echt mehr Respekt verdient haben, dann schaut doch mal
hier :
http://gameenix.de/

Ich werde jetzt mal meine Gitarrenlieder suchten ;D

Bis bald
P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen