Ich bin einfach zu nett. Ich gebe dir eine 2. Chance, obwohl du es schon so oft verbockt hast. Morgen läuft die Frist ab und ich weiß genau dass du dich nicht melden wirst. Wieso tust du mir das an? Wieso brichst du mir jedes mal aufs neue das Herz?
Du die Person die sagte, dass unsere Freundschaft für immer wäre. Du das Mädchen, mit dem ich schon so viel erlebt habe. Du, du hast mir weh getan.
Seit Wochen versuche ich es zu verdrängen. Zumindest nach außen muss es so aussehen, als wäre alles okay. Doch das ist es nicht. Es wird nie wieder okay sein. Nie wieder.
Einerseits sagst du anderen, ich würde dir fehlen. Wenn ich dir so fehle, wieso meldest du dich dann nicht einfach? Ich wohne 2 lächerliche Straßen von dir entfernt.
Wenn du dich morgen nicht meldest, ist es für immer vorbei.
-Du tust mir weh-
Ich fange an zu weinen, weil ich mir die Zukunft einfach nicht ohne dich vorstellen kann.
Aber mit dir, noch weniger.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen