Dienstag, 24. Januar 2012

Mais c'est la mienne.



Für jeden hat Musik eine andere Bedeutung. Für manche ist sie einfach nur ein Stöfaktor. Für andere eine Lebensart &'für mich ist Musik einfach alles.

Mein Leben, Liebe, Lachen, Freundschaft, Kreativität, Glück &' allgemein Gefühle.
Wenn ich Musik höre, schalte ich weiter, immer weiter. Auf der Suche nach DEM Lied. Meißtens habe ich keine Ahnung was ich eigentlich suche. Aber ertönt dass Lied dann, weiß ich es ist das Richtige.


Mag sich seltsam anhören, aber meine Gitarre ist mein bester Freund. Wenn ich spiele vergesse ich alles um mich herum. Ich merke nicht wenn das Telephon klingelt oder jemand an der Tür ist. Da gibt es nur die Musik und ich.



Liebe Grüße
Patrice




Musik vermittelt Gefühle, die wir nicht in Worte fassen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen