Ihr werdet nicht glauben was heute passiert ist. Mich hats in Sport mal wieder so richtig hingehaun. Habe links jetzt einen verstauchten Knöchel, trotz dem ich tanzen war.
Damit nicht genug hab ich mir natürlich auchnoch den Fußspan des rechten Fuß an der Heizung angeschlagen. Ist noch unklar was genau passiert ist, tut aber höllisch weh.
Da ich mitlerweile so verdammt mich chemie vollgepumpt bin *hust* entschuldige , heilpraktischen Heilmitteln, kanns ja eigentlich nur noch besser werden. Hoffe ich.
Morgen hat doch mein Freund Geburtstag und es ist das UFO-Seminar. (Umgangsformen, nicht unbekanntes Flugobjekt)
Ich hoff nur ich überleb den morgigen Tag ohne Blessuren. -.-
Die ganze Geschichte macht mich einfach wütend.
Außerdem bin ich mitlerweile davon überzeugt dass die Beziehung zwischen x und y nur gespielt ist.
Man merkt den gar nicht an, dass sie zusammen sein sollen xD FAIL
Naja wie sie meinen, können sie ja handhaben wie sie wollen.
Habe mich heute ausnahmsweise mal nicht über meine Deutschlehrerin aufgeregt. Wir hatten sie auch nicht xD... Aber ich glaube echt dass ich der noch ein T-shirt schenke mit dem Aufschrieb :
Grob- Deutsch, Deutsch- Grob.
DER NEUE DUDEN ;D
Jetzt erst mal telephonieren. :)
Er *____*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen