Donnerstag, 29. März 2012

Krank und so weiter.

Wer hätte es gedacht, dass ich dann krank werde, wenn ich es absolut nicht gebrauchen kann. Morgen ist der letzte Tag vor den Osterferien. Ferien die ich bitter nötig habe. Ich habe sie nötig weil ich schon gar nicht mehr hinterher komme. All die Aufgaben die ich zu bewältigen habe.

Meine Halsschmerzen bringen mich noch um. Echt nicht mehr schön.

Mein Freund ist gerade Paul Panzer anschaun, wäre so gerne dabei aber naja, was will man mit 15 so lange unterwegs. Außerdem schreibe ich morgen Geschichte und muss lernen und mich auskurieren.

Am Sontag sind es schon 2 Monate. 2 ganze Monate :O. WoW.

Die Zeit rast. *__* Er ist so süß. Will immer dass ich glücklich bin, egal was das bedeutet.
Er tut so viel für mich, er will mir sogar ein neues Handy schenken weil meins rumspaggt. *__*
Eigentlich bin ich ja total gegen solche Geschenke, ich mein was kann ich da bitte noch drauflegen? Ist voll schwer. =/ Ich hoff wir verstehen uns trotzdem noch lange lange Zeit so super gut.
Ich will ihn nieeeee verlieren, nie.

Jaa ich weiß unnormal für mich, dass hier so ein Kitsch rauskommt. Aber naja was soll ich sagen?

Ich bin verliebt ich darf das ;D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen