Sonntag, 4. März 2012

Ich liebe dich - Geschichte geschrieben vom Leben

Gerade muss ich wieder an das wohl verrückteste in meinem Leben denken.
Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, das muss ich zugeben.
Aber es gibt ja auch noch die Liebe auf den 6. Blick.

-True Story-




Ich kann mich noch gut an unser 1. "Date" erinnern, wenn man es so nennen kann...
Die Aufregung in mir hat mich fast umgebracht.
Als ich nach dem Tag nach Hause kam, war ich total fertig. Denn irgendwie war der Funke nicht übergesprungen, auch wenn ich es mir noch so sehr gewünscht hatte. Keine Ahnung an was es lag, wirklich nicht.

Das 2. Mal haben wir uns dann bei dem Geburtstag meiner Ex Besten Freundin gesehen. Zwischenzeitlich haben wir nur schriftlich und telephonisch Kontakt gehalten, fast 4 Monate lang.

Nach diesem Geburtstag haben wir angefangen, mehr zu telephonieren und unsere Freundschaft wurde immer enger. Ja, ihr hört richtig, Freundschaft, denn damals war er noch mein bester Freund, der aller Besten den es geben konnte.

Ende 2011 ist viel schreckliches passiert. Ich mag gar nicht zurückdenken.
Wir haben uns versprochen dass 2012 alles besser wird, wurde es auch zum Teil.
Natürlich habe ich den Schwachsinn nicht geglaubt, als ich an Silvester einen BH gegossen habe beim Bleigießen, der bedeutet dass man seine große Liebe finden wird. Ich meine, wer glaubt denn an so etwas? =D

Doch das Blei hatte recht!

Kurze Zeit später fing ich an mir Gedanken drüber zu machen, ob da wirklich "nur" Freundschaft ist.
Auch als so viele mir erzählt haben wie gut wir zusammen passen, wurde ich nachdenklicher.

Und jetzt? Jetzt bin ich mit ihm zusammen und wir sind glücklich. :) Er hat fast ein Jahr lang um mich gekämpft. Hat mich verteidigt, mich aufgebaut mich gemocht so wie ich bin und das obwohl er mich kennt.

Da sage nochmal jemand dass es sich nicht lohnt um die "große Liebe" zu kämpfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen