Man kann einfach nicht genug haben. Denn zu jedem Outfit muss natürlich auch ein passendes Paar Schuhe her ;D.
Hier meine letzte Errungenschaft:
Sie sind von Tamaris und haben eine Absatzhöhe von ca. 6cm.
Man kann sie einmal als Stiefeletten und dann auch noch als Stiefel tragen.
![]() |
| Als Stiefeletten |
![]() |
| Als Stiefel |


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen