Hey ihr Lieben,
bin gestern einfach nicht dazu gekommen einen Post zu schreiben. Tut mir leid aber musste mich erst mal einleben und mit meiner Mutter streiten.
Die 7 Stunden Fahrt hatten sich Gott sei dank auf 6 reduziert. Muss an unserem frühen Aufbruch gelegen haben, sind um 6h und ein paar Zerquetschte total müde losgefahren.
Nach einer Stunde Fahrt musste ich erst einmal überlegen ob ich meine Schminksachen eingepackt hatte ... die restliche Zeit des Fahrens wurde etwas weniger erträglich weil ich die ganze Zeit nur überlegt hab ob ich diese verdammte Tasche eingepackt hatte. Hatte ich im Endefeckt sogar xDD
Naja aber wer kennt das nicht, man denkt man hätte was vergessen aber man hat alles dabei. Und wenn man denkt man hätte alles dabei, hat man was vergessen. Ich schätze das ist jedem von euch schon aufgefallen.
Als wir dann angekommen sind und unser Zimmer schon fertig war. Hat erstmal schön die Zimmerkarte nicht funktioniert. Also bin ich noch einmal zur Rezeption geflitzt um das Problem zu lösen. Habe eine neue Karte bekommen, die auch nicht funktioniert hat. Dann ist mein Vater nochmal hin und hat noch eine neue geholt und zur Not einen Schlüssel.
Diese Karte ging aber auch nicht. Wir sind also mit dem Schlüssel rein und mein Vater hat mit einem, im Hotel angestellten die Koffer geholt. Da ich das mit der Karte unbedingt noch einmal ausprobieren wollte es aber einfach nicht klappen wollte habe ich wütend gegen den Kartenleskasten geschlagen und siehe da, es funktionierte auf einmal. :D Frauen und Technik? Super Kombination!!!!
Wir haben dann ausgepackt und uns gefreut, dass alles funktioniert, beahm ging die Toilettenspülung auf einmal nicht. Wuhu es gibt nichts schöneres. Aber bald kam dann jemand, der sie zum Laufen gebracht hat.
Der restliche Tag war eigentlich ganz okay.
Ganz okay wenn man davon absieht, dass ich meinen Freund vermisse, meine Mutter mich als modisch entgleist beschreibt und ich anscheinend das totale Gegenteil eines Mädchens bin.
Habe auch endlich mal wieder einigermaßen gut geschlafen, aber vermissen tu ich ihn trotzdem, andauernd, egal wie ich versuche es zu unterdrücken.
Ich hätte echt nicht gedacht dass ich jemanden mal so vermissen werde!! ;D
bis dann :***
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen