Manche Tage,an denen kommt alles schlechte zusammen. In der Schule kann man sich nicht konzentrieren,man ist muede und hibbelig, traegt wenig bis gar nicht zum unterricht bei und auch nach der Schule geht es nicht besser weiter.
Verkettungen ungluecklich verknuepfter Ereignisse geben einen den Rest und man fragt amsich obs ueberhaupt einen Sinn macht sich nicht gleich ins Bett zu legen und zu hoffen,dass schnell der naechste Tag anbricht.
Man ist ausgelaugt einfach nur fertig.
Jetzt koennt ihr euch ansatzweise vorstellen wie es mir geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen