Sonntag, 18. März 2012

Wütend

Gestern war ein sehr stressiger Tag aber auch ein schöner.
Erst waren wir (meine Freundin, ihr Freund und ich) bei dem UFO-Seminar vom Tanzkurs.
Ich muss sagen es hat sich nicht wirklich gelohnt, da ich nichts gelernt habe, was ich nicht vorher schon wusste.
Danach haben wir uns auf den Weg gemacht zum 'Bahnhof. Wir mussten ja schließlich noch eine persönliche Karte für meinen Freund erstellen. Also haben wir uns vor diese Photomach dingsbums Kabinen gestellt und Herzluftballons aufgepustet . (Auch wenn die anfangs echt aussahen wie rote Pikatchus oder wie man die Viecher schreibt)

Dann sind wir zu meinem Freund um da zu feiern.

Ich bin so verdammt sauer. Er ist nicht gekommen. Einfach so. Dabei lebt er doch ab Montag in Canada.
Ich dreh noch durch ich wusste nichteinmal dass ich so wütend werden kann.
Wenn ich ihn beschreiben müsste würde ich ihn nurnoch Arsch nennen. Ich versteh ihn nicht.

Klar dass mein Freund das nicht gerade lustig findet. Es macht mich traurig weil ich weiß dass es ihn ein Stückchen runterzieht. Wie kann der Arsch einem das nur antun? Ich hatte ihn netter eingeschätzt. Er wirkte immer so, so erwachsen und freundlich. Jetzt finde ich ihn einfach nurnoch sch*. Das wird auch so bleiben. Für immer. -.-' Ich hasse ihn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen