Freitag, 30. Dezember 2011

Neue Schuhe &' so weiter *_*

So wie es für Jungs die Cappys oder Games sind, so sind es für uns Mädchen die Schue *_*
Man kann einfach nicht genug haben. Denn zu jedem Outfit muss natürlich auch ein passendes Paar Schuhe her ;D.
Hier meine letzte Errungenschaft:

Sie sind von Tamaris und haben eine Absatzhöhe von ca. 6cm.

Man kann sie einmal als Stiefeletten und dann auch noch als Stiefel tragen.


Als Stiefeletten

Als Stiefel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen