dailystuff
http://patricephotographie.jimdo.com/
Freitag, 9. März 2012
Turning tables.
Ich weiß noch genau wann ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe.
Die Wirkung hat sich immer noch nicht verändert.
Jedes mal aufs neue bekomme ich eine Gänsehaut.
Keine Ahnung wieso! :D Ich mag das Lied einfach.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen