Donnerstag, 15. März 2012

Unkreativität

Hallo ihr armen Irren, die meinen Blog auch wirklich lesen.
Ich weiß ich hab in letzter Zeit wirklich nicht viel kreatives gepostet. Aber ich hab einfach keinerlei Motivation. Alles weg.
Eigentlich dachte ich ja dass dieses Jahr meine Noten wenigstens einigermaßen angemessen werden.
Erst sahs ja auch ganz super aus, aber jetzt muss ich wirklich mit zweifeln anfangen.
Heiligs blechle. Wieso kann nicht mal was nach Plan laufen?

Der Stress mit meiner ex-besten Freundin fängt auch schon wieder an. Sie hat rumerzählt ich hätte sie Schl*** genannt. Was ich nicht hab. Ich versteh nicht wer so einen Dreck rumerzählt?. Ich weiß auch nicht ob sie es sich einfach ausgedacht hat, um mich zu nerven. Keine Ahnung.
So kanns aufjedenfall nicht weitergehen.

Außerdem gibts da noch meine neue beste Freundin. Irgendwie krieselt es zwischen uns. Sie ist von Natur aus irgendwie eine mehr aufbrausende Person und das darf ich in den letzten Tagen des Öfteren erleben. Sie kann es einfach nicht ertragen, wenn mal jemand anderes außer ihr recht hat. Sry dass ich auch mal recht hab, ehrlich.
Aber ich finde es nicht okay dass sie mich deswegen vor versammelter Schule. mitten im Atrium anschreien muss. Ich verstehs nicht. :(
Ich mein natürlich mag ich sie, aber ich kann so nicht weiter machen. Ich ertrage es nicht dauernd angemeckert zu werden.

Naja ich hoff nur dass sich das bald wieder ändert. Ich hoffs einfach. Mehr ist im Moment einfach nicht drin.


------

Heute waren wir ab 3. Stunde im Kommunalen Kino in dem Film "Sozial Network".
Der Film war natürlich auf Englisch, wen wundert das bei dieser Welt und diesem Unterricht?
Er war eigentlich echt gut. Mich hat nur genervt dass wir am Ende einen dummen Zettel ausfüllen müssen. -.-'
Auch unsere Begleitungslehrerinnen sind echt schräg drauf gewesen. Die tun grade so als wären wir 3 Jahre oder so. Man darf immer nur einzeln auf die Toilette xD. Haben die etwa Angst dass wir uns gegenseitig bepinkeln? xD

Außerdem hat Mark Zuckerberg in dem Film echt schnell geredet. Dem Untertitel sei Dank habe ich
manche schnelle Sachen sogar verstanden !!!! xDD

Wenn der auf Englisch in dem Film schon so schnell quasselt, frag ich mich wie das bitte auf Französisch ist?! Franzosen reden an sich ja sehr schnell. Muss ich mir dringend mal antun =)!


Naja mal schaun was noch kommt.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen